• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene DIABLO III Versionen

NecroSkull schrieb:
und FALLS ich in dem unwahrscheinlichstem falle mal kein diablo mehr spielen sollte
ärger ich mich schwarz das ich 10-20 € mehr draufgelegt habe.

Gerade dann ist die 3. Version doch am besten. Wenn du gut auf alles aufpasst und die dann 5 Jahre nach dem Release wieder verkaufst, haste dein Geld wieder raus und kannst dir sogar noch nen Eis kaufen. (Oder auch mehr. :ugly: )
Ich denke ja mal, dass so ne Super-Unique-Box limitiert sein wird.

eine superdupermegageilohgothassusowasschongesehndaisneamazonengummipuppedabei

und eine normale, da man bei diablo immer mindestens 2 spiele braucht!

ich werd mir die erste englische originalversion die ich finde per internet bestellen so das ich die schön am releasetag oder einen tag später per post nach hause kriege hrhr

danach folgt krank schreiben lassen :flame:

Game only..

Solche Poster häng ich mir eh nicht an die Wand und unnötigen Krempel, der nur herumsteht brauch ich nicht. Würde einfach nicht zu der restlichen Einrichtung passen :).

Würd auch die normale Box nehmen und mir das Storybook vll dazu kaufen, den rest muss ich jetzt nicht unbedingt haben ^^

Ganz klar: Die Uique Chest Edition! Am besten schon als pre-order ein halbes jahr davor ^^

ich werde mit die ganz teure version hohlen =)
und wenns da genau so wie bei SC2 irgendwelche sammlerfiguren paralell zu verkaufen gibt, werd ich mir auch son schrott hohln =)

I <3 Diablo =)

Mir egal welche Version ich hoffe nur dass D3 Multilanguage wird!

Ein Schachcomputerhersteller hat mal beklagt: "...die würden die feinste Elektronik in einem Schuhkarton kaufen - Hauptsache Leistung, das Gehäuse ist Nebensache..."

Was würde ich nehmen? Natürlich die pure Zockversion. Die DVD kann von mir aus im Papierumschlag stecken...Bedienungsanleitung für D3? *rofl* Gibt doch PDF... :D

Stolperhannes schrieb:
Ein Schachcomputerhersteller hat mal beklagt: "...die würden die feinste Elektronik in einem Schuhkarton kaufen - Hauptsache Leistung, das Gehäuse ist Nebensache..."

Was würde ich nehmen? Natürlich die pure Zockversion. Die DVD kann von mir aus im Papierumschlag stecken...Bedienungsanleitung für D3? *rofl* Gibt doch PDF... :D

wäre das die unextended low edition von Software Pyramide im jahre 2015 ?

Diablo III L33T Edition

Alles für das angehende HaXXor Cheater Kiddie :D

Spass bei seite.

Ne denke das es eventual ne wie bei WoW mit 2 Cover geben wird.

oder

Collectors Edition mit Goods wie zb ne Karte von Sactuary oder so

Aber ich würde wohl die

Unique Chest Edition kaufen.

MfG

Kongo

ich werd mir auhc die teuerste edition holen die ich finden kann ^^

sch*** drauf, bei diablo kann man ein auge zudrücken :D

Wenn ich :diablo:III erstmal in Händen halte, werde ich kaum noch Zeit haben mit irgendwelchen flauschigen Barbarenpüppchen rumzuspielen und in einer gigantischen Verpackung zwischen Karten, Storybooks und verstaubten Schriftrollen nach der kleinen Plastikscheibe zu suchen...

Dann wird erst Tagelang ein richtiger Barb (oder eine Barbeline?) bespielt :ww:

Und zwar ohne Pause :ugly:

Wenn ein Artbook dazu kommen wird muss es die CE sein ... Storybook wäre auch genial und über ein Poster würde ich mich auch freuen.

Oder Bettwäsche, Spiegel, Tisch, Bett, Zahnbürste .... Naja sowas in der Art. :diablo:

Edit @Sloganizer: 2008! Das Jahr des Erfolgs von Diablo. :flame:

Ich hab zwar schon wegen der Gothic 3 Figur tierisch Streß mit meiner Freundin bekommen (iiiih, was is denn das häßliches??), aber ich werd mir trotzdem auf jeden Fall die D3 CE holen, egal was drin ist :)

was interessieren mich soundtracks oder artworks 0o kriegste auch alles im inet zu sehen.. hauptsache zocken =D

Wenn irgendein ingame-extra dabei ist, wie diese kleinen pets der WoW CE, würde ich es mir überlegen.

Es gibt ein Spiel, wo ich mir die erweiterte Version kaufen würde, und das wäre Diablo 3!

Eindeutig die "unique chest edition", wenn es nicht über die 140 € gehen würde.

Zurück
Oben