• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, der Thread hat nen neuen Spammer bekommen :eek:

Herzlich willkommen!
 
:lol:

Damit die Seite dann auch fix zugespammt wird :D

Hach, der Triplepost ist echt grosses Kino, hab' gerade fast mein Käffchen auf den Comp geprustet :flame:
Dann aber auch noch einen persönlichen Gruss an den HSV Nachwuchs :hy:
 
Hab' heute nachmittag meine lvl-62 Ench geschrottet, und zwar so doof, dass ich eigentlich mehrere Stunden "nachsitzen" müsste. SOOOO DOOOOOOF!!

Alpbaal, die kleine wurde von dem SkellNec begleitet und einem Pala. Da sollte man doch meinen, die ist sicher, braucht sich ja nur in die ecke zu stellen und abzuwarten bis alles platt ist. Jo. Aber ...... sie kann auch anders. Sie bleibt bei den Wellen 1 - 4 da wo sie hingehört (in der Ecke). In der Pause vor den Lister-Buben muss sie aber an den Spawn-point rennen, die Horde erscheint und die kleine ist platt. Und warum tut sie solch hirnrissigen Sch .....? Na? Weil der Chef (der Cain von Viva) anscheinend vergessen hat, dass noch eine 5. Welle folgt.

Jo, jo. Haut' kräftig drauf. Er hat's verdient.
 
Ich hab heute wieder nen Char gerippt!
Lvl 29!
War meine IK-Meleesorc (auch wenn die noch nix vom Set anhatte)
Zum Glück war die erst 29, ab 30 fang ich an zu zählen und dann hätte ich die 1000 Level ziemlich unrühmlich durchbrochen!
 
horsti komm einfach ma wieder nach hell akt4 und bleib bei mir ;)
kev hat mir heut von deinem javarip erzählt...ein schmunzeln konnt ich mir irgendwie nich verkneifen :lol:

huhu vivaschätzeleins :hy:
 
Rip Horst ... woran is die denn die Java gestorben?

Und noch ein :hy: an die Neuen oder die, die endlich offiziell Viva-Memeber sind ^^
 
RIP, Horst.

Extra für Dich sollte ne neue Gemeinschaft gegründet werden: Morte! ("Stirb", wenn mein Latein noch ausreicht)...da könntest Du dann auch immer das PW in den Channel schreiben, wie Dus ja gerne machst. ;)

Und n :hy: ans Frischfleisch, ööhm, an die neue Vivamember.
 
huch ein mod, dann weiße ja bescheid horst!!

und alter schützt vor slogan nicht, :keks: an cain....

und schbämmen muss er von seiner mutter haben, seine guten eigenschaften hat er schließlich alle von ihr (ich hab meine ja noch :lol: )
 
Gut, die Bildquali is nu nich vom Feinsten, bei der Funzelbeleuchtung aber au kein Wunder...
Nuja, wollte euch nur zeigen was ich für nen schicken Sitzsack aus Original selbstgeerntetem Moo-Moo-Farm-Fell hab^^
150x150 cm, mit 400l Polystyrolkügelchen drin..nich billig, aber was macht man nich alles aus den Cowking-Trophäen^^
02102007148s90e0d.jpg
 
Huch dat Mikka :eek:

Tja, Baal müffelt halt!
Dat CS hab ich immer gerockt, aber da gibts ja auch keine Convictionsouls mit pheezen anderen Sachen drauf....
 
Danke an alle, die mich an meinem 1 Vivatag unterstützt haben und vor allem an die, die mich eingekleidet haben.
Es gefällt mir wirklich sehr gut bei euch :top:
 
:hy: an alle neuen
und :keks: an alle gerippten.

Diese woche werd ich wohl auch nicht mehr zum Zocken kommen da sich bei uns im Betireb die Grippewelle breit macht und sich gestern dann erstmal meine freien Tage durch den Ausfall meherer Kollegen von mir verabschiedet haben...:cry:
 
der horst kommt aber auch immer in pööse situationen :fight:

wollte hier auch mal hallo sagen, bin einer von den neuen :>

freu mich auf paar schöne games, war heute schonmal kurz im bnet chann un hab n paar nm-baals mitgemacht, war ganz nett bisher :)
zu finden bin ich im irc, mich kann man auch ruich mal fragen, wenn man grade mal irgendwas braucht....

btw wollte ich mal fragen, ob viva gerne eine homepage hätte...

so far
ksk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben