• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
wie jetzt einsteigen, dat geht nich mit der sig :p

vlt. sieht man ja zum reset auch mal einen hr. stefanski wieder, da hört man/frau ja leider nichts mehr :(

Und das ist auch gut so :D

Ansonsten :hy: an alle Leutz die aufhören tun und noch viel Spaß in der D2-freien Zone aka RealLife
 
Hallihallo!

Habe am Wochenende einmal damit angefangen, die ganzen Runen von mir aber auch die von Lucy und Heif (waren noch weitere dabei) zu cuben. Eine langwierige Arbeit sage ich euch. Dann auch noch die ganzen lädierten Gemsen zusammen suchen. Puh, einen Dank an die beiden, die schon einiges an Gemsen gesammelt hatten.

Leider kam ich nicht so weit, wie ich wollte, da meine Zeit etwas begrenzt war. :( Haben aber glaube ich eine PUL schon zusammen bekommen. Dann noch jeweils eine PUL gespendet. Also sind so bei UM PUL. Werde noch mal versuchen, meine UMs und PULs zu vercuben. Mal schauen, was da noch bei rum kommt. Eine VEX wird es sicher, da ich ja noch eine GUL und eine IST habe.

Vielleicht habe ich heute Abend ja noch Zeit. Ansonsten könnten sich die Spender ja auch noch Runen zurück holen, falls sie noch welche benötigen.

Tut mir Leid, dass es so konfus gelaufen ist. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi Skuhsk,

also ich brauche keine runen zurück, da ich eh erst wieder ab Mittwoch aktiv spielen werde... naja, ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel erfolg beim cuben, vielleicht spendet ja noch der eine oder andere seine runen...
 
Hallihallo Lucy!

Na ja, ich hatte am WE aber auch ein anderes Ziel. :)

Hier mein eigentliches Ziel!

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: :hy: :hy:

Tranche 1:

Heif
oac-Lotw
Lhurgoyf
HsT-Phoenix
Fubama
PopePaul

Herzlich Willkommen
:hy: :hy: :hy:
 
:hy:

Hi, also ich bin wie oben angekündigt ein Neuer \o/ Ich heiße Chris und komme vom Bodensee. Zu euch gekommen bin ich aufgrund des anstehenden Ladderrestarts und meinen ersten Gehversuchen in HC, bei denen ich natürlich die Unterstützung einer starken und netten (? ;) ) HC-Comm brauchen kann.
Freue mich darauf, bald mit euch zu spielen und zu sterben - quatsch, streicht das!

Bis denne
 
Hallihallo!

:hy: an die Neuen. :hy:

Viel Spaß hier bei uns.

Tja, und einen :keks: an die Uschi. Tut mir Leid wegen der Niederlage. :( :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
f055.gif


Einmal ein dickes Grats an Skuhsk für die klasse Leistung :top: und ein fröhliches "Hallo" an die neuen Mitstreiter.
 
Hallo erstmal. Ich bin klaus und hab mich für die viva beworben weil ich endlich ma paar nette mitspieler gesucht habe.

Freue mich schon auf paar nette games mit netten leuten.


mfg
 
Mal so ein hallo an die neuen und viel spaß bei viva....

@ heif : dann kanns ja jetzte richtig losgehen ;)
 
:hy: an alle neuen

Achja, spielt eigentlich irgendwer non ladder weiter??
 
ja, an die Neuen ein herzliches Willkommen im Haufen.....

und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...... :D

Hiero
 
Hi an alle

ich bin auch einer der neuen und mache kenne mich ja schon aus dem B-net aber für alle die mich noch nicht kennen, meine name ist Henrik bin 213 und aus hameln ich freu mich auf die zeit mit viva und finde es echt supi das es noch kurz vor dem rest geklappt hat, also kann die neu ladder ruhig kommen

@Skuhsk ich brauche auch keine wieder aber danke für deine frage

bis denne Heif
 
Heif schrieb:
Hi an alle

ich bin auch einer der neuen und mache kenne mich ja schon aus dem B-net aber für alle die mich noch nicht kennen, meine name ist Henrik bin 213 und aus hameln ich freu mich auf die zeit mit viva und finde es echt supi das es noch kurz vor dem rest geklappt hat, also kann die neu ladder ruhig kommen


Moin moin,

ich glaub damit hast du es auf Anhieb zum ältesten Mitglied geschafft :D

gruß
 
Heif schrieb:
Hi an alle

ich bin auch einer der neuen und mache kenne mich ja schon aus dem B-net aber für alle die mich noch nicht kennen, meine name ist Henrik bin 213 und aus hameln ich freu mich auf die zeit mit viva und finde es echt supi das es noch kurz vor dem rest geklappt hat, also kann die neu ladder ruhig kommen

@Skuhsk ich brauche auch keine wieder aber danke für deine frage

bis denne Heif

213 - das stellt Tutti aber oderdentlich in den Schatten :D
 
:hy: an die Neuen ^^

Das passt ja...zum Reset gibts dicke Verstärkung. Vor allem auch endlich jemanden aus der Anfängerhilfe, der hoffentlich die Dominanz von Horst in der ...ähhh... Ladder brechen und mithalten kann *hust hust* (kleiner Scherz am Rande).

@ Skuhsk...nette Geschichte...hab mir gerade ein Käffchen dazu gegönnt (ok, eigentlich andersrum aber war nett^^)


Tja, und ansonsten alles gut...bin in Feierlaune, weil sich unsere Elf dann heute ja endlich -mit einem Spiel Verspätung- fürs Viertelfinale qualifiziert. :flame:
 
das glaube ich auch, das soll natürlich 23 heißen und nicht 213 das wäre ja schon wenn man das schaffen würde das müsste man aber die Zigaretten und den Alkohol weglassen dann kann man es mal versuchen

gz heif
 
löööölll.....

dann hätte ich mich aber auch gewundert wie du es schaffst in dem alter noch so fit zu sein und vor allem mit 213 noch mal ne ausbildung *RESPEKT*

hehe.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben