• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene DIABLO III Versionen

Na gut , hab mich abgeregt... Erst fragen, dann spekulieren [...] ...:rolleyes:

Engel was here

@Stolperhannes: Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ist ja niemandem was passiert;-)

Um mal geschickt wieder aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Was war eigentlich in der Supa-Dupa-CE-Box ( ich wollte erst Super-Duper-Box schreiben, das wäre ja ein Reinfall geworden!) von D2 noch drin?

Alle schreiben immer nur von der kleinen Barbarenpuppe..

War da vieleicht auch irgendwie ein schickes Booklet oder sowas dabei? Ich bin irgendwie der totale Anleitungs-Fetischist.

Und stand das zeitgleich in den Regalen? Oder kam das dann erst später?

@DaveDavis: Spam und Flame sind in unserem Forum untersagt, lies dir bitte mal die Netiquette durch. Eine PM schicke ich dir auch noch, damit du das ja nicht vergißt.

@Stolperhannes: Ich kann verstehen, dass dich der Post ärgert, aber trotzdem bitte nicht ausfallend werden, damit schadest du dir und deinem Account nur selber.

@Schwarzer-Engel: Hast Recht... Nach den letzten paar Tagen war ich etwas angefressen.

@berlinoutlaw: Ich bin eigentlich kein Feind von CE. Ich selbst habe lange genug MechWarrior (vor allem die hahnebüchen überteuerten Romane) gesammelt...

Wenn ich meine Meinung zu den Kosten von D3 ins Netz stelle, dann als Arbeitnehmer und Verbraucher, der mittlerweile mit jedem Cent mehrfach rechnen muss. Das ist auch der Grund warum ich für eine gute Spielweise im SP insistiere. Ich muss mittlerweile schon nachdenken ob Internet und Telefon sich für mich rechnet...

Das bedeutet eben, dass ein Spiel, dass in SP (wie in D2) nur CrippleWare bietet keinerlei kaufanreiz für mich hat. Was ich im Falle von D3 sehr schade finden würde...

Kommt drauf an was bei der SUPER-MEGA-DIABLO Version dabei ist. Wenns ne geile Figur ist und der Preis nicht ins 5 Stellige geht ist das okay ^^.

Hab immernoch den Sonderkram von D2 rumliegen ist zwar nutzlos aber toll :D

natürlich wo alles mit drin ist

und dieses mal werde ich von anfang an screenshots machen und eventuell paar sachen auf video aufzeichen
damit ich später mal auf meine anfangszeit zurückblicken kann

Zurück
Oben