• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Und wie ist es mit Wayne? weiß ich auch nicht, was das soll. :(

"Wayne?" bezeichnet ein allgemeines Desinteresse. Es leitet sich von "Wayne interessiert's?", einem Wortspiel des Ausdruckes "Wen interessiert's?", ab.
 
Hallihallo Monschda!

Vielen Dank. Ja, wer braucht denn da noch ein Forum, wenn man hier auch alles fragen kann. :D

Ja ja, die Jugend. Versteht doch keine Sau. Ich habe keine Lust mehr. Will nun WE haben und mich ausruhen und entspannen. Chillen :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
bezieht sich auf John Wayne :)

wayne.jpg


Genauso erzähls Bruce, der Willis wissen *GG
 
Hallihallo Astibo!

Den finde ich Super! ERZÄHLE ES BRUCE!
emotlol.gif
lol2.gif


Bis dann denn
Skuhsk
 
Hab mal mein Japanisch-Deutsch Lexikon aufgeschlagen. Darin kann ich leider kein Gozu finden.
Ich könnte gôseina (prunkvoll), gossori (viel im sinne von: viel geld, viele wertsachen, etc.) oder gozen (nachmittag) anbieten.
Denke aber es wird sich von Gozonji no [Nomen] herleiten -> Der, die, das berühmte/bekannte [Nomen].

Maruk-Methai hat nun übrigens lvl 80 erreicht und sich einsam aber erfolgreich durch Akt3 gekämpft. Feuerballschaden lässt noch zu wünschen übrig, aber ich hoffe, das legt sich mit weiteren +Skills.
 
Gosu

Gosu („hohe Hand“) kommt aus dem Koreanischen und wird dort verwendet, um Personen mit herausragenden Fähigkeiten, überwiegend aus dem Kampfsport, zu bezeichnen. Das koreanische Wort setzt sich zusammen aus: Go = Hoch/Weit oben/über jmd. und Su = meint eine Person. In den Bereich der Computerspiele ist der Begriff wahrscheinlich über das Echtzeitstrategiespiel StarCraft gekommen. Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, der Begriff wäre als Akronym für „God Of StarCraft Universe/Units“ entstanden, was aufgrund des Vorkommens im koreanischen Sprachgebrauch jedoch unwahrscheinlich ist. Gerade dieses Missverständnis könnte aber das Wort erst so bekannt gemacht haben. Das Gegenteil von Gosu ist Chobo.

von wiki.de.

black :hy:
 
Mist, dasselbe wollt ich auch grad posten.
Naja, wer zu langsam ist, den bestraft das Leben. :D
 
Hallihallo!

Braucht Ihr eigentlich alle eine Beschäftigung, oder was? Na ja, ich finde es auf jeden Fall sehr nett von Euch und bedanke mich mit einer leckeren
torte.gif
. Dazu stell ich denn noch einen kleinen aber feinen Kasten Bier in die Runde, an dem sich jeder einmal bedienen darf. Wer denn will.

Und bitte den Ausweis vorzeigen. Ich will hier ja nichts an minderjährige Leute verteilen (könnt das Teil ja einscannen :D)

Bis dann denn
Skuhsk
 
NENE
das bild sieht ehr so aus als hättest du schon genug gehabt :D
Du solltest eine Bürste benutzen damit du nicht so zerzaust aussiehst ;)
 
jemand lust heute noch nm durchzuzocken (hab gerade baal in normal mit meiner orb/fb sorc gekillt)?
 
Was hast du denn geskillt Hiero? Also Summoner kann man eigentlich so gut wie nackich durch Hell bringen. In HC selbstvertürlich nicht sonderlich empfehlenswert.

na wie man das so beim Summoner macht, drei mal max. Aber ich hab nur 2 zu entsprechenden Fertigkeiten. Und das mekrt man halt. Self found so zu sagen.......:cool: Muss wohl einfach noch ne Weile in Alp suchen........


Hiero







hm, bin 51 geworden und nicht mal tutti hat's gemerkt
 
hehe doppelter................


Ich geh heut zur Pyronade...................



Feuer legen:diablo: ...............ähm Feuerwerk legen:diablo:

Hiero
 
schande üba uns alle....:no:

dafür umso herzlitscher nachträglitsch alles gute zum burzeltag.

supi das bei uns noch mehr cracks im ..... fortgeschrittenen alter sind!!
 
Von mir auch ein dickes nachträgliches Gratz zum Geburtstag, Hiero!
Morgen Junggesellenabend vom Kumpel, das wird anstrengend. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. :D
 
D E T L E F !!!!


Na so ein Sch ..... ! Soviel Asche gibt es auf dieser Welt gar nicht, wie ich es derzeit auf dem Haupt (=Platte) habe. ;( .

keine Entschuldigung!

Aber ..... herzlichen Glückwunsch! :kiss:

Bleib mir trotz gewogen und lass es Dir gutgehen, damit Du das Rentenalter in bestem Zustand erreichst und dann ....... oder ist das jetzt zu früh?:confused:
 
Hallihallo Detlef?

Alles gute nachträglich. Wann war es denn soweit? Feier noch schön. Können wir vorbei kommen? RL Bier trinken? :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey Hiero,

du hattest schon am 05. Geburtstag und nicht mal einfach so gepostet damit man dich glitzern sieht ????

Von mir natürlich auch einen herzlichen (nachträglichen) Glückwunsch zum Birthday... War ja zum Glück kein runder... :D

greetz
melaice
 
Hab grade ne Hot IP! ;)
Wenn das jmd liest und helfen mag ( ich brauch hilfe ) bitte mal anwispern
ingame, Acc ist Tyler-Durden- ! :angel:

Thx!

kiss :kiss:
 
@Hiero: Alles Gute + viel Spass beim feiern :cool:

Verrücktes Bnet: Ich spiele d2 - und v.a. hc - jetzt ja wirklich schon seeeeeehr lange. Aber einen SoJ hatte ich vor dem Ladder-Reset nur mal bei einem Ausflug nach SC gefunden.

Und vor 10 Minuten fällt mir in dieser Ladder der 2. vor die Füsse, diesmal war Pindle auf hell der edle Spender. Eigentlich wollt ich ja bei Anya schauen, ob sie nette Klauen im Abverkauf hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben