• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Viva,

freue mich heute vorstellen zu dürfen. Alle hängen vor dem Fernseher wegen der EM, so dass es heut wahrscheinlich eh keiner mehr liest :D

Ich machs kurz. Meine Name ist Axel, mein Account und mein Nick sind gleich nämlich
PopePaul

Ich wohne in der wunderschönen Stadt Geesthacht ganz nah an Hamburg dran.

Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und arbeite bei einem namhaften Flugzeughersteller in Finkenwerder :angel:

Ich zocke Dia2 seid es das Spiel gibt aber überwiegend bisher solo oder Lan. Bis mich ein Kumpel süchtig gemacht hat und ich dem Bnet verfallen bin. Alles in allem noch nicht viel Erfahrung, aber ich denke nach dem Ladder Reset gibt es ja prima Gelegenheiten sich mit Euch da reinzuarbeiten :read:

So hab jetzt Hunger, mehr von mir demnächst. Ansonsten fragen fragen fragen.

Axel
 
ladderman liest alles :read:

zuwenig hände zum winken bei dem rudel, mal schaun, wer noch alles zum reset
1087.gif


servus miteinand, is eh wuascht wer gwinnt, europameister wird holland!
 
Huch, da kommt man ja kaum nach mit lesen.
Leider kann ich zu Ladderbeginn nicht am Start sein. Diese Woche muss ich noch ein Vortrag halten (immer diese bloeden Konferenzen die mit dem Reset zusammenfallen... grrr) und naechste Woche ist OpenAir angesagt :). Dannach werd ich sicherlich wieder dabei sein :fight:

Ein grosses Willkommen an die neuen.....


Und bis spaeter in der Fanmeile (aber in Zuerich) ;)
 
Halli Hallo Viva-Gemeinde,

ich möchte mich hiermit gerne mal kurz vorstellen:

Ich heiße Sebastian komme aus der nähe von Dortmund bin 23 Jahre alt und voll berufstätig. (daher leider nicht so oft online wie ichs gern wäre :cry: )

Ich spiele Diablo 2 bereits seit vielen Jahren, mal mehr und mal weniger. Vielleicht nutze ich den neuen ladder reset um mal wieder vermehrt dabei zu sein. Erfahrung habe ich daher recht viel, allerdings erst sehr wenig in HC.

Zu Viva bin ich aus zwei Gründen gekommen:
Zum einen habe ich erst vor kurzem mit HC angefangen (bisher nur zwei necros die so mitte alptraum rumdümpeln) und kenne daher noch sehr wenig leute.
Zum anderen ist es ohne Community sowieso sehr schwierig vertrauensvolle Leute für eine angenehme Runde D2 zu finden wenn man nicht wirklich jeden Tag online ist. Viele Leute aus meiner alten F list hatten wenig Verständnis dafür, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt.

So das solls dann erstmal gewesen sein, ich werde vielleicht gleich nochmal im Channel vorbeischauen wobei ja gleich erstmal Fubi dran ist :D

Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein und werde hier jetzt sehr regelmäßig vorbei schauen.

Bei weiteren Fragen einfach antexten.

Beste Grüße

Sebastian / Revenant / flatscreen

bnet acc: revenant_ung
 
Hallihallo!

Puh, da muss man an die Neuen ja auch einmal ein Lob aussprechen. :) Stellen sich alle einmal kurz vor. Hat die Uschi doch sehr gut gesiebt.

Ansonsten nichts neues hier bei mir.

Wer gewinnt eigentlich: Polen oder Kroatien? Schwere Entscheidung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: an alle neuen!

Also ich würde auch gerne möglichst früh in die Ladder einsteigen und versuchen vorne mit dabei zu sein. Weiß noch nicht genau was ich mit meinen alten Chars machen soll (zb Assa auf 94). Ich glaube, ich werde aber alles platt machen, da ich sowohl die Accs als auch die Namen wieder benutzen möchte :rolleyes:

Werde also höchstwahrscheinlich mit ner Trapse starten.

Wenn der Reset auf 18:00 deutsche Zeit mit 6h veranschlagt ist bedeutet das ja ca. 24h loslegen. Soweit ich mich aber an die letzten Jahre erinnern kann hat das nie so hingehauen. Ich werde also Mittwoch früh aufstehen und dann loslegen (so gegen 5? :flame: )
 
huhu viva :D

ich werde mit der neuen ladder hc spielen, und da ich so ziemlich der einzige von meinen freunden bin, der hc spielt, würde ich mich freuen hier n paar nette leute zu finden...
ich habe mich noch nicht beworben, weil ich als erstes eine frage stellen wollte:

und zwar kann ich leider nicht regelmässig spielen. es gibt zeiten da bin ich täglich 8 stunden on, und dann wieder für wochen lang nicht. der grund dafür ist das ich auf einer internationalen schule im ausland bin, und deshalb eigenltich nur in den ferien zocken kann...ich würde so ab mitte julie mit der neuen ladder anfangen (java) und dann bis september sehr aktiv zocken...danach gehts bei mir wieder los, und werde nicht mehr so viel spielen können.

also deshalb wollte ich fragen ob es trotzdem möglich währe mitglied zu werden...


n bissl was zu mir, ich heisse jonny ( :D )
und spiele scl seit 3 jahren oder so, und werde mich jetzt nun an hc wagen.
habe früher mit channel runen gespielt, aber das mache ich nun nicht mehr...nicht nur weil ich gemerkt habe wie kacke es ist, sonern auch weil es einfach zu easy ist...deshalb gehe ich ja jetzt auch zu hc.
aber wie gesagt, keine channel runen mehr bei mir.

mfg
war
 
Hallihallo War!

Prinzipiell können sich hier bei VIVA alle anmelden. Und ob man nun jeden Tag spielt, oder nur am WE ist egal. Der Schwerpunkt, den man haben muss, ist die Ehrlichkeit. Keine Benutzung irgendwelcher illegaler Programme. Außerdem wird das Teamplay groß geschrieben. Man hilft sich gegenseitig.

Kannst dich ja einfach einmal bewerben. Vielleicht hast du ja Glück und die Cheffin nimmt deine Bewerbung an.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Tutti41 schrieb:
H

@ Heif

und .... Hameln? Da wohnt doch noch jemand von Viva?!! Wer ist denn das bloß? Ach ja, der, der an seinem Auto rumbosselt und demnächst damit zum TÜV will (= Meinungsumfrage :D )

Hmm wer is da denn bloss gemeint?
Es kommen ja ein paar verrückte aus Hameln.
Btw bei 210 bin ich vom Gas gegangen weil ich "schiss" hatte :rolleyes:

Wir sehen uns nachm Reset
 
Maaaaaannn!

Da setze ich mich mich vor dir Glotze, weil meine Perle gesagt hat: das muss man sich ansehen, ein wenig Interesse am Spiel der deutschen Mannschaft muss man schon zeigen.

Ach Sch..... !! Was bin ich froh, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, ich müsste mich sonst darüber ärgern, was hochbezahlte (das sind Mios) sich erlauben dem "Zuschauer" vorzuführen.

Eine Werbung für diesen Sport ist das nicht.
 
Hallihallo Tutti!

Tja, da magst du wohl recht haben. Aber siehe es doch einmal von der positiven Seite. Du zahlst für diese Millionarios eigentlich nichts. Im Gegensatz zu tausenden anderen Personen die noch schlechtere Arbeit, bzw. gar keine Arbeit abliefern.

Tu doch einfach so, als ob du auf dem Sofa eingeschlafen wärst. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, :hy: Jai.
 
Ichabod2 schrieb:
gegen kroatien haben die deutschen auch verloren und gegen polen haben wir ein unentschieden erzielt.
heute fällt ja die entscheidung. es ist ja fast schon das wichtigste spiel dieser em! ich werde auf jeden fall unsere mannschaft anfeuern bis ich keine stimme mehr habe ^^


Ich für meinen Teil entschuldige mich für "meine" Mannschaft, oder richtiger für die von ihr die gebotene (Minder-) Leistung und für meine unberechtigt geäußerte Bemerkung "Wovon träumst Du nachts".
 
meiner meinung nach haben bei manschaften gut gekämpft und insgesamt ein ansehnliches spiel abgeliefert...wobei das spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.....
 
Tutti41 schrieb:
Ich für meinen Teil entschuldige mich für "meine" Mannschaft, oder richtiger für die von ihr die gebotene (Minder-) Leistung und für meine unberechtigt geäußerte Bemerkung "Wovon träumst Du nachts".
Och Tutti, bis zum Strafraum war es ja ganz ansehnlich, aber dann... Da hatten die Griechen ja noch mehr Zug zum Tor. Aber wenn "wir" gegen Portugal nochmal so ne Leistung wie gegen Kroatien oder "Euch" bieten, war das Viertelfinale das letzte Spiel der Deutschen bei dieser EM. Auf jeden Fall hatte der Bundes-Jogi in der zweiten Halbzeit ja einen besseren Blick aufs Spielfeld, insofern hat er hoffentlich die Mängel gut sehen können.

Themenwechsel. In ca. 22 Stunden ist es soweit!! Die neue Ladder beginnt. Mal sehen, ob Blizzard uns überraschen kann. Vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl... Auf jeden Fall interessant, dass sie eine 6-stündige Down-Zeit ankündigen. Beim letzten Reset sprachen sie nur von vier Stunden.

Werde mich erst so gegen Mitternacht ins bnet einloggen können -- falls der Reset bis dahin abgeschlossen sein sollte.
 
Obwohls schon sehr skurril war, als der Schiri beide Trainer auf die Tribüne geschickt hat :D

Gratulation an die Deutschen, der Ballack-Freistoß war super, der Rest des Spiels leider von Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Unsere Stürmer brauchen halt noch ein bissl mehr Erfahrung und Spielpraxis, das wird dann schon.

Zudem bin ich schon gespannt, wie sich Korkmaz, mMn einer der besten Spiler am Platz, nächste Saison bei Eintracht machen wird.

lg
 
Hi Leute :hy: ,

zu allererst: Schland, Schland, Schland, Schland, Schland, Schland, Schland

(trotz alledem sollte eigentlich allen klar sein, dass die gebotene Leistung gegen Portugal nur für ein schmachvolles Ausscheiden langt...)

Wie dem auch sei:

Ich hab mir überlegt (wenn überhaupt) frühestens Anfang nächsten Jahres in die Ladder einzusteigen...

Meine Fortbildung (Steuerfachwirt) wird zunehmend zeitraubender und schaffen möchte ich diese ja natürlich auch...

Da wäre zu diesem Zeitpunkt in die Ladder einsteigen ja eher kontraproduktiv...

Zum gelegentlichen Ausgleich werde ich mich aber wohl (wenn auch sehr sehr sporadisch) ein wenig an HC-Classic versuchen...

Allen die jetzt durchstarten: Viel Glück und keine R.I.P.'s...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben