• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir ein, das ich unnebedingt noch einen
WC skiller mit +30 zu Alkoholresistenz suche ...... *g*
 
Selber Lusche... :clown:

Achja:

Goooooood Morning Vietnam !!!!!!


greetz
melaice
 
Hmmm, muss mich da auch als Williams fan bekennen,
auch wenn ich die letzten Sachen net mehr so gesehen habe .....

Aber welcher Film sein bester war?


Neben:

- Good Morning, Vietnam!
- Der Club der toten Dichter

die beide genial sind, fiel mir spontan noch:

- Good Will Hunting ( er und Matt Damon, einfach genial )
- The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel ( neuverfilmung von "Ein Käfig voller Narren" )
- König der Fischer

ein, nicht zu vergessen Mrs. Doubtfire, einer der genialsten Komödien ever.
Jumanjii fand ich auch toll, die Familienfreundlichkeit seiner meisten Filme
find ich halt schick, auch wenn viele Filme nicht so wahnsinnig tiefgründig sind.
 
Bei mir gewinnt eindeutig "Good Morning Vietnam" und zwar wegen der Autentizität wie der Stoff verarbeitet und dageboten wurde.

Den Cronauer gab es im RL und die Story auch.
 
Hi Leuts

wollte hier auch mal vorbeischauen....
ist aber nicht viel los hier
gn8@all


gruß
zyr
 
Dann schreib halt mehr ^^

Peter-Pan ist halt auch einer dieser .... "ultra familyfilms" so wie jumanjii ^^
 
Hi Viva!

Hätte jemand heute abend ab 19-20Uhr lust Hellbaals zu zocken?

Hab einen Concbarb lvl87, Java lvl90 und eine BlizzardSoso lvl79

zur Verfügung.

Würde mich auf Rückmeldung sehr freuen.



MfG lg
TheRock
 
Hunwulf schrieb:
Dann schreib halt mehr ^^

Peter-Pan ist halt auch einer dieser .... "ultra familyfilms" so wie jumanjii ^^

Peter-Pan hieß auch eigentlich Hook^^. Ist aber n schöner Familienfilm. Jumanjii hab ich nie gesehen. Garp und wie er die Welt sah ist eigentlich auch ein seeehr guter Film. Kenne leider den Roman nicht...werde das mal bei Gelegenheit nachholen. Wo steckt eigentlich Karelia? Ich warte immernoch auf mein Passwort :rolleyes: ...seit Wochen...
 
:hy:

ich wär heute Abend für Heelbaals mit meinem kleinen Dudu (oder Alpbaals damit mein Bo-Barb mal die 75 schafft) zu haben.
Allerdings erst nach 21:30h, da vorher Arbeit und RL ansteht :D

Gruß
 
TheDudeDeLuxe schrieb:
:hy:

ich wär heute Abend für Heelbaals mit meinem kleinen Dudu (oder Alpbaals damit mein Bo-Barb mal die 75 schafft) zu haben.
Allerdings erst nach 21:30h, da vorher Arbeit und RL ansteht :D

Gruß

lieber AlpBaals... Da könnte ich meinen BoBarb + Ench auch ma paar lvl spendieren... ^^

greetz
melaice
 
nikosx schrieb:
Peter-Pan hieß auch eigentlich Hook^^. Ist aber n schöner Familienfilm. Jumanjii hab ich nie gesehen. Garp und wie er die Welt sah ist eigentlich auch ein seeehr guter Film. Kenne leider den Roman nicht...werde das mal bei Gelegenheit nachholen. Wo steckt eigentlich Karelia? Ich warte immernoch auf mein Passwort :rolleyes: ...seit Wochen...

Uschi lässt sich leider kaum blicken momentan, Andu auch net :(

Mit vielen Leutz spiel ich seit Wochen bereits mit eigenem PW,
weil sich da im Moment gar nix mehr tut ....
 
jo das mein ich ja: es geht total den bach runter mit viva weil es sowas wie eine administration gar nicht mehr zu geben scheint. wozu macht man ein neues pw und gibt es dann nur einem bruchteil der member? es sind kaum noch viva-spiele offen und jeder macht deshalb sein eigenes auf wo man dann erst wieder nach pw und blabla fragen muss...echt schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben