• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da steht man mit seinem Baba stolz in seinen "lächerlich" ;) aussehenden, funkelnden IK Klamotten im Lager rum und hofft, dass ihm noch jemand den kürzesten Weg zu Andy zeigt und plötzlich steht man in Akt5.
Auf diesem Wege nochmall "Danke" für den Hellrush :D

:fight: :diablo: :fight:
 
Hallihallo!

Was ist denn hier los? Da muss ich doch mal aus dem hohen Norden einen Gruß in den schön warmen Süden Europas senden. :D

Aber bin auch schon wieder weg. Spielt noch fein, findet schöne Dinge und nascht nicht zu viel aus der Keksdose.

Bis dann denn
Skuhsk
 
klar, gemäß dem motto: 30 grad minus, der lappe holt den pullover raus :D

haste kopfballungeheuer vdv gesehen?!
 
es ist geschafft, mein erster hc-char is 90 geworden und freut sich immer noch seines lebens, trekki hat es gepackt und dabei den kollegen raser nah an die 85 gebracht :froi:

jetzt aba gn8, gott sei dank morgen frei bzw. schlafzimmer ausräumen und renovieren :fight:
 
Ach, ich hab gestern übrigens auch noch die 1000 Level auf der Ripladder durchbrochen.
Müsste jetzt bei 1057 Leveln stehen.
Nur blöd, dass ich vergessn habe, wann welcher Char mit welchem Level geript ist ;)
 
Dann bekommste von mir nen :keks:.

Was machst du eigentlich immer Mensch Horst.

Wieso bist du denn eigentlich bei der Anfänger Hilfe.

Wie wärs mit Ripper? :fight: ^^
 
chwhsv schrieb:
Dann bekommste von mir nen :keks:.

Was machst du eigentlich immer Mensch Horst.

Wieso bist du denn eigentlich bei der Anfänger Hilfe.

Wie wärs mit Ripper? :fight: ^^

Frag ich mich langsam auch :D
Versuchs mal mit spielen Horst...dann lebst du länger und beherrschst deinen Char richtig.
 
Nochmal Danke an Eddy für die Hilfe beim Fackel abholen. Lief alles super.. kleiner Stolperstein war ein Blitzimmuner Boss Ritter mit super Monsterheilung auf dem Weg zu Izual . Eddy mit seiner Java, ich mit meinem Zealer. Kleines Bild dazu:

unbenanntnf0.jpg


Am Ende hab ich dann doch allen Mut zusammen genommen und ich mit smite niedergestreckt. Ich lebe noch und meine Nila-Sorc ist um eine schöne 16-14 Fackel reicher.

:hy:
 
Na dann viel Spass bei traden^^. GRZ

Und gleichzeitig eine Trauermeldung.

Unser 90er Trekki hat den Löffen gerreicht:cry::cry:

Pwehsv wird davon noch berichten.
 
wir lernen: du sollst nicht neben urnen stehen, wenn sich jmd. bei telekinese verklickert....auch mit 90 noch besiegbar, wenn auch mal nicht selbst verschuldet, narf. immerhin 1.645.xxx punkte und beinahe in der ladder ;(

schade um die fackel, den anni, skiller....
 
gaaanz großen :keks: für trekki. Aber nicht aufgeben! ;-)
 
bitte nur zuckerfreie kekse, bin seit üba 30 jahren diabetiker!

aba thx trotzdem, die afterripgedanken sind schon weniger geworden, auch wenn das richtitsch bitter war gestern....
 
...ja auch mal einen Schokoladen Keks hinüber schiebt.......

und sich bei dieser Gelegenheit auch aus dem Urlaub zurück meldend.......

Hiero
 
so der neue heißt jetzt phaser und is 20 nach stab baun in a2, thx tj for mit :fight:
 
hmm...verkaufsoffener sonntag mit den kleinen preisen und den großen chancen?^^
vorhin beim gemeinsamen hell-baalen (ganz davon abgesehn dass ich einmal mit 250 restleben von öhm..4-6k ;)...davongekommen bin bei gewissen souls) einmal schwarzhorns gesicht gefunden. laut dropcalc 1:1'169
schön und gut, danach noch gemult, dacht ich mir, rennste noch einmal zu duriel mit dem kleinen necro. gedacht, getan, droppt das selbe teil nochmal, von nem vernichter. chance diesmal: 1: popligen 1'408'108.
dazu noch ne viper, einmal selbst davor aufm weg zum amu in akt2 gedroppt (33er, immerhin :D ), später in den hellgames unterwegs au noch eine wenn ich mich da nicht verlesen hab. noch zwei mal in etwa obige chance...
kann da nichmal auf hell ne um droppen für ne gescheite die merc-ausrüstung? wahrscheinlicher wärs, und öfter bin ich dort auch unterwegs :cry: :cry: :cry:
 
Gaaanz leckeren, zuckerfreien :keks: für pwehsv.
Vielleicht hilft ja das der HSV gewonnen hat, zwar "nur" gegen Bielefeld aber man kann auch gegen die "Kleinen" , wie Karlsruhe patzen, ne? :flame:

:ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben