• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch alles ganz eindeutig im ersten post früher wars viel schwerer ^^ :D
 
Jaja auf die letzten tage nix neues ;)
Ich weiß net so recht ob im alten Jahr nochmal on sein werde deswegen sage ich schonmal guten rutsch ins neue alptraumjahr :flame:
für die jenigen die das zocken denoch nicht sein lassen können, an einem tag wie Silvester, gutes gelingen und nette drops...

Bis dahin erstmal BB
 
hallo @all

ich werde dieses jahr kein d2 mehr zocken das habe ich mir fest in den kopf gesetzt
und werder es auch einhalten.

Guten Rutsch an alle
 
Eine lange Odyssee hat ein Ende...
Tornado-Tobi hat um 00.21 lv 96 erreicht *G

screenshot063xl7.jpg



Danke an alle Grabber, Leecher, Telechars, Supporter, PP-Spammer die meine Games gefüllt haben.
Ohne euch wärs nicht so gut möglich gesesen ;)
Auf die Nächsten paar Hundert Runs ^^



Ne, mal Spass bei Seite: Danke an Waseritan (haben sehr viele Runs zusammen gemach) und in den letzten Tagen: Andu, TJ, Fox, Hasenberg, Gooze, Horstschlemmer, Skushk, und alle anderen die ich vergessen hab.


club0.gif
 
hmmm GZ zum lvl tobi aber mal ne frage neben bei...
Astis sorc is rip?????
soviel freude dabei gab es auch eine gefallene wir wollen die toten doch Ehren oder...
also von mir mal eine schweige minute :rolleyes: quatsch lieber ein :keks:
 
Ja, die arme Eleonore (oder so?) ist von einer pheezen und hinterlistigen Puppe im Thron beim Telen getötet worden :(
 
dat frag ich mich auch oft....


gz an asti^^

und n8 an alle^^
morgen wird das kuhlevel hell so richtig unsicher gemacht, klappt jetzt schon sehr gut mit dem 74er nec...der kann zwar noch nichmal in akt2, aber metzgern tut die ce trotzdem ohne ende :ugly:
 
Was nützt es, volle 8er Games im Bot einzutragen?
Btw Asti, Hasenberg = Recorne ;)
Gratz und jetzt trink dir erstmal einen gegen die Expbalkendepression ;)
 
Hallihallo Tobi!

Grz. zur 96 Asti!

Tja, da hast du mich gestern wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Aber dieser Gedanke war so abwegig, dass ich gar nicht wußte, was ich sagen sollte. Zumal ich ja nur meine Assa habe, die mit ihrem 5,8 k Schaden nichts ausrichten kann.

Na ja, ich genug geredet. Habe nun drei Hass Keys vom Beschwörer zusammen. Kann also mal die Gräfin besuchen und Nila.

Ach ja, auch mit Ali Baba keine besseren Drops. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
versuche mich mal zu inaktivieren - seit einiger zeit klappt das ja schon ganz gut :)
bis (hoffentlich nicht so) bald mal!
 
@ Hiero und Derryl

Sorry, ich bekomme die Nachricht, dass ein Kerl, der ich bin, meinen key benutzt.

Also ich bin mal wech.
 
Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Hallo von mir. Und nachträglich fohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben