• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene DIABLO III Versionen

zach1 schrieb:
bitte keinen angeschwulten druid.
ne sorc muss her, n pal und ne amazone.
das barb wiederdabei ist find ich super =) weil coolste char in diablo...
Falscher Thread, schaust du hier.

mal sehen was genau dabei ist. Wenn z.B. der Necro noch ins Spiel integriert wird und ne richtig geile Figur von ihm dabei ist - dann die unique chest version. Wenn nur ne Karte (die man auch im Inet irgendwo runterladen kann) und Artbook dabei ist, dann wohl eher die stinknormale "Zockedition".

Ovian schrieb:
wer wirklich mit 16 jahren ein baba puppe braucht tut mir leid, und erst recht wenn man mit dem alter so ein freak ist. ich nehme die ganz normale stinkende version, es geht mir eh nur um eq, geschichte is eh in 1woche rum.. also !

Und was hat das mit Freak sein zu tun ?
Hatte mit 16 auch Rollenspiel Figuren in Poster in meinem Zimmer, und nebenbei hab ich ne Menge Leute gekannt... even vom anderen Geschlecht ;)

@Topic: Würd mir auf jeden Fall die Super tighte Version der Freshness kaufen :>

Naja, ich würde mir die Stinknormale Edition kaufen, was bringt einem schon so ne CE oder ähnliches..
Am anfang super dolle .. und nach nem halben Jahr wayne !
Da spar ich mir lieber die Kohle fürs nächste Tattoo :flame:

Vieleicht kann mal jemand posten was die CE damals gekostet hat? Und auch was die normale Version gekostet hat? Das ist alles schon soooo lange her..

Wenns nur 30€ Unterschied sind würd ich mir jetzt wohl die CE besorgen, einfach deshalb weil ich finanziell jetzt ganz anders aufgestellt bin als anno '01.

So wirds sicher vielen gehen, die mit der Diablo-Reihe "aufgewachsen" sind.

ganz einfach die CE edition , weil:

gehe davon aus das die verpackung zb einfach mega ist, und sowas lässt sich eben acuh n1 irgendwohin stellen und ist immer schön anzusehen...
dazu bekommt man dann bestimmt noch ein d3 poster und bestimmt noch aneren extrakrämpel...
auf ne figur könnte ich aber auch leibend gern verzichten ;)
fand nochnie was an solchen "statuen" von iwelchen games. :top:

Logischerweise die UberLimitedEdition mit dreimilliarden Extragimmicks.

Allerdings nur, wenn diese erschwinglich ist, sonst die normale.

Ich würd die aller billigste Version kaufen und das was ich gespart hab in Fleisch und Bier investieren.
Hat man mindestens doppelt so viel Spaß wie mit ner Lederkarte ;)

wenn sie erschwinglich wäre, wäre es ja keine " UberLimitedEdition mit dreimilliarden Extragimmicks" ;)
/me wird sich stinknormale edition kaufen...

HorstSchlemmer schrieb:
Ich würd die aller billigste Version kaufen und das was ich gespart hab in Fleisch und Bier investieren.
Hat man mindestens doppelt so viel Spaß wie mit ner Lederkarte ;)

Hmm, auch ein Plan....

Vieleicht sogar realistischer als die Imba-Edition.. Schließlich will ich das Spiel Punkt Zwölf ( Ich gehe jetzt mal von nem Mitternachtsverkauf aus) in den Griffeln haben..

Und nicht lange auf ne CE warten... Das Gesparte kann man dann anderweitig investieren..

Wolfsblood schrieb:
ganz einfach die CE edition , weil:

gehe davon aus das die verpackung zb einfach mega ist, und sowas lässt sich eben acuh n1 irgendwohin stellen und ist immer schön anzusehen...
dazu bekommt man dann bestimmt noch ein d3 poster und bestimmt noch aneren extrakrämpel...
auf ne figur könnte ich aber auch leibend gern verzichten ;)
fand nochnie was an solchen "statuen" von iwelchen games. :top:

ich hoff dann mal das es ein Stoffposter is, die papierkacke is voll der müll wenns kaputt is -.-

Hallo,

auf jedenfall die Version mit ganz viel Krimrkams drin.
Nach 8 Jahren stehen Diablo und der Barbar samt dazugehörigen Einzelheiten immernoch auf meinem Schreibtisch. :cool:
Es gibt bestimmte Sachen die man einfach haben muß.

Die normale Version wäre vielleicht für Spieler etwas die mit Diablo nichts anfangen können.
Aber eine Special Version muß doch von jedem eingefleischten Diablo Fan gekauft werden.

Alles andere könnte ich mir nicht vorstellen.

Gruß Anso

Wir stellen fest:

Es gibt zunehmend zwei Gruppen - der einen kann nichts teuer genug sein und der anderen eben nichts günstig genug.

Denkt man über Kosten/Nutzen nach ist klar, dass ich mich (wenn überhaupt) für die günstigste Variante entscheiden (muss).

Das Thema wäre damit also geklärt.

Manche haben jede Menge Kohle (von Beruf Sohn oder sonstige Vergünstigungen) die anderen eben nicht (Familie zu versorgen oder nur einen normalen Job)

Meine Empfehlung an Blizzard-Activision Vivendi (französischer Gemischtwarenkonzern)

Macht eine Mega-Über-Teure-Hyper-Luxus-Brilli-Barb-Figur-Version für 200 Euro und eine Version für die Leute, die von ihrem erarbeiteten Geld leben müssen. Eine PDF-Spielanleitung auf der DVD reicht. Vielleicht könnt ihr ja dann die Billigversion statt für 45 Euro für 40 Euro verkaufen. Papierumschlag dürfte den meisten reichen. Gewinn macht ihr eh' genug...

ein Steam-ähnliches Programm für Blizzardspiele wäre toll.. keine CDs mehr, die 300km weit weg liegen... einfach wieder runterladen und fertig :]
dadurch wird auch das Raubkopieren ziemlich unterbunden.
Nur blöd, dass man bei Steam nicht/nur schlecht ohne internetverbindung spielen kann.

Stolperhannes schrieb:
Wir stellen fest:

Es gibt zunehmend zwei Gruppen - der einen kann nichts teuer genug sein und der anderen eben nichts günstig genug.

Denkt man über Kosten/Nutzen nach ist klar, dass ich mich (wenn überhaupt) für die günstigste Variante entscheiden (muss).

Das Thema wäre damit also geklärt.

Manche haben jede Menge Kohle (von Beruf Sohn oder sonstige Vergünstigungen) die anderen eben nicht (Familie zu versorgen oder nur einen normalen Job)

Meine Empfehlung an Blizzard-Activision Vivendi (französischer Gemischtwarenkonzern)

Macht eine Mega-Über-Teure-Hyper-Luxus-Brilli-Barb-Figur-Version für 200 Euro und eine Version für die Leute, die von ihrem erarbeiteten Geld leben müssen. Eine PDF-Spielanleitung auf der DVD reicht. Vielleicht könnt ihr ja dann die Billigversion statt für 45 Euro für 40 Euro verkaufen. Papierumschlag dürfte den meisten reichen. Gewinn macht ihr eh' genug...

Hier muß ich regulierend Einspruch einlegen, so gerne ich Deine Beiträge auch immer lese:

Irgendwo gibt es auch eine Grenze, die die Vernunft setzt. Ich glaube es gibt Viele, die zwar die CE gerne haben wollen, aber nicht um jeden Preis.

Für mich würde der Spaß definitiv bei 80€ aufhören. Und selbst da müßte das schon eine wahrlich tolle Kiste sein, gefüllt mit allerlei Kitsch. Figuren, Karten..

Ach einfach alles was ich bisher nie bei einem PC-Game vermisst habe!;-)

Es ist halt Diablo 3, und viele Fans sind erwachsen geworden.

Ob man sich nun einen neuen MP3-Player leistet, weil man Musik liebt..

Oder mit Freunden ins Stadion geht um sich ein Fußballspiel anzusehen..

Oder die Freundin schick ausführt (Das kann noch teurer werden!)

Oder am Auto bastelt und sich ein paar Teile leistet..

Was ich sagen will:

Es ist halt ein Hobby, und warum soll man sich sowas nicht ab und an gönnen?

Auch wenn ich Deinen Beitrag wieder als etwas selbstironisch und keinesfalls anklagend werte;-)

ps.: Werd mir aber wohl auch nur die stinknormale Box holen, am liebsten in dem von Dir beschriebenen Papierumschlag. Anleitung brauch ich auch nicht.

ICH WILL ES NUR ASAP!

ich kann mich gut und gerne mit der schlichten und einfachen version zufrieden geben ;)
wer meint das er einen barbar mit bewegbaren armen und beinen aka mc donalds braucht, von mir aus hab ich nix dagegen aber ich habs gerne schlicht und günstig, am ende zählt eh nur das spiel und nich die verpackung oder irgendwelcher zusatznippes.

es wird sicher mehrere versionen geben, und eine davon wird wohl d1 und d2 incl. add-on enthalten, dazu noch weitere goodies.

@berlinoutlaw:

Ich muss mich ein wenig für meinen Beitrag entschuldigen. Ich habe gestern auf meinem Arbeitsplatz wieder einmal eine niederschmetternde Nachricht gehört. Ich habe das Glück weiterarbeiten zu dürfen, aber länger für gleichviel Geld - Eine von vielen schlechten Nachrichten in den letzten Jahren.

Verbuche meinen Beitrag unter "allgemeinen Frust"...

Nachtrag: Ich finde deine Beiträge auch spannend.Sie fallen mir zumindest auf...

Zurück
Oben