bernie0303
Diablo-Veteran
ich weiß zwar nicht, was ich genau suchen soll, aber ich glaub das hier is ein teil des gesuchten:
graka hab ich eine Radeon 9600 drin, den treiber dafür hab ich scho. eine bessere wär scho gut, aber dann müsst ich auch den rest (vor allem arbeitsspeicher) aufrüsten ... und da ich mir vor nem halben jahr eh ein neues system gekauft hab reicht die
was ich noch gefunden hab (gehört war nicht zum aufsetzen an sich, aber hey, wenn wir shco dabei sind
):
das motherboard hat 2 steckplätze für arbeitsspeicher.
ich hab auch 2 riegel drin:
512 MB @200 MHz
256 MB @166 MHz
ich glaub mich da an was erinnern zu können, dass welche mit unterschiedlicher geschwindigkeit in einer bestimmten position sein müssen, sonst wird das system ausgebremst. is da was dran? wenn ja, wie muss ich die stecken?
- Motherboard:
Motherboard Chipsatz: VIA Unicrome KM266 Pro / KM400(A) / KN400(A) - Multimedia:
Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller - Netzwerk:
Netzwerkkarte: VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter (meine locale IP)
graka hab ich eine Radeon 9600 drin, den treiber dafür hab ich scho. eine bessere wär scho gut, aber dann müsst ich auch den rest (vor allem arbeitsspeicher) aufrüsten ... und da ich mir vor nem halben jahr eh ein neues system gekauft hab reicht die

was ich noch gefunden hab (gehört war nicht zum aufsetzen an sich, aber hey, wenn wir shco dabei sind
):das motherboard hat 2 steckplätze für arbeitsspeicher.
ich hab auch 2 riegel drin:
512 MB @200 MHz
256 MB @166 MHz
ich glaub mich da an was erinnern zu können, dass welche mit unterschiedlicher geschwindigkeit in einer bestimmten position sein müssen, sonst wird das system ausgebremst. is da was dran? wenn ja, wie muss ich die stecken?

) drüberschauen, und dann starte ich das himmelfahrtskommando.