• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues PW gibts dann voraussichtlich heute abend bei karelia und mir, bis dahin gilt noch das alte, seid halt ein bisschen vorsichtig solange.

mfg
 
@TJ, Prea, Larri
Danke Euch. War n guter Tipp, das ganze noch im Halbschlaf zu schreiben. :D

Und zum PW-Problem: Wir können doch einfach alle 2 Wochen ein neues nehmen, dann isses net mehr so schlimm, daß Horst das immer wieder verrät. ;)
 
Hallihallo...
SORRY erstmal das ich mich net mehr so oft zu wort melde aber mein RL hat mich gerade voll im griff...
Ich hoffe das ich es mal schaffe bissel mehr zu texten und mich mal am WE im B-net wieder sehen lasse...

Also deswegen schon mal
:hy: :hy: :hy: an alles was neu is/wird
UND
:keks: :keks: :keks: an alle die es brauchten und/oder brauchen

CYA
 
huhu,

sorry @ jay, jan und larri. bin gestern vorm TV eingepennt... ~~
also ab morgen hab ich definitv mehr zeit.
freitag is berufsschule (wayne? :D) und danach is ja nochmal ne woche urlaub.
denke dann sollten wir etwas mehr vorran kommen. :)

black :hy:
 
heute hat es die kleine marie erwischt... ;( auf lvl 38 kurz vor duri auf alp. ach mann. is nix teueres bei weggekommen außer n paar schöne charms, aber es ärgert mich einfach so. die war halt schon so weit, wollte n bisschen baalen und dann bald schon ne windmacht tragen.

also wenn noch jemand neu anfangen will... ich bin bereit!
 
Hei Tj, wie konnte das passieren? :) Deswegen soll man ja auch zocken und nicht in die Röhre gucken. Aber ab Morgen ist gut, das passt perfekt.
@ Cord: Wann fängste denn neu an? Ich wär dabei!
 
Hiho, wollte nur sagen, daß ich heute abend nicht weiter mit Euch vorrücken kann, bin unterwegs. Ab morgen passt bei mir aber auch super, hoffentlich kommen wir dann ne gute Ecke weiter...
 
Hallo,
vor ca. 14 Tagen habe ich Karelia eine PM geschickt, um mich bei VIVA anzumelden, habe bisher aber noch keine Antwort bekommen. Da ja scheinbar einige einen neuen Char anfangen wollen/müssen würde ich mich da gerne anschließen.
 
1N5AN3 schrieb:
Hiho, wollte nur sagen, daß ich heute abend nicht weiter mit Euch vorrücken kann, bin unterwegs. Ab morgen passt bei mir aber auch super, hoffentlich kommen wir dann ne gute Ecke weiter...

:hy:

Geht klar, passt mir auch ganz gut so, heute Abend wäre bei mir auch evtl. etwas Schlechter. :-)
Morgen dann wieder mit vollem Einsatz durch A2.
 
Da reg ich mich gestern noch so auf, dass ich an Uni Schmuck bei Amus bisher nur diverse Nokozans und ein Mahim Eiche gefunden hatte, sowie bei Ringen nur Manalds, Nagels und einen einzelnen Zwergenstern und dann geht's los..., gestern Abend vorm ins Bett gehen erstmal ein Atma Amu. Dann heute morgen zwischen Fruehstueck und Uni eine handvoll Runs gemacht, erst dropped ein Highlords, 1-2 Spiele spaeter steh ich unten bei Andariel und es sind 2 andere Bosse da, einer mit Fana und einer mit Macht, Merc sofort tot, denke ich mir ne du das lass ich mal. Teile das also dem einzigen in meiner F-List mit der auch gerade mit seiner Assa ein paar Guten-Morgen-Pindleruns macht und er will natuerlich sofort helfen. Kommt in mein Spiel, ich tele fix nochmal runter und wir gehen es an... Unten liegen ja 2-3 tote Rogues (und eine an einem Pfahl) in Andariels Kammer, nebenher beim Kaempfen wie ich es sonst immer mache mit Telekinese die Rogueleichen angeklickt, es faellt ein Uni Ring aus einer raus:

14t07kl.jpg
 
ich weiß, is hier ja keine trade section, aber kann man das ZdhF vielleicht (an anderer stelle) käuflich erwerben? :angel:
 
MF is doch eh fürn A****... :D

Ich hab meinen SOJ auf ALPTRAUM von irgendsoeinem popeligen Monster auf dem Weg zu Baal bekommen... Mit 0% MF... :D

Wenn ich wüsste was des für'n Monster war, könnte ich ja glatt mal nach der Chance auf nen SOJ bei dem nachschauen... Wäre bestimmt irgendwie so 1:1.000.000 oder so...

Außer ner 34er Viper bei Baal Normal (die ich dann ja ohne loot leider veript habe) ist mir leider in meiner bisherigen D2-Karriere nüschts weiteres (erwähnenswertes) gedropt...

Aber was nich ist, kann ja noch werden... :flame:

greetz
melaice

P.S. Natürlich auch von mir ein grz zu dem goilen Fund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben