• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho peoples,

@preaver klingt wirklich nach nem revival des ironmen, da gabs die idee auch schon öfter, die letzte wiederbelebung is allerdings versandet... frag ma bei sma, smi...bin zu müde nach dem thread zu suchen...
fürs char erstellen behumst worden, das is ja wohl das allerletzte :autsch:

bei meiner baba fackel hat sich einer nur vertan mit scl, wasn glück. hast du deine btw. eigentlich noch :rolleyes:?

@fraadl, dicken keks, kannsch reichlich mitfühlen

@ursel, zakarament, der geht gut weg, auch wenn er low is.

@all: ach ja, hab doch tatsächlitsch meinen ersten raser auf 80, trekki is auch wieder 77, auch wenn bei 3 rq´s mit io, ko und lem nix pralles dabei war :motz:
 
:hy:

Nein, kein Ironman. Ironman wird irgendwie scheinbar von Vielen oftmals gleichgesetzt mit Self-found und fester Party, dabei ist das was ganz anderes. ;-)
Smico hatte früher mal irgendwie VIva-Ironman gemacht, ja das stimmt glaube ich, ich suche aber nur 2 Leute die mit mir spielen würden, nichts weiter. :-D

Die Baba Fackel ist leider raus gegangen.
 
...... dass es rigendwie leute auf meine chars abgesehn haben

anscheinend habe ich manchen leute etwas böses getan dass ich die überreste meines babas wieder looten lassen kann.

wie oft ich schon gesagt habe, triggert nicht light enchanted bosse, weiss ich nicht.

triggern = die combo blitze mittels einem treffer auslösen

auf jeden fall sehr oft. und dann noch fallen zu legen wenn nahkampf chars einem helfen in travi. :motz:

zur info, bin noch nie in travi gerippt wenn ich allein war.

ich beginne noch zu glauben, dass es welche besonders gut meinen:eek
und das war nicht das erste mal, dass es genauso passiert ist :motz:
da mache ich mir schon langsam gedanken;(

natürlich weiss ich, dass es nicht absichtlich war. aber weiss ich es wirklich ?





naja bilal kommt wieder und wird endlich mal ne HR finden, will doch auch mal eine
 
Jo, wir hatten mal Ende letztens Jahres so ne Gemeinschaft, den "Acht-Baren Haufen". Asti, Fatima, Larri usw waren dabei, aber leider hats genau aus den Termin-Gründen nicht lange funktioniert - 8 Leute sind einfach zuviel gewesen, um einen (halbwegs) festen Termin zu finden, an dem jeder kann.

Die Idee finde ich echt geil, ich wär dafür zu haben. Wir haben ja auch so ungefähr dieselben Online-Zeiten, Prea. ;) Falls sich noch jemand findet, können wirs gerne starten.

Nebenbei noch ein Dankeschön an Carnac, mit dem gerade meinen Ele-Dudu auf Lvl 70 bekommen habe. Morgen wird wohl Hölle dran sein, jemand Interesse?
 
Jo war nett ;)

Hab 2 Chars in A5 NM gerade, den Nec den du vorhin gesehen hast und ne Orb/FB Sorc. Dem Nec fehlt noch bissel Equip fuer Hell (wobei man n Summoner ja eigentlich fast nackt spielen kann ^^) und die Sorc hm..., koennte gehen.
 
dann man nen mörder:keks: , fatima, dat is echt ärgerlitsch...

ham dich die blitze dann noch beim repositionieren erwischt?
 
ich muss mal wieder einen RIP vermelden........So Nachmittag Hell


wie immer Dummheit.......

musste ich auch mit meinen fast 74 meine Nase in ein offenes Cow-Tor stecken.

Rums....... Nase ab. Vor Wut dann auch noch auf die ESc gehauen.........

ähm, Nachwirkungen??? Vermutlich!!

Hiero
der starrhalsig weiter macht
 
Hier meldet sich derjeniger der die Fallen gelegt hat...
Einfach nicht dran gedacht, da ich selten Travi runs oder ähnliches mache..

ein grosses
grusskarte_sorry.jpg



Solltest du hilfe brauchen, sag bescheid. Lege auch keine Fallen mehr :autsch:
 
Hallihallo!

Einen dicken :keks: an Fatima. Und eine runde :autsch: an Astibo. :no: So geht es nicht. Aber hast dich ja entschuldigt.

Jan, ihr könnt ja drei Hexen spielen. Wäre das nicht etwas? Jede mit einem Element. Dann noch eine Auren-Bitch von Pala und ihr hättet eine nette kleine Spielgemeinschaft. Vielleicht etwas langweilig, aber bestimmt sehr entspannt. :D

War der Ironman denn nicht selffound? Dachte ich eigentlich. Na ja, wie gesagt, bin ich ja ab Ende September erst mal nicht mehr da. Hätte sonst jedoch auch Lust gehabt. Aber hätte euch ein Mittwoch-Abend gereicht?

Bin gespannt, was daraus wird. Ihr solltet dann immer mal berichten, wie es so gelaufen ist. (Hätte ich dann ja bestimmt übernommen :D)

Ach ja, gestern den ersten Key von Nila bekommen. Ist immer etwas blöde zu ihm zu kommen, wenn man so ein Schisser ist. Und kurze Zeit später beinahe gerippt, an so einem Moonlord Boss. Merc war nach einer zehntel Sekunde Tot. Ich dann weggerannt. Der kam trotzdem munter hinterher. Ist ja gut gegangen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Nö nö nö nöö!


And the Beileid goes to:

Fatima wegen sie konnte nix dafür :kiss: :kiss: :kiss:


und


Detlef wegen er konnt' was dafür: Maaaaaan, Du bist ja fast so dusselig wie ich (das darf eigentlich nicht sein):clown: :clown:
 
genau, macht euch nur fertig :autsch:

und hinterher heißts dann, die "alten" über 40 kriegens nich hin...

ach ja, nachdem duriel gestern mit nem 32er gheeds geschmissen hat und unterwegs auch ne 4sx cv mit 7 ed (latürnich non-eth.....narf) dropste, kanns vorangehen. big d hat mich heute morgen mit ner levi versorgt der gute (single gemacht, nur gealtert und hydras dazu geworfen, da wollt er nur einma nach mir brutzeln, hat mich bei 90 fr aba nich so ins schwitzen gebracht :D). dann kriegt der merc jetzt auch ordentlich def und bumms, ich bin gespannt:fight:

nu isser auch 80, jubel
 
huhu,

:keks: an fatima :cry:

@ preaver

würde mich an dieser spielgemeinschaft auf jeden fall auch beteiligen.
also falls daraus etwas werden sollten bin ich dabei :D.
so fern nich schon genug andere dabei sind ;)

black :hy:
 
Hallöle,
erstmal vielen Dank für die vielen Kekse. Hab mich aufgerappelt und ne neue Sorc angefangen. Dank der vivanormbaal Truppe gestern ist sie schon wieder lvl 42. :)

An alle die das Schicksal ähnlich schwer :) getroffen hat, einen extra großen :keks:.

@Preaver: Ich hatte in der letzten Ladder, allerdings damals SC, auch die Idee ein kleine Gruppe (selffound) zu gründen. Ich muss leider sagen, dass ich froh war als ein paar Wochen später der Reset kam. Obwohl es nur 5 oder 6 Leute waren, gab es immer Terminprobleme. Schule, Beruf, Familie... Wenn dann alle da waren, waren wir damit beschäftigt alle auf den gleichen Level zu bringen. Dann gab es die ersten Stimmen die sich über die Termintreue der Anderen beschwerten usw.

Naja, aber viva'ler sind ja anders als die Anderen.

Oder? ;)
 
asTibo schrieb:
Hier meldet sich derjeniger der die Fallen gelegt hat...
Einfach nicht dran gedacht, da ich selten Travi runs oder ähnliches mache..

ein grosses
grusskarte_sorry.jpg



Solltest du hilfe brauchen, sag bescheid. Lege auch keine Fallen mehr :autsch:



:motz: die blumen mal in die vase stellt :motz:


ich werde jetzt alle kekse essen :bersi:
 
Hallihallo Fatima!

Hoffentlich verdirbst dir dabei nicht den Magen. :no: Man sollte nicht zuviel davon essen.

@Jan: Ach so, so straff hatte ich die Regeln nicht in Erinnerung. Wusste nur, dass sie alles machen von Norm bis Hell. Aber hatte dich schon so verstanden, wie du es machen willst. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
[X] jay
[X] TJ

Dann hamm was doch. :-)
Mit 3 Leuten kriegen wir das terminlich schon hin, zumindest bei jay weiß ich, dass wir häufiger zusammen online sind, bei TJ jetzt zwar noch nicht, aber das macht ja nix.

-> Wir müssen uns dann mal zusammen setzen und schauen, was wir spielen und wie wir das machen und so.


Der Ironman ist auch self-found, aber dafür mit einigen besonderen Regeln, z.B. darf man keine Waffen reppen, nur nach Aktwechseln in Town und... so weiter irgendwie. :-) Kenn die jetzt auch nicht alle auswendig, ist jedenfalls interessant, aber jetzt nicht das, was ich mir gerade vorstelle.


Sö, :keks: für Fatima, irgendwie hast dus diese Ladder echt, die Rip Ladder wäre dein. :-(
 
Nö, die Ripladder is mein! :top:
Viel fehlt nicht mehr, dann sind die 1000 level voll.
Nur komm ich grade nicht zum spielen
 
sorry, leute, ich habs shcon wieder verbockt -.- pass im channel hinter gamename geschriebn. es tut mir so leid... glaub es waren nur vivaler da, aber man weiß ja nie. also aufpassen! so weit ich weiß gibts dann gleich ma wieder n neues PW.

es tut mir leid! ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben