• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Skillbonuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aname schrieb:
wenn man verstäkter schaden auf pi's flucht sind sie nicht mehr immun gegen körperschäden:D .

mehr hab ich noch nicht raus gefunden, aber der poison dmg vom gift-dolch skill hats in sich.

yo kann ich nur bestätigen
hab den nun auf lvl 15 glaub ich
poision explosion auf hm ca 3-7 ka genau

und er macht um die 800 max dmg oder so

:D

mal sehn wie das mit poison nova abgeht dann ^^

Hutzlipotzli schrieb:
Einen Pala (oder auch alles andere) macht man zum Testen am schnellsten mit >".../game.exe" -act 5 <, und schwups hat man einen ungeskillten Lvl. 33 Char im 5. Akt.

also nen parameterbehafteten Befehl kann ich eingeben (mit skiptobnet klappt das auch wunderbar). aber wie bitte funktioniert diese option "akt 5" ?

Ich gebe den Parameter ein, starte das Spiel und dann komme ich zum Auswahlmenü für Single Player, Battle Net, Other ...

wenn ich da single player auswähle kann ich zwar nen char auswählen oder neu beginnen, aber der ist dann weder lvl 33 noch in akt 5.

Bitte um etwas detailliertere Aufklärung.

(sorry für das vollmachen des threats, aber wer nicht fragt, bleibt dumm)

wird zumindest angezeigt
hab fana auf 20 und damit ja zwangsweise 1 in gesegneter zielsucher

linke hand normaler Angriff /rechte Hand Townportal oder so -> mit 1,05 multiplizierter ar wert wird angezeigt
Basis ist also angezeigter wert/1,05
lustig ist, das z.B. ein charm mit 10 ar mal 10 und mal 11 ar bringen - je nachdem wie ich ringe mit ar anziehe und charms aus der kiste nehme (reihenfolge)

jetzt rechte hand fana 135% -> Basis *2,4 [2,4=1+1,35+0,05]
linke Hand angriff: boni wird zu den 2,4 addiert

gesegneter zielsucher selbst bekommt natürlich die 5% nicht. da ist es wie angezeigt

ps: links rechts aus meiner sicht

siehe auch meinen post über ar in "kleine formelsammlung" (ist oben fixiert)

CU Snej

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sheltem666

also nen parameterbehafteten Befehl kann ich eingeben (mit skiptobnet klappt das auch wunderbar). aber wie bitte funktioniert diese option "akt 5" ?

Ich gebe den Parameter ein, starte das Spiel und dann komme ich zum Auswahlmenü für Single Player, Battle Net, Other ...

wenn ich da single player auswähle kann ich zwar nen char auswählen oder neu beginnen, aber der ist dann weder lvl 33 noch in akt 5.

Bitte um etwas detailliertere Aufklärung.
--------------------------------------------------------------------------------

Also wie ich am Wochenende selbst festgestellt habe, muss man den Char erstmal im SP erstellen bevor man in den MP, o.ä. wechselt. Aber das war ja garnicht die Frage.

Man muss bei seinem LoD Icon den Startbefehl ändern (erweitern), normalerweise sollte unter Ziel: "c:\spiele\...\diablo2\diablo2.exe" stehen (Verzeichnisse halt entsprechend den eigenen). Hinter diesen Befehl der in Hochkommata stehen sollte, kommt dann > -act 5 <, zwischen -act 5 und dem " muss ein Freizeichen sein.

LoD starten, SP, neuer Char und nach dem sich die Pforten geöffnet haben hört man das typische Levelup-Ping und man steht in Harrogath.
Hat bei mir bisher in LoD 1.09d, 1.10beta und 1.10final funktioniert.

AFAIK geht das nur in Norm, von entsprechenden NM oder gar Hell Befehlen weiß ich nichts (hab es aber auch nicht weiter ausprobiert, allerdings meinte derjenige aus dessen Thread ich diesen Befehl kenne, dass es wohl nur im Norm-modus funzt (AFAIR), hab gerade nicht den Nerv und die Zeit nach dem ursprünglichen Thread zu suchen).

Immer diese bösartigen Unterstellungen, tsss tsss tssss... ;)

nochma zum lr und den imunitäten...

nehmen wir mal an, lr zieht 30% ab, das monster hat 105 resis auf feuer..

das bedeuted, dass lr gefünftelt wird, also:35/5=7

so, da das monster nur 105%resis hat würde es bedeuten, dass 6 der 7% von dem modifizierten lr reichen würden um die immunität zu killen..was passiert dann mit dem letzten prozentpunkt? wird der dann einfach abgezogen(also 98% resis am ende) oder wird dieser prozentpunkt wieder mit 5 multipliziert(also wie wenn das monster nicht imun gewesen währe),also dass das monster am ende nurnoch 94% fire resis hat?.

ich weis nicht genau, ich glaube aber dass auch wenn er dann schon keine immunität hat, dass es trotzdem gefünftelt wird
ich habe nen char editor (bitte nicht fragen woher, ich hab den schon ewig, lange vor lod) ich hab noch nen char aus der zeit und nicht upgedatet, ich kann mit dem immer die 5 standard chars testen, ich hab ir auf lvl 25 in nm act4 flammenfluss, ich weis nicht genau, diese dämonen da haben poison immunität da hab ich lvl25 ir gezaubert und mein gift nova mit über 5000 damage hat die KAUM gekratz, also man muss ordentlich senken damit man da weiter kommt, eine überzeugungs aura vom pala + ir vom necro wären bestimmt sehr gut für ne sorc

erst mal heist der nec spruch lr von lower resist nich ir ;)
des weiteren gilt seid 1.10 ein gegner mit 100% resi als imune angenommen der gegner hat 111%resi und ich caste ein lr welches die resis um 50% senkt da das monster imune ist wird mein wert gefünftelt also ziehe ich ihm 10% ab das monster bleibt imune
das ganze mit 100% resi senkung nochmal 100/5=20% senkung 111% resi - 20% senkung = 91% rest resi beim monster das monster ist nicht mehr imune

mich würde aber trotzdem interessieren was passiert wenn jetzt ne ice sorcc auf das monster schiesst
zieht kältebeherschung resis ab und wenn ja voll oder gefünftelt ?

Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Übersicht der Parameter für die "Game.exe" ?

ich will in Signelplayer nen 99er char nur mal zum probieren (skillen) ele druide dann kann ich mal a weng probieren udn ent immer im bnet skillen löschen skillen löschen ....

thx für die befehle :D

Btw: gibts da nen speicherstand für oder sowas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben