• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wurde gebannt??? *Neugier* ;-)


:hy: liebe Neulinginnen.
 
Frohes Neues und *ein :hy: an die Neuen werf*

@Preaver
Ich weiß auch nur von Foeger, wobei mir total unklar ist warum grade jetz
und nicht schon viel früher .. aber die Wege der Mods sind unergründlich...
 
Preaver schrieb:
Wer wurde gebannt??? *Neugier* ;-)
Na, einer dürfte schon mal ganz klar sein: Fängt mit psy an und hört mit crow auf. Wo krieg ich denn jetzt bloß meine ganzen Sojs, Harles und Annis her????
 
Hallihallo!

Bei beiden hat es mich eigentlich nicht gewundert, dass sie gebannt wurden. Aber genauso wie Kaioschizo fragt man sich, warum erst jetzt? Aber egal.

@Peter: Hast ja schon gemerkt, dass mein Postfach wieder leer ist, nicht wahr? Unglaublich, dass ich so häufig das Dingens leeren muss. Ich schreibe aber auch viel...

Bis dann denn
Skuhsk
 
so, meld mich nach längerer abstinenz (war zu hause und dann freundin und so :) ) wieder zurück, :keks: an die gerippten, :hy: den neuzugängen und gz den luckern ;)
 
Hallihallo Dana!

Jo, kann schon sein. :lol:

Aber entweder es gibt wieder einen neuen Hack, oder die Medien übertreiben wieder einmal extrem. Es gehen doch nur 8 auf einmal, oder? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk
 
das ist die neue betaversion vom MMORPG im Diablo-Universium
World of Druids ;)
Meiner war bestimmt auch dabei
 
der neue oder der, der dia in der hölle in den a..... tritt ;)?
 
Der alte ;)
Der neue ist noch nicht gross genug um mitfeiern zu dürfen.

Tristen macht grad mehr spass *G
 
@ :top:

ein gesundes neues Jahr Euch allen....

Mal was zum Lachen oder ev bald zum Heulen:

Hab mal einen 2-Hand Pala angefangen. Mal sehen wie weit der kommt.

RIPRAP

der Hiero :cool:
 
Mircaya schrieb:
Huhu,

na denn auch mal frohes neues und auf ein langes Leben und so....

Ich bin übrigens der nächste weibliche Neuzugang.
Diablo-bezogen bin ich nicht mehr ganz so neu, zu meinen ersten Heldentaten gehörte da zB meine Chars vom Butcher verhackstücken zu lassen.
Dank nicht vorhandenem brauchenbarem I-Net gabs bei mir aber bis LoD 1.10 nur SP. Auch die Theorie zum Spiel kam deshalb lange zu kurz. Aber immerhin weiß ich daher, daß man auch mit absolutem Schrott-Equip und in völliger Unkenntnis von irgendwelchen fc-, ias- und fhr-caps erfolgreich D2 spielen kann.

In dieser ladder bin ich endgültig komplett auf HC umgestiegen. Nur fehlen mir bisher da die passenden Leute und immer solo spielen will ich ja auch nicht.
In SC hab ich da meistens auf Zufallsbekanntschaften aus open games gesetzt, was aber nicht so erfolgreich war. Die meisten sind dann sehr schnell wieder von der f-list geflogen nach Äußerungen wie: "Cool, bald krieg ich von nem Kumpel ne Eni für meinen Pala..."

Ich bin also auf der Suche nach netten Leuten die D2/HC spielen können, und das bitte ohne irgendwelchen dupe-cheat-Mist. PKt werden möchte meine Chars natürlich auch nicht. Gibt ja genug Mobs die einem regelmäßig nach dem Leben trachten.

Hab mir auch schon meine kleine Armee gebastelt, bisher bestehend aus:

Venomancer (lvl 90)
Orb/Kettenblitz-MF-Soso (lvl 89)
Multi/FA-Bowie (lvl 86)
Wirbler/Bo-Spender (lvl 82)
Ü-Trist-Smiter (lvl 81)
Ninja (lvl 79)

Besonders mein Veno braucht dringend jemanden zum Spielen. Die letzten 10 lvl hat er mit Nila und Baal verbracht, aber langsam wirds zäh mit der exp und langweilig sowieso.
Er ist vernünftig angezogen, hat nen knuffigen Toni dabei und bastelt bei Bedarf auch mal revives. Fluchen kann er auch ganz toll (alle Flüche lvl 19).

An den Feiertagen hab ich wenig gespielt was jetzt aber wieder mehr wird.
Denn hoffe ich mal, daß sich hier jemand findet, der mit meinem netten Veno und mir als noch viel netteren Dame *hust* Baal verhauen geht.

LG, Mircaya


Hallo,

Fatima, Ursula, Saskia, BBHC (macht sie eigentlich noch mit?) und Du. Oder hab' ich etwa jemanden übersehen/vergessen.? Wie dem auch sei: Sauber, da wird die Männerlastigkeit (wenn auch nur geringfügig) etwas gemildert.


btw: Die Ausdrucksweise macht Freude.
 
Hallihallo Tutti!

Hast du etwa Lucy vergessen, die Freundin von Totti? :autsch:

Oder zählt die nicht mit?

Bis dann denn
Skuhsk
 
there is a women in one of us, hehe.

aus den accs wärn da auch noch inge und dana und alle, die sich hier sonst noch wie mädchen aufführen ***duck***

spielt doch auch keine rolle, unser kind durfte auch selbst entscheiden, was es mal werden wollte :lol:
 
pwehsv schrieb:
spielt doch auch keine rolle, unser kind durfte auch selbst entscheiden, was es mal werden wollte :lol:

Linkshänder/in? Afrikaner/in? Vorstandsvorsitzende/r? Merkel? (btw, geht da auch -/in?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben