• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@firnblut mit aus welchem grund auch immer :ugly: reicht auch schon weniger für nen rip :( auf jeden fall :keks: und schade, dass das sooo schnell ging.

@dana mettenden sind nicht unter sondern IM hals :D
 
Da muss ich mich schon im neuen Jahr ärgern...

Irgendwer hat von der Viva-Ench Sorc die Cowking-Q auf norm gemacht dadurch kann sie kein Cow mehr aufmachen. GAAANZ grosse Klasse.
:autsch:

Habe auch dsa PW geändert. Da die Sachen auf den chars schon mehrfach gewandert sind warum auch immer.


Werd die tage bei bedarf das pw wieder rausgeben wenn ich nciht mehr so stinkig bin
 
Melahwyiel schrieb:
:hy: Ich bin neu in der VIVA und wollt mich hier mal vorstellen :)

Also viel gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen.
Ich spiele schon eine Zeit lang Diablo, bin 17, komme aus der Nähe von Stuttgart und heiße Saskia^^

Warum ich mich beworben habe?
Ist eigentlich ganz einfach. Ich spiele nunmal lieber mit fairen leuten in fairen games^^

Viele Liebe Grüße und allen ein gutes neues Jahr!

Melah


Saskia?

1. hübscher Name
2. endlich mal wieder ein weibliches Wesen hier
3. guter Grund um hier mitmachen zu wollen
4. Frauenpower >>>> gut so :D
5. hoi und welcome
 
Also ein hallo an die Neuen/Neue...
Weiblich is selten also mir fallen nur 4 ein die ich hier kenne und eine is meine Frau :D
Echt schön zuwachs (in weiblich) zu bekommen...
NICHT falsch verstehen an die Neue männlichen member oder auch an die alten --- spiele mit allen gerne die auch mit mir gerne zocken ;)
naja was wollte ich eigendlich :confused:
...
... ...
... ... ...
Achso hatte ich ja schon gesagt :D
egal nochmal :rolleyes:
:hy: an die neuen...
 
Huhu,

na denn auch mal frohes neues und auf ein langes Leben und so....

Ich bin übrigens der nächste weibliche Neuzugang.
Diablo-bezogen bin ich nicht mehr ganz so neu, zu meinen ersten Heldentaten gehörte da zB meine Chars vom Butcher verhackstücken zu lassen.
Dank nicht vorhandenem brauchenbarem I-Net gabs bei mir aber bis LoD 1.10 nur SP. Auch die Theorie zum Spiel kam deshalb lange zu kurz. Aber immerhin weiß ich daher, daß man auch mit absolutem Schrott-Equip und in völliger Unkenntnis von irgendwelchen fc-, ias- und fhr-caps erfolgreich D2 spielen kann.

In dieser ladder bin ich endgültig komplett auf HC umgestiegen. Nur fehlen mir bisher da die passenden Leute und immer solo spielen will ich ja auch nicht.
In SC hab ich da meistens auf Zufallsbekanntschaften aus open games gesetzt, was aber nicht so erfolgreich war. Die meisten sind dann sehr schnell wieder von der f-list geflogen nach Äußerungen wie: "Cool, bald krieg ich von nem Kumpel ne Eni für meinen Pala..."

Ich bin also auf der Suche nach netten Leuten die D2/HC spielen können, und das bitte ohne irgendwelchen dupe-cheat-Mist. PKt werden möchte meine Chars natürlich auch nicht. Gibt ja genug Mobs die einem regelmäßig nach dem Leben trachten.

Hab mir auch schon meine kleine Armee gebastelt, bisher bestehend aus:

Venomancer (lvl 90)
Orb/Kettenblitz-MF-Soso (lvl 89)
Multi/FA-Bowie (lvl 86)
Wirbler/Bo-Spender (lvl 82)
Ü-Trist-Smiter (lvl 81)
Ninja (lvl 79)

Besonders mein Veno braucht dringend jemanden zum Spielen. Die letzten 10 lvl hat er mit Nila und Baal verbracht, aber langsam wirds zäh mit der exp und langweilig sowieso.
Er ist vernünftig angezogen, hat nen knuffigen Toni dabei und bastelt bei Bedarf auch mal revives. Fluchen kann er auch ganz toll (alle Flüche lvl 19).

An den Feiertagen hab ich wenig gespielt was jetzt aber wieder mehr wird.
Denn hoffe ich mal, daß sich hier jemand findet, der mit meinem netten Veno und mir als noch viel netteren Dame *hust* Baal verhauen geht.

LG, Mircaya
 
Hallihallo!

Das sind ja mal nette Vorstellungen von den beiden weiblichen Neuen. :D

Und das jemand mit einem Nec jemanden sucht, der Baal mitverkloppt ist ja auch fein. Habe die letzten beiden Tage mit pwe zweimal Dia und Baal besucht. Immer schön entspannt gewalkt. Hat Spaß gemacht.

Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja mal. Mit meiner Assa freue ich mich immer ganz besonders über LR. Macht das Spiel so viel entspannter.

So, nun aber mal wieder zurück zum Alltag. Arbeiten!

Bis dann denn
Skuhsk
 
@mircaya wem da noch fragen zu deiner person kommen...... der :read: nochmal.

da haben sich glaube ich zumindest post-technisch schon 2 gefunden, nicht wahr simon (über mir) :p

jau war wirklich entspannt, wobei exp in der vierer-party halt nicht so prall ist. aber ich konnte mich in der letzten woche irgendwie nich zu massenruns aufraffen, sorry asti, waser und sonstige....
 
huhu an die neuen. :hy:

und frohes neues an alle.
kommt vielleicht n bisschen spät, aber besser als nie. ;)

black :hy:
 
Hallihallo Peter!

Na ja, was die Exp bei unseren Walks anging, war es auch gar nicht so schlecht. Habe glaube ich bei ~1.923.762.030 angefangen und mich langsam nach oben gekämpft. Bevor wir die Walks gemacht haben, hatte ich glaube ich etwa 1.927.762.030. Und nun sind es ungefähr 1.935.762.030. Also 8 Mios bei zwei Walks? Kann das sein? Oder waren es eher nur 6 Mios?

Und nicht zu vergessen, den Spaß den man auch noch hat. Nun ja, nächstes Mal werde ich mit meiner Sorc öffnen, die Dia Hell noch nicht hat. Dann haben wir Dia und Baal als q Drop.

Nun, und was die Länge meiner Posts angeht, habe ich mich in der letzten Zeit ja auch schon extrem zurück gehalten. Mal schauen, wie es in diesem Jahr wird.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Puh, mal kurz eine Nachricht geschrieben und dann haben sich schon zwei vorgedrängelt. :no: Unmöglich. :lol:
 
das neue jahr faengt so richtig gut an, 2 leute die offensichtlich nicht ganz legit traden sind gebannt worden :D
 
Hallöchen an alle Neuen.

Nach mehr als fünf treuen und zuverlässigen Jahren hat mein Laptop sich gestern entschieden, für immer die ewigen Jagdgründe zu betreten. Somit muss nun ein neuer her, was jedoch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit anderen Worten: Ich werde die nächsten Tage nicht im bnet vertreten sein. Um die Trades abzuwickeln überleg ich mir noch was.

Dana

P.S.:

das neue jahr faengt so richtig gut an, 2 leute die offensichtlich nicht ganz legit traden sind gebannt worden

Das Jahr fängt seeeehr gut an!
 
DanaScully schrieb:
Das Jahr fängt seeeehr gut an!

kann ich nich bestätigen...
nachdem mir huete früh nu auch mein letzer hell char verript ist,
hat sich nu auch noch in weniger als 2 sekunden das spiel verabschiedet,
in dem ich gerade alle auf den boden gelegt hatte. :motz:

werd wohl die nächsten tage auch nich da sein.

der etwas verärgerte black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Was hast denn nun schon wieder gemacht? Erst mal einen :keks: für dich.

Wirst wahrscheinlich nur älter, da ist die Reaktion nicht mehr so dolle, oder? Solltest mal einen gemütlichen Char anlegen. Summoner-Nec oder Fallenassa. Sehr entspannt sage ich dir. Frage mal pwe oder mich. Peter kann sich während des Spiels sogar noch einen Kaffee holen. Mitten im Thron, erste Welle kommt und er holt sich Kaffee. Wenn er wieder da ist, muss er dann nur noch zu Baal gehen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab ich vorhin auch schon zu jan gesagt...
aber n summoner is mir zu öde und assa mag ich. :p

die sorc hats direkt am wp vom weltensteinturm erwischt.
hab wie immer n tp für jan's bo barb gesetzt und bin dann auf die 2. install um den füller zu holen.
der merc wollten dann aber wohl n bisschen mit den souls spielen, die anscheinend ganz in der nähe lauerten. -_-

€: seht ihr den post?
bei mir wird immer noch skuhsk's als letzer angezeigt.

€²: jetz nich mehr. ^^
 
Frohes neues Jahr wünschen ich dem ganzen Vivateam!
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht ;)

für alle rips natürlich nen leckeren kecks!

Gruß Hope
 
Hallihallo TJ!

Jo, WP WST Lvl. 2 (Was für eine Abkürzung) finde ich auch immer etwas knifflig. Wenn dort nämlich die Seelen oder Schlangen lauern, kann es mit unter ganz schnell vorrüber sein. Da lobe ich mir die Katas. Oder halt vorher einmal über den Graben schauen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Nun, eine Fallenassa macht richtig Spaß. :D

Und einen Summoner will ich ja auch immer noch hochziehen. Ist schon seid einiger Zeit auf Lvl. 30 festgefroren.

Kommt Zeit, kommt Summoner.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:keks: tj, wp wt2 is pööööse, wenn man nicht aufpasst wie ein schei....schießhund. ist dein dudu wenigstens bald im fackelalter?

@simon, jaja, mit lvl 40+ herde geht das, auch wenn der mitspieler mit wave 1 nich warten kann, bis der baba auch unten is :p

btw dein postfach is voll!

und wenn mir der nec zu öd wird, werd ich ma juniors mf-hexe daddeln (telen üben und so), bevor das tal-set ganz verstaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben