• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News 26.09.07

Es gibt wieder einmal ein neues Passwort für unsere Spiele.


Das alte hat ja wieder nicht lange gehalten ;)

Abzuholen bei Anduriel und bei mir:Karelia .

Und ich bitte die Bewerber um etwas Geduld - das Forum spinnt bei mir seit ein paar Tagen wieder gewaltig rum.

LG
 
da waren doch eben grad noch char-neu-anfanger in vivanorm. seid ihr noch da? ich zieh mit meiner marie mal weiter...
 
Hallihallo!

So, nun ist es also soweit. Ich bin nun auf Elchjagd in Norwegen und werde so schnell nicht wieder ins Bnet kommen können. Teilweise werde ich aber im Forum rumspuken, :D so dass ihr wenigstens hier nicht vor mir sicher seid.

Dann mal ein herzliches Willkommmen :hy: :hy: an die ganzen Neuen.

Und natürlich ein großes Grz an Melaice für den kleinen Ring. Ein schöner Fund. Möchte ich auch mal haben. OK, ich wäre auch mit der Viper zufrieden gewesen.

Und an alle ungeduldigen Neubewerber kann ich nur den Ratschlag geben, etwas geduldig zu sein und sich vielleicht auch die alten Posts von Karelia mal anzugucken. Dort schreibt sie auch immer, dass sie nicht so viel Zeit hat, aber so schnell wie möglich antwortet.

So, bin dann mal wieder etwas weg.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, beinahe vergessen. Einen ganz herzlichen Gruß an die wackeren 4, die sich immerhin schon bis in den zweiten Akt vorgekämpft haben. Immer wieder ein Genuss die Geschichten zu lesen.

P.P.S.: Ach ja, auch einen Gruß an Peter! Nur der HSV! :lol: Na bitte, geht doch. Kaum bin ich nicht da, können sie Tore schießen.
 
jawoll norge, damit is zwar mein tip geplatzt, aba was solls.

und mit den 100 mf von trekki war die ausbeute bis dato recht passabel. wieviel es wirklich braucht....fragen wir cain :D
 
Hoi

werte Viva-Zocker nach längerer Pause versuche ich mich mal wieder an LoD^^
Leider meinen Foren-Nick vergessen. Dauert halt noch paar Wochen bis ich mitdarf.

mfg
 
das ich das noch erleben darf, eben hat mir baal doch tatsächlitsch meine erste rbf in lod ever spendiert...

-4/4 fire wow, wenn auch nur meteor beim ableben. aba egal, immahin!
 
Was glaubt ihr dropt von nem Popelmonster im Throne in Alptraum ?

158784e8fa.bmp


haha.. bald bin ich ein Viva Mitglied.. ó.Ò

mfg
 
gratz zu dentollen funden

habe gestern auch meine erste rbf seit laaanger zeit gefunden

-4/+3 blitz (lvl up) nunjagleich in die griffon gekloppt
 
huhu fatima,

aba latürnich, gz dazu. nen lozappel :p in classic findt ma ja auch nich an jeder ecke, ich weiß noch, wie ich mich tierisch üba meine erste duriels gefreut hab damals.

....boa ej, is das lange her:eek:
 
mit schwerem herzen müssen wir vom dahinscheiden von wilhelms treuem recken, der auszog die monster um ihre taler zu erleichtern, berichten ;( .

trotz seiner in vielen schlachten erworbenen erfahrung und der weisheit von bald 90 lenzen war er der letzten heerschar von baals schergen nicht gewachsen. diese hatten unter sich ein übel, das sich neben anderen der bösesten aller elementarkräfte bediente und seine hiebe mit feuer und blitz enorm verstärkte.

somit war ein anwesender totenbeschwörer die einzige hoffnung, die überreste zu bergen. dieser war ebenfalls früh seines mächtigsten mitstreiters beraubt und mußte zudem seinen eigenen krieger behüten, der aus der schlacht lernen sollte. in zähem ringen und dem vertrauen auf seine klapprigen gesellen sowie seinen erdförmigen begleiter und dem vorrat an heiltränken in seinem gürtel gelang es das übel niederzuringen.

zur belohnung hinterließen die übel minderwertige odeme und einen hohen faktor an feuchtigkeit auf den händen des beschwörers....

:keks: larris....um das mal in einem andern stil zu beschreiben.
 
:keks: für dich dann. :-(

Kann sein, dass es ne Viva Ench gibt, aber sonst gibts in Viva auch mind. 2-3 Leute die über eine Ench verfügen und dich sicher gerne enchen würde. (Kannst mich auch einfach fragen wenn du mich grad on siehst).
 
Danke, danke, danke euch allen. Danke fürs Looten und danke für die schnelle Hilfe beim Leveln des Sohnes, der seinen Vater rächen wird! :) Ihr seid ne tolle Truppe!

Mit der Ench gings mir ja darum, dass ich das auch alleine machen kann. Ich bin irgendwie oft zu Zeiten online, wo kein anderer so richtig am Zocken ist. HAlt früh am Morgen und so ... :)
 
Punkt1:

Wilhelm Rubruck schrieb:
Sacht gibt es eine allgemeine Viva-Ench? Die jeder Vivaler benutzen kann?

Ja es gibt eine Viva ench und einen Bo Baba beide lvl 64 oder so und ganz brauchbar.
Astibo und ich haben die 2 kleinen gemacht und sind ganz zfreiden damit.


Punkt2:

nein ich geb das pw nicht her :p

Ok im ernst: Pw gibts nur an leute die bei viva bekannt sind und schon bissl länger dabei sind. (MERKE: bekanntheitsgrad misst sich nicht am spam im vivathread)
Abzuholen bei Astibo, Karelia, mir und noch paar leute die ich vergessen hab ;)


und der wichtigste Punkt:

Ich melde mich als inaktiv in bezug auf Viva. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen in keinem einzigen vivagame mehr gewesen und komm eh nur noch ab und zu zum zocken.
wenn mich die lust wieder packt meld ich mich wieder.
:hy:
 
also ich bin öfter mal morgens ne std. oda so aktiv (ab ~ 9 außer mittwochs und am we ;)). unsere ench/mf-hexe läuft aba auf den acc meines juniors, der noch den rest seiner forenwartezeit absitzt, daher nur non-viva, wenn sie von nöten is.

normalerweise zieht sie mit dem raser als bodyguard durch die lande, zumindest was die akte 2-5 betrifft oda eben trekki, der mit seinem eigenen rudel zwar nicht schnell, aba recht sicher unterwegs ist (muss ja nich imma loot sein....).

ich meine kaio/mokatar und asti haben vor gar nicht allzu langer zeit ne enche und nen brülla hochgezogen für viva....

edith: mist zu langsam, danke und schade moki ;(
 
Sodele....mein kleiner Necro Twiceborn steht nun wieder vor dem Sprung nach Hell, hat aber Angst sich da alleine durchzuschlagen.Er hat zwar ein paar Blocker und kann auch weisse Kugeln und Speere schiessen, aber fluchen über die Unordnung, die er hinterlässt, lohnt sich nicht wenn keiner dabei ist ^^.
Wenn also wer Lust hat mit Hell anzufangen, so am Samstag irgendwann, kann mich ja mal anwhispern.
:angel:
Spiele auf Hell allerdings eher step-by-step, wer da durchrennen möchte, wird da schnell nen grossen Vorsprung haben =P.

P.S. auch nochmal :keks: verteilen an alle, die brauchen.
 
Öhm, ok vielleicht sollten wir das dann per PM klären. Ich weiss nicht, wie bekannt ich bei Viva bin. Aber ich schon seit ewigen Zeiten dabei. Mit Unterbrechung sicher mehrere Jahre. Das sollte eigentlich reichen. Hab mir nie was zuschulden kommen lassen und nen paar Leute kennen mich durchaus. Also echt ... wird man hier wien Noob abgefertigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben