• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: @ dthorn

hab nu die 3 install's auch mal getestet und läuft alles super. :)

allerding könnt ich auch nen mitleidskeks bruachen...
ich sitz grad wieder in der schule und könnt heulen. ;(

bin müde und langweilig ises auch. -_____-

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Tja, da musst du jetzt aber mal durch. Uns anderen geht es nicht anders. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Musste auch schon letzte Woche arbeiten. :cry:

Aber bald bist du ja Zuhause und kannst wieder zocken. Meiner einer muss hingegen noch nach Gelsenkirchen zu einer Besprechung morgen.  Kein Gezocke für heute.

Na ja, meinen Nec habe ich nach langer Zeit mal wieder gespielt. Hat locker den Baal verkloppt und befindet sich in Akt 1 Alp. Höhle, Blutrabe, Gräfin (ELD, ETH) und Cain sind erledigt. Er ist nun Level 40. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
:keks: für das neue member der liga der rippermen, oda wie sagtest du...:(
 
:keks: @ Dthorn...

Hab jetzt die Tage auch mal wieder ein bischen Zeit dir beim lvln und so unter die Arme zu greifen, denn ich hab ja URLAUB *freu*
 
bald hab ich auch endlich semesterferien und das lernen ist dann (hoffentlich) vorbei und es ist wieder mehr zeit zum zocken übrig!

gruß hope
 
Erstmal, bis man sich wieder sieht, alles gute an Bzzz...

@DThorn-(Brüderchen) Wat machste nur für sachen :confused:

@Pwhsv es ist die "Liga der ehrenwerten Rippermen"
und wir haben noch platz :rolleyes:
(momentane member: Astibo,TheTotti,Lucyfire und unser kaptian DTHORN)

@Rick junge komm bald wieder - bald wieder - nach haus :D
 
Nur mal um das klarzustellen, in der oben genannten "Liga der ehrenwerten rippermen" bin ich lediglich die Quotenfrau...:D :D :D
 
I've send a message to Karelia this weekend about the option of rejoining, so I may start pestering you guys (and gals) even more again soon ;)
 
du hast gut reden thomas^^

sitz auch doof in der schule rum^^

ach ja falls wer auf nmbaalruns heute abend lust hat einfach melden^^

also hv gl und ned rippen leute^^:flame:
 
@ Ricci3

wann wäre denn heute Abend? Ich müsste meine kommende MF-Soso noch etwas leveln... Ach ja, BO-Barb + evtl. Filler könnte ich auch noch mit reinstellen...

greetz
melaice
 
wäre evtl auch da, um meinen goldbarb zu lvln, könnte telesoso, bobarb und filler zur verfügung stellen :)
 
wär auch dabei.

sorc, dudu & bo barb (glaub aber das eure besser sind ;)) kann cih mitbringen.

black :hy:
 
So Leute!
Ab heute weht hier wieder ein anderer Wind!

Neue Dinge werden auf Euch zukommen u.a.:

- Unsinnige Spammerposts
- Nicht-witzige Bildbearbeitungen
- Langweilige Gedichte
- ständig neue RIP Nachrichten von blödsinnigen Aktionen die keiner ausser mir machen würde!!
- und natürlich auch die allseitsbeliebten Noob-Fragen, wie z.B.: Was bitte ist ein Dupe, und kann ich den bei Charsi kaufen?

Soll heissen: Ich bin wieder einer von Euch! :flame:
Astibo,...zieh Dich warrrrrrrrrm an

:D :D :D :D

Greetz DThorn
 
uh das hört sich ja fast schon richtisch eeeeevvvvöööööllll an :D
 
DThorn schrieb:
Soll heissen: Ich bin wieder einer von Euch! :flame:
Astibo,...zieh Dich warrrrrrrrrm an

:D :D :D :D

Greetz DThorn


scared.jpg



Erschreck mich bitte nicht so
 
DThorn schrieb:
- ständig neue RIP Nachrichten von blödsinnigen Aktionen die keiner ausser mir machen würde!!

Ob dus glaubst oder nicht, ich hab schon alles auf jede erdenkliche Art geript.
In der hinsicht macht mir keiner was vor :D
 
Das stimmt.^^

muss leider meien zusage für die baals habe leider keine zeit.

SRY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben