• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videoserie zur Hintergrundgeschichte von Diablo

super sowas habe ich auch schon lange mal gesucht, da ich bisher nie so richtig was von der Story mitbekommen habe und die 3 Übel nur zum Items farmen da waren :D

gut gemachtes Video und auch angenehme Erzählstimme, ich freue mich auf die nächsten Teile
 
Sehr gut gemachtes Video. Hast dir eine menge Arbeit damit gemacht wie es scheint. Wann kommt der 2. Teil?
 
Fantastisch

Wird auch mal Zeit, dass ich meine doch eher großen Wissenslücken über die Storry schließe. :D

Danke dafür:hy:
 
Kann mich den anderen nur anschließen.
Wirklich gut gemachtes Video.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

mfg
 
Hallo,

jo super Video! Gleich mal abonniert, geliked und auf Facebook geteilt!
Und nachher wird es noch meiner Freundin vorgespielt... ;)

Freu mich auch schon auf den nächsten Teil!
 
super video :) hat mir sehr gefallen! war nur enttäuscht das es noch nicht weiter ging :D aber hab dann auch erst das release gesehen.. wär cool wenn du bis zum diablo 3 release das ganze noch fertig schaffst!
Danke dafür
 
das video is echt super.
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Teile. ;)
 
Hallo,

wieviele Videos werden denn eigentlich kommen? Weiß im Grunde garnicht wie komplex oder wie weitschweifig die komplette Geschichte ist.
Erzählst du auch Storyinhalte aus den ersten beiden Teilen? Denn die hab ich bisher nicht gespielt. Ansonsten bräuchte ich eventuell andere Tipps wie ich diese Wissenslücke schließen kann. ^^
 
Erzählst du auch Storyinhalte aus den ersten beiden Teilen?
Hast du mal den Eingangspost gelesen?

Wie es der Zufall will, habe ich genau zu diesem Thema gestern den ersten Teil einer Videoserie veröffentlicht, die sämtliche Ereignisse von der Geburt des Universums bis zum Ende von "Lord of Destruction" behandeln wird und bis zum Erscheinen von Diablo 3 abgeschlossen werden soll.
:read:
 
Super, Danke für die Arbeit !! wenn man die Bücher nicht kennt echt ein klasse Einstieg in die Storry
 
Hey Leute,

ich hab eine Bitte:

Gerade war ich im offiziellen D3-Forum unterwegs und habe - nur beim überfliegen der Themen - schon 3 Anfragen zur Story gefunden. Leider kann ich mangels SC2- oder WoW-Account dort nicht posten. Falls also jemand von euch dort posten kann, würde es mich freuen, wenn er dort ein Thema wie dieses hier aufmacht. Ich schätze nämlich, dass die meisten neuen Diablo-Spieler eher dort nach Infos zur Story suchen, als sich auf die Suche nach Fansites zu machen. :)

Wäre doch schön, wenn wir denen helfen könnten :hy:
 
Auch von mir ein Lob. Super anzuhören und am Ende des ersten Teils bekommt man Lust auf mehr. Bild, Timing und Musik ist stimmig!
 
Hey Leute!
Als kleines Dankeschön für eure tolle Unterstützung habe ich - um euch die Wartezeit etwas zu versüßen - einen kleinen Teaser zum kommenden zweiten Teil der Serie vorbereitet. Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Als kleines Dankeschön für eure tolle Unterstützung habe ich - um euch die Wartezeit etwas zu versüßen - einen kleinen Teaser zum kommenden zweiten Teil der Serie vorbereitet. Viel Spaß! :)

Und wie kam es zum Kampf zw. Himmel und Hölle auf der Erde? Wie konnten Sie das so gut versteckte Paradies von Lillith und Inarius entdecken?
 
könnte man sich die mal irgendwo als jpg anschauen? brauch was um mein tatoo weiter zu machen^^
 
Sind grad nicht da (sind Phillippinos). Aber ich frag morgen mal.
 
Zurück
Oben