• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa dass mit dem PW ist auf jedenfall Ok so. Ich als Hardcore Anti Cheater bin da sowieso lieber auf der sicheren Seite:top:

Nikos hatte ich damals im Open kennengelernt, und hatte gleioch gefallen an seiner Spielweise gefunden, da er auch gerne mal einfach überall durchläuft :)

Oft on sind zur Zeit dann Tutti, Hunwulf, Dude, Nikos, meine Wenigkeit sry hab noich paar andere Namen im Kopf die mir gerade nicht einfallen.

Das mit den Botrechten ist auch Ok das die Spiele nur Viva Member sehen. Nur 1 oder 2 mehr Admins dafür wären nit schlecht z.B. für 2. Accounts.

Ich würde auch ein wenig Zeit Opfern für Forum bzw Pns lesen.

Jo denn bin erstmal bisl Training sieht sich ja nachher hoffe ioch :):fight:

Hallo zusammen,

Leider läuft es administrativ im Moment sicher nicht so wie es sollte, was natürlich auf meine Kappe geht. Ich werde versuchen, morgen die PMs abzuarbeiten (wozu hat man denn mal einen Tag frei ;) )

LG Uschi

karelia schrieb:
Hallo zusammen,

Leider läuft es administrativ im Moment sicher nicht so wie es sollte, was natürlich auf meine Kappe geht. Ich werde versuchen, morgen die PMs abzuarbeiten (wozu hat man denn mal einen Tag frei ;) )

LG Uschi

:kiss: Uschi :kiss:

Tutti41 schrieb:
Das musste nich schreiben, sondern singend intonieren. Da hilöft auch kein :kiss: hinterher. :D

:lol:

dieser post besteht größtenteils aus smilies :-)

What a day! Der Screenshot des Tages stammt ausnahmsweise mal nicht aus D2:

capture_31012009_021344.jpg

Jaja wenn der Schweizer dem HSV den Arsch retten muss ...... :D

Von mir aus können die alle aus Timbuktu kommen ......

.... solange Hamburch Meista wird :)

Fußball ist doof und langweilig :flopp:

Schnell wegläuft und sich versteckt......:D

hehehe zockt lieber D2 stattdessen :p

Gruß an alle.

Axel

WUHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Jah Rune bei Nihla!!!!!!!!!!!!

Weiss zwar ned was ich als summoner damit baun soll, aber trotzdem, JAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Geil

Ehermmm...

ULTRA GRATZ :D

Find mal noch eine und bau dir nen dualdreamer^^

Hi,

kann villeicht jemand sofort in folgendes Game kommen:

asx1 // fcv

Mich hats beim mulen rausgeschmissen. Da liegen 24 PGs rum

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Im Voraus besten Dank!
MfG
Lotzi

Ich war erster im game^^

Nun ist es so, mein kollege (Nachbar) hat vor gut 3 monaten ein Ber gefunden. Und ich hab ja noch das Grief pb, ne tal rüssi und ne um und nochn paar sachen rumliegen. Seine Ber ist 100% selffound, schließlich war ich auch dabei. Er weiß von dem ganzen noch nix, aber wäre es okay, wenn ich mir seine Ber ertrade und mir dann eine enigma baue?

Vielen, vielen Dank !!! :kiss:

Würde mich melden um die Steinchen abzuholen und euch ne kleine Aufwandsentschädigung zu geben, sobald ich mich wieder einloggen kann.

Bei welchem Acc soll ich mich denn melden?

Viele Grüße

Jo, GOIL ist das! Bayern 0:1 hinten! :top: Sauber!

Und gaaaaaanz dickes Graz zur JAH.

U N D ........

das dickste aller möglichen Graze goes to: -----> Obama !!

Absolut top was der Mensch da in Richtung Bank- und andere -manager und zu den Tantiemen gesagt hat!

A B S O L U T :top: :top: :top: :top: :top:

StormY666 schrieb:
Ich war erster im game^^

Nun ist es so, mein kollege (Nachbar) hat vor gut 3 monaten ein Ber gefunden. Und ich hab ja noch das Grief pb, ne tal rüssi und ne um und nochn paar sachen rumliegen. Seine Ber ist 100% selffound, schließlich war ich auch dabei. Er weiß von dem ganzen noch nix, aber wäre es okay, wenn ich mir seine Ber ertrade und mir dann eine enigma baue?

Prinzipiell ist das ja kein Problem, sich ne Eni zu bauen ( vom balance technischen Meinungen mal abgesehen ^^ ),
wenn man die Runen selbst findet oder sich den Kram fleißig hochcubed, auch hier nicht.

Ich bin kein fan von mass RQ rushen ( find ich grenzwertig, ist aber nur my humble opinion )
würde mir aber auch eine bauen, wenn ich Zeitnah JAH und BER zusammen finde.

Also nie :clown:

Aber wenn du sagst, datt ihr die zusammen gefunden habt ist das doch kein Thema.

Channeltrades, wo man sich die Hr's für 1-2 IST ranzieht oder sich schubkarrenweise
5-Sterne IST (bewusst oder .... verdrängend ^^ ) zum cuben etc besorgt ist ja das Problem ........
da ist nicht jeder frei von .....

E: @tutti

aber sowas von :)

@Hunwulf

Ja eh, dann werd ich sie mir wohl bauen, sofern mein kollege mit mir traded xD

Eine Lo+Mal+pb hab ich in einem game innerhalb 2 minuten gefunden, das ist jetzt vl gute 2 monate her xD Hohe runen mochten mich schon immer xD

StormY666 schrieb:
Ich war erster im game^^

gz zur jah

zu eni: wieso sollst du kein eni bauen dürfen? wenn die sachen legit sind, ist es doch ne geile rüssi. kannst dir ja ein 0815 hammerdin bauen und den mit deinem baba bo'n, dann verreckt der bestimmt nicht. zwar nicht gerade anspruchsvolles spielen, aber warum nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben