• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kann man morgen mal'n bisschen abseits vom Hell baal zogg0rn, wär doch was :)
 
Hallihallo!

Auch mal wieder melden. :)

Eben das erste Mal den Hut vom Rinderkönig gefunden.

Ansonsten nicht viel passiert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huhu, ich hab mich auch mal bei der Viva beworben, möchte jetzt richtig im Bnet mit HC anfangen und denke in einer netten Communitiy wie dieser wird mir das sicher noch ein wenig helfen dabei :)

Mein erster Char wird (für mich natürlich xD) nen Boner, der tümpelt sich grad noch in den ersten Leveln. Ich werd jetzt dann immer mal auch im Viva channel sein und würd mich freuen ein paar leute zum mitteinanderspielen zu finden :)

Online bin ich so unter der Woche immer meist so ab 15-23 uhr oder so also freu ich mich jetzt einfach mal auf ein gutes zusammenspiel ;P :D

mfg
 
@carnac: ne, ich nehm auch was an, und gebe auch was... aber derzeit ists meist so, das ich zu unmenschlichen zeiten spiele, und da eh keinen treffe, also spiele ich derzeit selffound hoch... aber low lvl sollte ja trotzdem kein problem sein, ich bin enchant-sorcs, bo-barbs, rush-equip oder insights nicht gewohnt... sollte also auch ohne klarkommen :)

btw: erses unique: malmknüppel... gut gegen andy :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Das waren sie mal wieder, die Bayern. Mit Dusel haben sie sich den Pokal geholt. Somit haben sie diese Saison wahrscheinlich schon zwei Titel sicher. Mal gucken, was sie im UEFA-Cup gegen Petersburg reißen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: da dropt mir doch glatt ein blauzorn in einem baal mit jörg :kiss:
is zwar nur 235%ed und lvl10aura aber da das mein erster diese ladder is werte ich den mal ganz besonders :D gute nach noch bin comedie kucken :lol:
 
Ich hab meine Bewerbung jetzt auch losgeschickt und ich hoffe das wir bald eine kleine Neueinsteigerrunde machen können.

Viel Spaß schonmal :fight:
 
Hallihallo!

An alle, die sich hier beworben haben und auf Antwort warten.

Ich bin der Meinung, dass Uschi ab Montag wieder mehr Zeit hat und dann alle Bewerbungen abarbeiten möchte. Ich meinte, so etwas gelesen zu haben. Aber diese Info ist ohne Gwähr.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Montag könnten wir alle schon tot sein *schreiend wegläuft*

:fight:
 
Ich spiel bis montag am besten mit meinem lvl äh 5 nerc nimmer weiter *bammel* XD
 
Hallihallo Santa!

Hauptsache du hast Loot, dann kannst wieder neu Anfangen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
GoldFireFox schrieb:
:hy: da dropt mir doch glatt ein blauzorn in einem baal mit jörg :kiss:
is zwar nur 235%ed und lvl10aura aber da das mein erster diese ladder is werte ich den mal ganz besonders :D :lol:

War ja auch questdrop :D
 
Ich bin jetzt schon auf lvl 25 und dazu hab ich in der Nacht den Ersten schonwieder mit lvl 22 eingeäschert. :D

Nicht schlafen ist total effektiv. :ugly:

Achso ich hab mich für einen Wurfspeerbarb entschieden, so ein hatte ich früher schonmal. :angel:
 
moinsen.hab mich entschieden auch wieder hc anzufangen, hab auch schon ne pm geschrieben, nur bekomme irgendwie keine antwort.ist denn aufnahmestop oder wie versteh ich den ersten post?
war vor 2 oder 3 jahren auch schonmal bei viva-hc gewesen, hatte nur lange pause wegen freundin familie usw.
würd mich freuen wenn ich wieder mitmischen könnte, open is ja selbstmord atm.
greetz ahab

edit: bin noch oldskool like und suche mir mein kram selber und benutze keinerlei shops oder dergleichen und ts is natürlich auch kein problem.
 
Hallihallo Ahabson!

Schau dir mal den Post von mir um 10:01 Uhr an. Dann erklärt sich deine Frage fast von selbst. ;)

Ansonsten :hy: und viel Spaß in HC.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wer lesen kann is klar im vorteil ; ) hab mich durch die ersten 40 oder 50 seiten gehackt :P danach ans ende gesprungen und natürlich nur die ersten paa posts über mir gelesen ; )
oki dann warte ich mal. habs tatsächlich bis jetzt auf 72 geschafft mit open mg
alt f4 ownz sag ich nur
greetz ahab
 
Joar, bin mal zogg0rn, wer Bock auf paddy hat einfach mich unter

Hunwulf_HC

anwhispern, ich klopf derweil dem Pindle den Staub aus den Taschen :D

Irgendwas in norm wär was :)
 
Hallihallo!

Juchuu, Uschi ist wieder da! Wie war dein Urlaub. :)

Oder was hast du so getrieben?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben