• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

:hy: an die Neuen! :hy:

Endlich mal wieder was los hier im Thread. Und sei es nur eine Dupe- oder Dropdiskussion.

pwe, das weiß ich selber nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich find ja diese idee zum dropverhalten recht nett. ^^

und thema badekappe:
seit dem ich hc spiele (ähh... 1 1/2 jahr nu?) hab ich bis auf 2 viper'n und nen bk auch nix gefunden.

meine idee:
der jupiter muss sich in der richtigen stellung zum 45.000 mond des planeten melmak befinden um die guten drops für mich zu aktivieren. ;)

black :hy:

€: huhu neue :hy:
 
:hy:
huhu, ein großes Hallo!

hoffe auf ein paar gemeinsame spiele..wenn ich jetzt wieder sterbe ist wenigstens jemand bei mir ;)

viele grüße,
Michelbo
 
:hy: :hy: :hy: an die neuen.

Botliste ist auch angeglichen. Sollte was nicht klappen: PM an mich :)
 
:hy: an die Neuen,

ist ja mal wieder richtig Aktivität in den Thread hier gekommen...

Ich würde heute Abend gerne viele, viele Alp Baals machen... pwehsv ist (wenn er's bis A5 Alp schafft... :D ) auch dabei... Hoffe da finden sich noch einige Mitstreiter... (zur Not kann ich auch noch auffüllen)...

Ich denke ich werde so gegen 20.00 Uhr starten...

Also bis dann

greetz
melaice
 
Ich fühl mich veräppelt :cry:. Aber was solls. :)


Wenn ich es heute Abend schaffe die Ahnen zu machen würde ich gerne ein paar Normbaals machen. Aber natürlich nicht zu lange, denn ich muss ja morgen früh wieder ein paar Items finden gehen... :flame:

Und von mir auch viele Grüße an die Neuen
 
veräppelt? von wem?

greetz an die neun *wildrumwink*

heut abend hängt von schwierigkeitenmutter ab, büro is mangels schlafzimmer halt multifunktionell benutzt, u.a. als gästezimmer.

und morgens spiel ich auch öfters, das is aba nach meiner praxis keine garantie für bessere drops, leider ;(
 
Schöne Grüße zurück von den Neuen - also zumindest von mir. Einige kennen mich ja bereits vom Traden her.

Ich bin fast immer erst sehr spät on (=nach 23 Uhr) im bnet, dafür aber jeden Tag.

Ich bastel mir grad 2 Gater. Wer also Interesse an Muli Rush hat, soll sich melden. Einer der Gater wird ein Trist Smiter, so dass meine gesammelten Keys endlich mal zur Geltung kommen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Dana
 
Dat selbe gilt für mich wenn alles hier klappt bin ich dabei Melaice.:D :D

bis mein Pala auf 76 ist mache ich dann noch Alp Runs in ner Großen Party geht dat noch relativ gut^^.
 
huhu,

bin auch ab ca. 19:00 für Alpbaals zu haben.

Mein Wölfchen brauch noch Level...:D

Hätte bei interesse auch ench oder bo mitzubieten...
 
Isch bin Vivaler , gebts des ? näää odder :D

Danke für die Aufnahme und das Vertrauen in mich. Hoffe dieses nicht zu enttäuschen.

So nu geh ich ma guggen obsch das erhaltene PW auch nutzen derf :kiss:

LG Ralf



Signatur ? ähm ......nö odder ^^
 
Sry ich konnte leider nicht mitmachen keine Zeit und auch keine Nerve gehabt SRY.:cry: :cry:

PS: Oma will schlafen das ist der Springende Punkt.
 
Erstmal ein :keks: für alle "Ripper"
und
Ein :hy: an die Neun...
Besonderer gruß an "Regors" freut mich das du endlich dabei bist.

Ja ich versuche ja immer mal wieder ins B-net zu kommen leider schaff ich das nich immer entweder is es die zeit oder die lust...
Auch mit den post`s hält sich das gerade etwas bedeckt bei mir aber ich gebe mir mühe ;)
Naja demnächst sind ja Ferien und ich hoffe ich ich kann dann mal wieder bissel zocken...

Oki no rip please ;)
 
chwhsv schrieb:
das ist der Springende Punkt.


dachte das is er:

der_springende_punkt.gif
 
huhu,
ist jemand noch in der hölle unterwegs? mein nec hätte noch nen wenig lust - egal wo :)
 
na ja, das büro is momentan mangels schlafzimmer multifunktionell genutzt, u.a. auch als ess- und gästezimmer, insofern hat junior recht (ich sitz am firmenlappi ohne d2...), daher das hüpfende komma.

nec hat seinen rq absolviert, immerhin ne um bekommen und is jetzt 55. morgen noch die 3 von den mules und dann big d
:fight:
 
ach du liebe güte, nun ist da ne sur rune geplumpst, sowas ist mir noch nie passiert :)
nun muss ich mich nur noch schlau machen was man damit eigentlich machen kann :D
 
Glückwunsch zur Sur-Rune und :hy: an alle neuen.

Ich hab leider weniger erfreuliches, mein Barb ist am WP Kristalldurchgang gestorben: Er wollte den Partymitgliedern Bo spendieren, als eine Truppe dunkler Bogenschützen um die Ecke kam und den barb kaltblütig niederstreckte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben