• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno, und das in nem game von mir.....:keks: asti, nach so vielen runs mit soviel durchhaltevermögen ;(

warum du unsere dienste nich in anspruch genommen hast würd mich aber schon interessieren :confused:
 
Hoi,
mein beileid und nochma ein dickes boot für dich

frohes neues writte ich erst um genau 0 uhr here rein :D
 
Ein gelungener Abschluss

und einen guten Rutsch



heut jag ich nen Keks in die Luft :)
 
@Jay: Lag im CS beim Giftfürsten Siegel, erst Standbild, dann lief alles xx mal schneller ab und paff. Ihre edlen Taten werden nie...


@Pwe: ich wollte kein Loot. Die Sachen sind mir egal. Ausserdem hat er sein Equip mit ins Grab genommen. muss dem Diablo in der Hölle in den A**** treten koennen.

:fight:
 
Oh f***

Dafür bekommst du auch nen Riesen Rip-:keks:

Ansonsten allen einen guten Rutsch und kommt ja nich auf die Idee heute oder morgen aus ner Bierlaune raus ne Runde zu zocken

Das geht meist schief :D
 
Keks @Tibo :(

kaioschizo schrieb:
Ansonsten allen einen guten Rutsch und kommt ja nich auf die Idee heute oder morgen aus ner Bierlaune raus ne Runde zu zocken

Das geht meist schief :D

Oh ja, der schlimmste Fehler den man machen kann :ugly: (weiß ich aus eigener Erfahrung :D


Und natürlich: Prosit Neujahr - rutscht mir gut rüber :)

LG Uschi
 
So ein Mist -.-

Aufjedenfall :keks: an Asti und nen guten Rutsch an alle :)


Wenn du Lust hast, nochmal so weit zu leveln, stell ich mich gern als Telefrau bereit :)
 
Der neue druid wird im neuen Jahr angefangen.
Wird nur besser ;)

mitstreiter kann ich dann auch wieder brauchen *g
 
rip tobi :(

mein groesster ist ja vor einiger zeit auch kurz nach 95 gestorben...
hab den dann auch gleich sofort neu gemacht :)
 
hallo,hab vor drei tagen eine pm geschickt, wie lang dauert esd en ca. bis man da eine rückmeldung erhält?
 
naja dann hoffe ich das es unter 1,5 jahren dauern wird bzw. noch klappt bevor d3 rauskommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben