• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Horst!

Er wollte die doch nicht von mir. :(

Hätte ihm die Schühchen doch gegeben.

Na ja, mehr davon im nächsten Thread. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
hey, ich will das ganze schon richtig machen... immerhin bin ich ja auch nen böser trade-mod :p
mfg

Ciao
Seisset
 
dann trade ich dir die dinger für 1 gold je stück. :p

bis auf die rüssi dürftest das ganze set bei mir bekommen dann. ;)

btw >5k post. :p
 
Hallihallo!

@TJ: 500k Post? :eek: :lol:

@Seisset: Was mir da auffällt, du bist Mod im Assa Forum und fängst mit einem Barb an?! :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wir sind halt evÖl Spammer.
Ich hab jetzt mal ein wenig shize auf nen Acc gelegt Seisset, ich schick dir mal ne PM :D
 
skuhsk: ja, und ich bin auch mod im SP trade forum und hab dort ne assa die ich mit PES barbs auf lvl91 hochgespielt habe... solo wohlgemerkt :clown:
bissl abwechslung muß sein, sollte ne neue ladder starten werde ich wohl wieder ne trapse spielen... richtig angewandt ein noch besserer startchar als nen summoner nec... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hab ich dich in classic so vernachlässigt dass du jetzt nach Lod gewechselt bist, Seisset?
jetzt fühl ich mich schuldig :/

nen Gruss an UrsÖl und ihre Rasselbande :hy:
 
Der gammlige Lolli eiert hier ja auch noch rum ...

*knuff in die Seite*

Na du liegengebliebene Karnevalskamelle? Wie gehts so?

Gruß
MALKI
 
die java is lvl51, und traut sich nicht nach hell... immune werden grausam werden, hab ich schon bei resistenten gemerkt :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben