• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Skillbonuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste ranke vom druiden vergiftet gegner :D

sry konnte es nicht zurückhalten :clown:

Naja weiß nicht was das bringen soll 10% mehr max res für 20 skillpunkte zu bekommen ... da heb ich mir die 20 bzw. 60 skillpunkte lieber für was anders auf und zieh nen guardian angel an ... selbst wenn man kein hat sind die skillpunkte in die einzel resis verschwendung solang man kein shocker spielt.

die passiven skillboni sind gut, aber irgendwie net wirklich zu gebrauchen... ich meine, wer verschwendet denn schon seine skills, wenn er nicht unbedingt die heiler blitzaura skillen will?? was anderes sind da schon fade und die raben, denn fade is ja nicht unbrauchbar. und geblendete gegner stehen bekanntlich nur dumm in der gegend rum und warten darauf zu hackflisch verarbeitet zu werden, anstatt den druiden ihrerseits zu hackfleisch zu machen^^.

Jo das ist eine echt feine Sache mit den versteckten Boni.
Mein Pala hat nu volle Kälteresistenz Aura und volle Frost-Aura und hat deshalb nicht nur einen unglaublich starken dmg + Kälteschaden bei aktivierter Frost-Aura, er hat auch noch den besagten versteckten Bonus, nämlich fortwährend 10% mehr Kältresistenz. Nur würde mich jetzt interessieren was passiert wenn man mehr als 20 lvl´s auf diese Kälte-Aura hätte, würde sich dann die Resistenz noch weiter erhöhen oder ist ab 10% schluss ??

wenn man verstäkter schaden auf pi's flucht sind sie nicht mehr immun gegen körperschäden:D .

mehr hab ich noch nicht raus gefunden, aber der poison dmg vom gift-dolch skill hats in sich.

Dekal schrieb:
Nur würde mich jetzt interessieren was passiert wenn man mehr als 20 lvl´s auf diese Kälte-Aura hätte, würde sich dann die Resistenz noch weiter erhöhen oder ist ab 10% schluss ??

Man kann nicht mehr als 20 echte Skillpunkte auf einen Skill legen. Und nur die zählen ja.

Mir ist noch was aufgefallen, schlagt mich nicht wenn es schon immer so war:
Wenn ich als Barb mit IM verflucht bin wechsel ich auf Amok. Macht ja nur Magieschaden, deshalb wird nichts zurückgeworfen und ich bin (abgesehen von 0 Defense) sicher. War aber vermutlich vorher auch schon, oder?

Bug oder Feature ?? ich mit meinem BlitzPala (Blitzaura) mache haubtschaden durch Blitz .. und eigendlich recht wenig "normalen" schaden ..aber wenn ich IM verflucht bin .. bekommt ich trotzalledem mächtig viel Schaden zurückgeworfen .. was mich mächtig wundert ...

Hat jemand schon mal folgendes überprüft:

BLESSED AIM - Each point placed into Blessed Aim aura by the Paladin gives an extra 5% passive Attack Rating bonus for the Paladin, which is active even when the aura is not active.

Meinen Opfer-Cryo-Pala würde sich über 5% mehr AR pro Level in Blessed Aim tierisch freuen...

kt.HoPpeL
ja das war mit amok schon immer so, und ich frage mich warum es bei rache vom paladin nicht auch so ist, oder macht der da auch weiterhin körperdamage?

jemand hat gesagt, das verstärkter schaden körperschaden immune gegner, verwundbar machen, ja das stimmt, genauso wie der lvl30 fluch vom necro (weis nicht wie der genau heißt) wiederstandsschwund? und der lvl30 offensive aura vom paladin überzeugung, macht gegner mit elementar immunität, verletzbar, (necro senkt auch poison immunität)

@M4L3C
Also der Rache Pala macht auch zum Teil physischen Schaden, daher wirkt IM auch dann noch. Sein Schaden wird lediglich um die Elementarattacken verstärkt. Der Amokbaba macht ausschließlich magischen Schaden - dit is der Unterschied.
@Postguru
siehe oben, und mit IM auf hohem lvl tut selbst das bisserl phy. Schaden noch feste weh - deswegen renne ich dann immer so lange um den gegner bisser tot ist oder der fluch aufhört :)

locbo schrieb:
Also der Rache Pala macht auch zum Teil physischen Schaden, daher wirkt IM auch dann noch. Sein Schaden wird lediglich um die Elementarattacken verstärkt. Der Amokbaba macht ausschließlich magischen Schaden - dit is der Unterschied.

So isses. Hat beides seine Vor- und Nachteile. So leecht der Amokbarbar halt garnix (der Rache-Pala schon soweit möglich) und ist gegen magisch und physisch immune Gegner aufgeschmissen (während der Rachepala 4 verschiedene Schadensarten verursacht und somit jedem Gegner Schaden zufügen kann).

Hallo erstmal,

also ich hab soeben die skills.txt nach PASSIVEN Skillboni:D durchsucht
und ausser den hier genannten PASSIVEN Skillboni keine anderen gefunden.
Beim Raben hab ich nicht genaues gefunden, aber im Vergleich mit der 1.09D Version hat sich dich ein Parameter verändert.
Deuten konnte ich ihn nicht, jedoch bestätigen meine Erfahrungen die Wirksamkeit dieses Boni.

Ciao erstmal.

PS:Hatte Latein in der Schule,also bestehe ich auf diese Kasusverwendung von Bonus.:cool:

Das man 1% Dmg Reduce pro Skilllevel der Fadeaura bekommt, wusste ich
schon seit ca 2 Wochen :)
Sollte jedem Spieler doch direkt aufgefallen sein ?
Ich benutze im Anfangszeitalter des HC Laddermodes trotzdem lieber BoS.
Die nächste Asn wird vielleicht Fade.

so long..

-w3sp-

Fade ist ja dann voll cool, auf slvl 20 machts dann: 20%DR, 64%Prisma und -82%Fluchdauer :eek:, wobei die beiden hinteren Stats durch +skills noch verbessert werden.

Eine Fallenassa könnte das echt brauchen, keine resi-probs mehr und braucht nur Shaft für max DR (max ist doch jetzt 50% oder?).

- pcpilot

nein max is nicht 50

auf items ist 50 max. aber man kann soweit ich weis noch immer sehr hohe dr haben.
wie hoch weis ich nicht aber meine sp chars können vor diablo nasenbohren ohne angekratzt zu werden. ok bissl schaden machens schon haben aber so hohe lebensregeneration das nix passiert.
also das würd schon anders ausschauen wenn dr max 50 wär.

mal ne frage ein pala und ein necro können imunen gegnern die imunität nehmen wobei ich von elementen rede (feuer,eis,blitz ...) mit überzeugung oder wiederstandsschwund (lr) wobei der wert bei imunen gefünftelt wird das heiss -100% resi bei einem imunen macht 100/5 = -20% resi damit kann sogar noch ein monster welches 119% resi hat un imune gemacht werden

eine sorcc hat den skill kältebeherschung der aber nicht gegen imune wirkt also können imune nicht verletzt werden

ABER wenn jetzt ein imuner erst von der überzeugungsaura/wiederstandsschwund getroffen wird und dann erst vom orb, blizzard etc senk kältebehersching die resis nach dem der imune nich mehr imune ist?
und wenn ja wird der resi senk wert auch gefünftelt?

währ kewl wenn des einer weiss

Wenn ein Gegner nicht mehr immun ist, ob durch conv., lr oder von natur aus, dann wirken auch alle -resi Items/skills normal, ob Orb oder von Items.

Also kältebeherrschung wirkt wenn ein immuner "nicht-immun" gemacht wurde.

Obs dann zu 100% oder 20% würde ich auch nochmal gerne genau wissen, glaube aber fast, dass es zu 100%wirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben