• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storm22 schrieb:
@Xion: hab jetzt mein erstes Keyset in dieser Ladder beisammen :) hast du am Wochenende mal zeit?


Oder gibt es sonst Helferchen die das machen könnten?

Meine Feuer-Sorc würde vermutlich schon beim Organe holen abnippeln ;)



klar zeit und lust drauf :-)

freu mich drauf ütrist leer zu machen :-)

(mein blitzhexe kann telen du hast ja bo barb oder?)
 
ja, BO baba hab ich.

schick mir mal deinen account und schlag einen Termin vor - ich richt mich nach dir. Sonntag abend hätt ich auf jeden fall zeit.
 
Ach was , der DThorn....
sagtest du nicht, dass du keinen Bock mehr auf Diablo hast???
Naja, find ich cool das du wieder anfängst, kannst ja dann mal bescheid sagen, dann starten wir zusammen nen neuen Char, hab auch noch so das eine oder andere Projekt im hinterkopf... :D :D :D
 
o_O.
Brüderchen (DThorn) will wieder mit mischen?
Meinste das kannste noch?
Also wenn du hilfe brauchst sach bescheit beim rip kann ich immer helfen das kann ich in vielen verschiedenen formen ;)

Najut piss die tage...
 
Starke Worte von der Liga der "Liga der ehrenwerten Rippermen" (asti,Lucy,totti)
Na mal sehen.... :D

Piweeee..... Schön das de auch noch dabei bist! Hätt ja zwischenzeitlich beinahe mit Weeeeoooooohhhhhww.... www.....www...(Ich kriegs nicht über die Lippen) angefangen^^....

:clown:
 
und nicht nur ich, meinen sohnemann hab ich mittlerweile auch vivafiziert, hehe!
 
hm ich kann mir nicht helfen, aber ich stell mir ne familie mit d2 zockern doch recht lustig vor, vor allem, wenn der sohn vorher noch net bei viva mitgespielt hat: "sohn, wenn ich dich mit cheats oder gedupten sachen erwische, hast du erstmal 2 wochen hausarrest mit internetverbot" :ugly:
 
war nicht nötig, er kann ja :read: und das hat er auch gemacht, was den startpost betrifft ;) aber der hang zu 3d-gaming is bei ihm halt auch vorhanden genauso wie zu teamspeak und so (hat halt auch nen besseren rechner)
 
heho,

hab heute mal was sinnvolles getan und meinen rechner formatiert :p
booten tut er auf jeden fall besser.

jetz erstmal alles wieder updaten und dann hoffe wir, dass mogren nun auch endlich der 3. key läuft. :D

black :hy:
 
*seufz* heute seit langem mal wieder n ütristrun gemacht und dann gabs nur ne 11/11 ama torch :( naja, beim nächsten mal.... :angel:
 
och so ne Torch würd ich auch nehm :P

nach nem klaglichen erstem Ergebnis und dem zweiten Versuch kam dann dies heraus:
screenshot006fc3.jpg
 
schickes oath - ist das perf. oder hatte die geißel schon ed drauf? (kA, ob das sonst ganz oben gute geißel heißen würde :confused: )
naja gegen n kleinen unkostenbeitrag würd ich die torch sicherlich weggeben, ich brauch die eher net und plan für die nächste zeit auch keine ama oder so :)
 
+210-340% erhöhter Schaden
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden

war vorher kein ED drauf

biete mal den Torch hier irgendwo im Forum an da hier ja keine Trades erwünscht sind :) kannst den link dann ja posten
 
gz zu dem dingen, wer haut denn damit (wg. wenig min dam des rohlings und entsprechend weniger leech). pindle hat mir nach dem to beim we sogar ne goldene geworfen, horazon halt....:rolleyes:

außer in kl. sicheln habsch das noch nie verbaut, meine aktuelle hat 335 ed.
 
Sehr nett ;)

Die ersten 2 in BBs auf meinem Frenzy (die 2 Mals damals noch von einem Freund vorgeschossen bekommen, weil ich gerade wieder angefangen hatte) hatten 233% und 240% ED, das war nicht so schoen...

Dann etwas spaeter 2 in Kleinen Sicheln fuer den Goldbarb gebaut mit 306% und 328% ED gebaut, also schon mal deutlich besser :)
Und als letztes habe ich vor einiger Zeit mal von pwehsv einen 14% sup Rohling ertradet, der dann beim Sockeln grandiose 229% ED bekam (229-14=215 fuer die Rechenschwachen ^^), da war ich dann wirklich grantig. Das Ding muss ich bei Gelegenheit mal neu sockeln, denn schlechter gehts ja nun quasi nicht mehr. Ist aber zur Zeit verliehen :)

pwehsv schrieb:
gz zu dem dingen, wer haut denn damit (wg. wenig min dam des rohlings und entsprechend weniger leech)
Denke mal das wird er als schnelle Frenzy-Waffe zur Ausnutzung des Speed-Bugs nehmen. Gegenstueck dann wohl Zermalmer oder Schaefers oder sowas, jedenfalls ein langsamer Knueppel :)
 
asti hat (hatte?) auf seinem baba auch ne kombi aus storm und schäfer, aber leider nich viel gespielt....mich tät der mallus beim leech mangels mindam interessieren.

mit horazon läßt sich das nich so richtitsch testen, narf.

btw. schade um das schlechte ergebnis in dem schicken rohling, try again!
 
Naja, Zermalmer und Schaefers in der anderen Hand machen ja nun wirklich brachialen Schaden und der Mindam wird ja auch bei weitem nicht immer gewuerfelt..., das ist wirklich kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben