• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats an alle, die was gefunden haben
kekse an jene, die geript sind

ich darf mich auch wiederzu den glücklichen zählen, wo mal wieder was nettes gedropt ist:

1x1 sc 13 life, 5 prisma :) auf dem weg zum beschwörer
 
also die dropdiskussionen sind mir ja einerlei

hallo an die neuen :hi:

solange bei mir die hrs noch dropen is mir eh alles schnuppe :D

die legit dings diskussion... ja uschi hol mal pinzette raus es wuchert wieder :eek:


.......

naja... ist ja nen eisiger wind, der einen hier empfängt... also doch nur die allseits durch-und-zerkaute legit diskussion unn so!? hm, wär echt schade - dacht hier gehts um die "innere" einstellung.

ich kann nur für meinen teil die hand dafür ins feuer legen das meine ausrüstung sowie meine spielweise legit war (und ist^^) und das ich mich nicht an einen bot rangehängt habe (und auch nicht tun werde^^) - ich bin von stunde null der ladder 4 mitgerannt und hab sicherlich weit über 95 % meiner exp selbst "erportet" und/oder erschlagen (mein merc zählt ja noch nicht als bot, wa?) - doch warum sollte ich rechenschaft ablegen - klagt mich hier jemand an? wird hier nach legit 1.grades, 2. grades, 3.grades... 10.grades gefragt weil ich nicht jeden cs-pala 1. nach seiner telefähigkeit und 2. nach seiner runenherkunft gefragt habe?

.....

genau hier gehts um die innere einstellung
die ist nur leider sehr dehnbar, wenns ans eingemachte geht.
wenn ich nicht-legit sachen in anspruch nehme kann ich nicht sagen, dass war 100% legit - wohlgemerkt für mich

innere einstellung keine dupes zu gebrauchen ist eine sache, aber noch zu sagen auch wenn ich von anderen profit erhalte, mache ich das nicht, ist eine ganz neue.

DA scheiden sich für MEINEN teil die geister.

wenn man mit den leuten zockt, billigt man auch ihnen den Betrug zu

das ist dann die "höhere" innere einstellung - für mich

völlig wertneutral wie diese Menschen sonst sind.


ich könnte nun x beispiele aus dem realen leben hier aufführen von innerer einstellung und billigung von Betrug, etc., mache ich nur wenn unbedingt eine philosophie der besseren welt gewünscht wird....



warum ich dazu nun auch etwas sage:


es war eine meinung, die HIER geäußert wurde,
dann folgerst du, es wird "HIER" so und so eingestuft wird
wer ist denn bitte mit "HIER" gemeint, du schährst damit auch alle über einen kamm, was du doch selbst anprangerst.

dann bitte ich dich mal "HIER" zu definieren

wer ist "HIER" ???

aufgrund eines dir nicht 100% pässlichen kommentars rückschlüsse auf alle "HIER" anwesenden, postenden und nicht-postenden, zu ziehen mit deiner verallgemeinerung "hier" finde ich sehr daneben gegriffen. :no:

beachte : mir gehts nicht um diese diskussion - aber nen stempel lass ich mir dann auch nicht aufdrücken, da ich zu der diskussion nichts gesagt habe.

wenn du stempeln willst dann sag dazu "ausgenommen" fatima & zig andere die nichts zu dir in negativer weise gesagt haben.
btw hat das auch keiner

-> fazit : vorsicht mit 100% legit-ausrufen

mit bitte um beachtung für zukunftige posts.
ich setz mich gern selbst in boote und werd ungern unfreiwillig wo reingezogen


mfg




@ michelbo : falls du die Sur in handlichere runen zerlegt haben willst, melde dich bei mir ;) ich habe mittlerweile nen ordentlichen fundus angelegt
und du bekommst bei mir wesentlich mehr als im forum ~ 5 ists,
melde dich einfach
 
IL_Zahraa schrieb:
wer ist "HIER" ???

karelia schrieb:
Aufsichtspersonen
[...] JensStefanski //*Jensstefanski3 [...]

:hy: guten morgen,

erstmal gz zur gedroppten Sur!

nein, IL_Zahraa. sorry, dieser eindruck sollte sicherlich nicht entstehen, der bei dir wohl entstanden ist. es war nur die tatsache, das man "hier" von einer "Aufsichtsperson" --> siehe Post1 - auf diesem wege empfangen wird - zugegeben kenne ich hier kein einziges mitglied bisher, wie sollte ich auch... und ihr kennt mich doch auch noch gar nicht.

mit "hier" war die Aufsichtsperson Jens gemeint, der in dieser seiner Funktion natürlich auch die community präsentiert. zumindest für mich als neuen bzw. bewerber entsteht/entstand dann anfangs gleich ein solch oberflächlicher eindruck.

btw. ich hab mich hier beworben, um in ruhe auch das HC kennenzulernen OHNE nur single-spiele machen zu müssen aus angst vor TPPK, sondern mit leuten die ähnliche ansichten haben was hacks und cheats angeht... und war erstaunt, das es genau solch eine community auf PlanetDiablo gibt! ich finde das echt klasse und keineswegs selbstverständlich, das solche gamer noch im bnet anzutreffen sind.

wünsche hier allen einen guten und entspannten start ins Wochenende :hy:
 
apopopo rip ;(

hieros angehender kühlschrank hat sich uns gestern heldenhaft auf dem weg zu izual angeschlossen und es waren ganz viele seiner seelen gnädig....im kreuzfeuer mit einer etwas niedrigen lr dahingeschieden :keks:

und skush ähhh fatima :p, ich find pauschalurteile auch etwas befremdlich in einer com mit mittlerweile über 150 playern (warum die nur alle zu viva gekommen sind?)

quite sur(e), gz michelbo, j-lo kann bestimmt wechseln :lol:
 
ich denke, die äußerung der aufsichtsperson wurde in meinem mittelteil erläutert.


diese erläuterung teile ich auch größtenteils (so zu 100%) - wer hätte das nur erwartet :eek:





der pwe is ja ganz schön frech an so einem kalten morgen

und skush ähhh fatima - da is ne erklärung nötig !

j-lo - ich habe nichts mit dieser person gemein :motz:

ich bestehe auf ein auf mich zugehschnittenes kürzel !
 
tja, hab jetzt mein Wölfchen zerlegt.
Ganz seinem Naturell immer aktiv vorne weg... mit IM nur pöööööse:cry:

naja, wird irgendwann neu gestartet :-)

Und was gute drops angeht kann ich zwar nicht direkt mithalten, aber gestern ein Lyc-Bow ertradet und bei nur einen Frustbaal nach dem RIP dropt der blöde Bogen...
Da sucht man Wochenlang und dann das...:diablo:

An alle trauernden ein Stück Zwiebelkuchen und allen ein schönes WE:flame:
 
IL_Zahraa schrieb:
@ michelbo : falls du die Sur in handlichere runen zerlegt haben willst, melde dich bei mir ;) ich habe mittlerweile nen ordentlichen fundus angelegt
und du bekommst bei mir wesentlich mehr als im forum ~ 5 ists,
melde dich einfach
das ist doch 'im forum' hier? ;)
ich muss mal schauen - gestern hab ich umgehend & ziemlich aufgeregt die runenwörter durchstöbert - um dann vollkommen desillusioniert festzustellen, dass man mit ner sur allein gar nix machen kann :(
wenn ich sie hergebe dann sollten wahrscheinlich auch items dabei sein - damit ich auch mal mitlaufen kann, ohne mich zu schämen :)

:keks: an die ripper
 
Huhu an alle! Auch und besonders an die Neuen! :)
Diesmal ist es mir passiert, und ich bitte viemals um Entschuldigung! Ich habe dem Bot unser PW verraten! Also seid bitte alle demnächst vorsichtig in den Vivaspielen. (Auch wenn ich denke, dass kein Externer das PW gesehen hat.) Solange bis hier halt ein neues Nachgereicht wird. Nochmal: Es tut mir leid!
 
Hallihallo!

Bannt ihn, bannt ihn. Sowas wollen wir hier nicht haben!!! :lol:

Hast du es dem Bot verraten, als du ein Spiel eingegeben hast? Die werden ja ausschließlich den Leuten von VIVA mitgeteilt. Vielleicht hast du Glück.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo und Gruß an alle Neuen und die, die mal neu waren!

Ich wollt mich einfach mal mit einem pädagogisch wertvollem Beitrag in die Runde einbringen, das ist er.
Ausserdem wollt ich sagen, dass ich jetzt Alp rushen möchte, wer das grad liest und das gleiche Bedürfnis hat, einfach melden;) *phil_bos2

Somit gl und hf

MfG
Phil aus der Schönsten alles Städte Thale (Harz)
 
Hi,

na toll, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues PW merken... ;( Karelia hat bestimmt auch ganz große Lust wieder nächtelang über einem neuen geeigneten PW zu brüten... :D Ich finde alle die das PW irgendwie verraten müssten etwas in die VIVA-Kaffee-Kasse tun... :D So als Bestrafung... :fight:

greetz
melaice
 
Huhu
was hat das mit diesem "it" eigentlich auf sich?
Ansonsten reagiere ich auf telende Palas allergisch, ich behalte mir vor, das Spiel zu verlassen, mehr sag ich dazu nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Sur, ich würde da empfehlen eine Ohm zu cuben und das hübsche Runenwort "Dornen" oder "bramble" zu basteln, damit kann man dann einen lustigen Giftchar adrett ausstatten, die Möglichkeit einen solchen Char auszureizen hat man sonst nicht. Ich hätte auch noch eine Blackbogs für nen Giftnekro rumfliegen, als Geschenk auf Anfrage.
Zumindest würde ich das mit einer Sur machen.

Und gestern Abend ist es tatsächlich passiert:
"Diablo wandert auf Erden" etwa 23:45 in Vivahell. Mein erster von der Sorte.
In der Aufregung haben wir erstmal den vollständig geleerten Frostfluss vergessen und uns dazu entschlossen, Larris_Burgs Überbarb und meinem Wolf die Aufgabe zu Überantworten, den Überdackel zum Apportieren zu schicken, was auch dank BO und Enchant ganz reibungslos verlief, der Köter kann ja gar nix. :cool:
Und zu meiner Überrasschung haben wir uns tatsächlich dafür entschieden, den Anni (10stats, 20 res, 10 xp) unter Mithilfe des Channelbots zu verlosen.

And the winner is.....
Larris_Burg !!
meinen Glückwunsch nochmal.

Die ganze Aktion war übrigends ziemlich lustig, wie ich fand.
Danach wurde Anya sogar auch noch befreit. Gut gelaufen, alles.

Lg, Philip
 
Hi ho,
:keks: an alle die Geript sind hallo an die Neuen.


Ich bin aus der Leserei jetzt nicht ganz schlau geworden oder ich habe evtl. was überlesen gibt es ein Neues PW oder nicht?

MFG
 
Hallihallo chw!

Nein, es gibt noch kein neues Passwort. Es wird nun erst einmal geschaut, ob es notwendig ist. Wenn Larris das Passwort nur bei den Spielen eingetragen hat, ist es glaube ich nicht so schlimm. Wie gesagt, bekommen ja nur VIVA-Member diese angezeigt.

Wenn es sich aber anders darstellen sollte, bekommen wir ein neues Passwort. Warte auf den Kommentar von Uschi oder Jens oder Anduriel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich denke mal, ein neues Pw ist vorerst nicht notwendig.
Falls doch Fremde im Spiel auftauchen sollten,
bitte sofort Bescheid sagen.

LG
 
Boaah is hier viel los.

Wollt nur mal Hallo sagen... Hallo.
 
Dann geb ich auch mal was dazu:

senf.jpg


Ok, heute ist mein Tag Nummer 3 in der VIVA Gemeinde. Hab leider noch nicht so viel Kontakt mit anderen gehabt. Aber wird sicherlich noch werden...

Wichtige Frage: Kann ich eigentlich auch mal so einen Keks haben oder muss ich dazu erst rippen? Ich würde ersteres vorziehen :D

Dana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben