• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: :hy: :hy: :hy:

tokratus
Joneleth
Azejj
Santa][Clause
knuthansen

:hy: :hy: :hy: :hy:

Viel Spass bei Viva

Und bitte spammt jetzt den thread nicht voll ;)

LG Uschi
 
Pwnd :p

Naja, kleinen :keks: gibts trotzdem .... böse Publics kann man doch auch meiden, wenn man nicht in der Liste auf der 1. Seite steht ;).

€: Halliohallo an die Neuen :hy:
 
Sopp, nen neuen char mal mit Santa angefangen .......
Er ench soso, ich Bowie ( muss meinen gestern gefundenen eagle doch unterbringen ^^ )

hmmm, zu langweilig? Dann packen wir doch mal noch fünf Chars von uns rein die mitgezogen werden müssen ^^

Ist doch sonst zu einfach ...... gut, ganz bisschen lv3x Bo-barb hilfe zwischendurch ...

aber war soo geil hart, niemals son harten a1 gezoggt, auch net in SC:



Die Bowie Anfang a2 :)

4x fast verreckt ^^ thx an Santa Claws fürs gamen :)

HF in Prag mate :top:

Und thx für die baals danach, Dana ( wieviele keys haste eigentlich? oO ) ^^
 
Jau danke fürs Game Hunwulf! War echt hart :D Das ist teilweise schon in Arbeit ausgeartet :diablo: Aber lustiger erster Akt.

Koffer sind nun auch gepackt und morgen (bzw heute) früh gehts ab nach Prag. Werde bis Do/Fr wohl nicht online sein, aber ich heb ein schönes Pilsener auf euch :ugly:

Stay alive und ne schöne Woche wünsch ich euch!

:flame: Santa :flame:
 
Hiho an alle. Ich habe mich vor etwa einem Monat beworben, hoffentlich bin ich bald auch mit von der Partie :D
Habe hier in diesem Thread noch nicht geposted also dachte ich mir ich sollte mal den ersten Schritt machen und mich etwas vorstellen. Ich war noch nie bei Viva, habe bislang eher alleine oder in open games gespielt, aber so auch noch nie in HC, bislang immer nur SC gezockt.
Bislang sind sämtliche Versuche, einen Versorger-Char zu etablieren, gescheitert da HC neu für mich ist, aber derzeit habe ich eine Blizzard-Sorc (level 27) für MF-Runs am laufen, die von Bo-Barb lvl 56 unterstützt wird, und soweit sieht's gut aus. Meist alleine oder in öffentlichen Mulepark Spielen wo die Gefahr niedriger aber exp gut ist.

Also man sieht sich :hy:
Freddy
 
danke an die nette hilfe die ich gestern bekommen habe bei duri, und was noch viel wichtiger ist: danke, das mal im channel leben war und etwas gequatscht wurde... bin da leider nen übersoziales tier :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Ja, so ein bisschen quatschen muss auch immer sein. Das mag ich auch immer bei Baals. Ich habe ja immer nur die Leecher Chars, die ihre Fallen legen oder mit tapferen Recken kämpfen, so dass ich immer viel Zeit zum Reden habe. :lol:

Ein :hy: an die Neuen. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich hab übrigens vor meine besitztümer aufzulisten, und buch darüber zu führen, wie sich mein "vermögen" steigert... mein lvl 20er barb kann sich bis dato freuen folgendes gefunden zu haben:

Malmknüppel
Sanders Stab
4 El
4 Eld
3 Tir
1 Nef
1 Ral

to be continued :ugly:

übrigens werde ich nun in richtung lvl30 für ww doch um items betteln müssen

hocherfreut wäre ich über 2 teile vom sigi set (am besten helm dabei), angelic amu + ring, und nen snap oder steel als waffe :D
solche items würde ich mir gerne borgen, mit rückgabe (sofern der barb nicht rippt die originale, ansonsten muß ichs nachfinden :clown: )
sollte jemand die 3 low IK teile verkaufen können werd ich schauen was ich dafür bis dahin zusammenkratzen kann ;)

eigenen tradethread im forum werd ich wohl erst eröffnen, wenn ich auch was zum traden habe :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo Seisset!

Was sind denn die Low IK Teile? Habe den Hammer und die Schuhe schon mal zusammen gesucht neulich. Wurde dann aber geschlossen der Thread, da die beiden Dinge an den Suchenden für Lau abgegeben wurden. Kann also sein, dass diese beiden Teile zum lowen Zeugs gehören.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo zusammen,

von jetzt an werde ich unter euch weilen, darum möchte ich mich kurz hier vorstellen.
Ich habe erst vor kurzem in HC angefangen, habe bis jetzt Classic und LOD SC gespielt und nun das gleiche in HC vor.
Besonders mag ich Necros und Amazonen, die ich in allen Varianten in SC gespielt habe.
Ich bin Student, 23 Jahre alt und bei D2 seit etwa 2 Jahren nun dabei.
Ich freue mich auf fröhliches zusammenspielen.

Gruß
KH

PS: Bnet acc ist *cocteau80
 
@skuhsk: "low" teile sind gürtel, handschuhe und schuhe, die nen lvl require von 29-31 haben... alsomit ww start quasi tragbar sind, und nette stats geben...
helm braucht dann lvl 47, rüstung und hammer als endstücke 76.
preise liegen pro teil so im bereich von 6 PGs, also nicht die welt, aber das suche ich mir noch zusammen bis dahin (hoffe ich mal... item find hat ja schon einen punkt :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
hidiho...
werd mich wohl heute Abend auch wider im bnet tummeln, sollte noch jemand interesse an normbaals haben wäre ich durchaus entzückt ;)
 
jor...
Normbaals wär ich auch dabei habe aber nicht lange zeit also 1-2std könnte ich....
ich wär so ab 18:30 im b-net also im channel...
 
Ohoo gibt bald n neuen Thread *GG

Ich werd heute schön die Sonne geniessen.
Mal schauen was heut abend anliegt.
Gestern habe ich unglaubliche 5 Mio exp gemacht :)
 
Hallihallo Seisset!

Na gut, dann werde ich die Schuhe weiter mit meinen Mulis rumschleppen. :D

Grz. Tobi zu den 5 Mios. Brauchst dann ja nur noch 130 oder?

Apropos neuer Thread. Uschi hat noch gar kein Neuen vorbereitet, oder? :eek:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Seisset, so weit kommts noch, dat du dafür was zahlst :D
Ich guck gleich mal was ich so hab, das brauchbar ist :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben