• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene DIABLO III Versionen

fleshstinger

New member
Punkte Reaktionen
0
was für eine version würdet ihr kaufen? (reine vermutung^^)

- die "normale" ohne extras (nur rein zum zokken)

- die "extendet edition" mit making of usw..... (backgroundstory erfahren)

- die "unique chest edition"
mit klasse extras zb.:
1) orginalmap aus leder,
2)making of dvd,
3)dickes storybook,
4)ev. diablo-figur, poster
5)+ anderen gimmiks.... (also alles was das diablo-herzerl begehrt)

letztere version braucht kein mensch, aber trotzdem irgendwie ein must-have fürn echten :diablo: -fan^^ ----> quasi für mich!!

was meint ihr, würdet ihr eine "unique chest edition" kaufen?

ich würde die version mit allem zeug das man nicht braucht kaufen. diablo si einfach das beste game das es je gab :>

Einmal Diablo pur ohne Extras. Ich wüsste nicht, wo ich den ganzen Kram verstauen sollte.

naja der Barb der bei D2 dabei war ziehrt heut noch meinen Schreibtisch, trotzdem reicht die "normale" Version zum Zocken ;)

Würde die super duper mega ultra extended Version kaufen ;)

Doena1 schrieb:
naja der Barb der bei D2 dabei war ziehrt heut noch meinen Schreibtisch, trotzdem reicht die "normale" Version zum Zocken ;)

meiner is irgenwie weg ;(

ich würde auch nur die normale kaufen
allerdings keimt in mir so ein gefühl,dass es im BN2 sowas wie premium accounts geben wird (geld zahlen für mehr stauraum,chars/acc usw.)
....
dennoch würde ich dann auch des kostenlose BN beziehen

auf jedenfall das umfangreichste paket was es zu kaufen gibt, preis ist egal

mfg
watz

Kommt auf den Preis an, aber wahrscheinlich die 3. Version.

Mein Barb steht auch immer noch im Regal :)
Werden sich dann ja hoffentlich noch ein paar Sachen aus der Ultimate Collectors Edition (o.ä. :)) von D3 dazukommen :)

Definitiv irgendne Version, wo coole Extras mit bei sind!
Bei D2 hab ich das damals wohl versäumt, hab keinerlei Andenken an die gute alte Zeit ;(

Klotzen statt kleckern. Die Mega-Box und ab dafür. :D

Also ich würd auf jeden fall die mega hammer hyper collectors was weiß ich edition kaufen :D

Ich würd mir die normale Version kaufen.

Ich mach sowas sowieso früher oder später kaputt, von daher die ganz normale (UNZENSIERTE) Version.

Mit alles und Scharf! :ugly:

ich würd aauch die unique chest box kaufen. für diablo 3 wär mit das glatt 100€ wert, evtl auch etwas mehr. ich meine das wär das erste game bei dem ich sowas mache. man gönnt sich ja sonst nichts. und wenn man bedenkt das ich jetzt schon den adrenalinspiegel hab wie einen tag vorm D3 release is das auch verständlich ^^

Ich würde mir nur dasgame ansich kaufn
weil was soll ich mit dem ganzen anderen kram machn ? XD
und FALLS ich in dem unwahrscheinlichstem falle mal kein diablo mehr spielen sollte
ärger ich mich schwarz das ich 10-20 € mehr draufgelegt habe.

normales paket nur mit :diablo: drin ^^

Zurück
Oben