• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja eine schöne Party zum Start.
Mein Druid is tatsächlich auf platz 7 vorgeprescht.
Naja da ich jetzt schlafen gehe, werd ich morgen nicht mehr in der Ladder sein -.-

Da mir Charsie einen +3 Riss helm gezaubert hat, hatte sich das lvln in den Tombs und akt3 als recht angenehm herausgestellt.
 
Oh neuer Patch, aber ein NO-CD Patch haut mich nicht um......(wenn man mehrere CD hats ist's doch egal, wenn eine mal kaputt geht)

Wenn Skillsynergien etc. geändert worden sind Bitte sorfort PM an mich, dann überlege ich mir das Spielen noch mal.

Ansonsten ich warte auf 1.13, wäre der Patch wenigstens in den Semesterferien gekommen. :(
 
Wie sieht es denn momentan bei euch aus?

Bin jetzt Level 22 und stehe vor Meppel. Schade, dass ich in den nächsten Tagen so wenig Zeit haben werde - ganz doofer Zeitpunkt für nen Reset.
 
hab hier stand lvl 20, Würfel gerade abgeholt, mal sehen, was in den nächsten Tagen so drin ist
 
Hallo,
Danke für die nette Party heut abend und :keks: an jordi für seinen rip.
Gute Nacht an alle.
Gruß
Gnama
 
Dito - es war mir ein Volksfest mal wieder mit Jordi und Kin zu spielen (:keks: Jordi), aber auch natürlich mit Carnac und Gnama - irgendwen hab ich sicher vergessen.

Mein kleiner (fast) (k)nackiger Nec ist 23 und irgendwo in a3 norm

Aber hat echt Spass gemacht :)

LG
 
Hiho,

OMG habt ihr schon angefangen.....
Ich hab nicht damit gerechnet, dass es gestern schon losgeht. Hab in Ruhe Fußball geschaut. LOL. Naja, heute Abend werde ich auch anfangen.
Bis denne
inge
 
Meine beste Errungenschaft bisher :)

dljb5k.jpg
 
:hy:

@inge: ging mir auch so, hab in Ruhe Fußball gesehen und dann mit entsetzten festgestellt das Blizz dieses Jahr mal schnell war mit dem Reset!

Naja, meine Sorc und die Java sind schon beide lvl 7 :D und die ganzen Mulis hab ich gestern Nacht auch schon erstellt.

Wär heute Abend ab 22 Uhr on, wenn jemand Lust hat sich durch Akt 1 durchzumetzeln :fight:

mfg
 
Hallihallo!

Jo, ich wa auch verdammt überrascht, als ich im Forum etwas von einem Patch gehört habe. Häh, was ist denn da los? Kurz mal schauen.

:eek: Es wird tatsächlich etwas herunter geladen und auch noch installiert. :froi:

Ernüchterung, als er die .dll bemängelt. Hat mich etwas Zeit gekostet, um die alte Datei zu finden. Aber es ging. Habe sie überspielt und dann festgestellt, dass ich die falsche Installation ein paar mal gestartet habe. :wand:

Nun ja, am Ende habe ich eine Party mit Tobi und ??? (Nein, nicht die drei Fragezeichen, ich war nur zu aufgeregt, mir die Namen anzuschauen). Bis Level 20 ging es auch sehr gut. 4 Leute haben die Wurmgruft gemacht, während ich mit einer Sorc zu den Schlangen weiter gelaufen bin. :motz: Durch einen dummen Fehler mussten wir dann die ganze Karte im Level 1 aufdecken, da es in dem einen Raum noch einen Abzweig gab, den wir dort nicht vermutet haben.

Alles in allem bin ich mit meinem Nec (ja, ich habe mich wieder für einen solchen entschieden) nach Akt 3 gekommen und habe Level 20 erreicht. Leider konnte ich die Zuflucht und die Schlucht der Magier, sowie Duriel nicht mitmachen, da mein Sohn nach seinem Fläschchen verlangt hat. Danach war Fußball auch zu Ende und das Bett hat gerufen.

@Uschi: Aber der Name deines Chars ist bisher der Beste. ;)

Ach ja, kann man nach dem Patchen die .dll wieder austauschen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo gibt nun schon eine modifizierte neue d2gfx.dll mit der man mit dem aktuellen patch d2 mehr als einmal starten kann:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215
 
huhu,

wir sind gestern auch bis anfang a3 gekommen.
der pala is lvl22 und ich bin dann gestern auch ins bett.

wie weit is denn der rest noch gekommen?

happy b-day @ tutti. nich zu viel :bersi:

@ inge

da die neue .dll da ist, werd ich heute wohl trotzdem mit dir neu anfangen und nen bobarb anfangen. ;)
ausser ich hab heute abend doch unerwartet keine zeit. :p
 
Hallihallo!

:keks: an Anduriel. Tut mir Leid. War einfach zu aufgeregt. :)

Wie sind denn im Moment so die Ladder Platzierungen?

Wären ich noch länger geblieben, hätte man ja auch einfach durch Akt 3 stürmen können. Hätte doch bestimmt auch gut Exp gegeben. Hätte man sich die Gräber gespart.

Wie weit sind denn die Leute im einzelnen so? Obwohl, lieber nicht posten, da es dann ja hier ein Aufzählthread wird.

Wollte im Biete schon ein neues Thema eröffnen: Biete JAH suche Insight. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
mein wertvollster besitz ist bisher eine Arktische Bindung ;) und ein halbwegs brauchbarer Summoner-Stab...

mal sehen, ob ich heute gegen 23:00 nochmal starten kann
 
:hy: allet jutöÖ tutti
meine trapse is derzeit lvl 28 und ihr wertvollster besitz is dieser komischen ahnen schild und eine 1assa skills claw die von dia dropte :kiss: hat spaß gemacht die party :)
 
^^ bis level 7 gezockt um dann festzustellen, dass ich vergessen habe "Profi" anzukreuzen :p

naja, heute nachmittag gehts dann los
 
hey cain wird noch weiser, hast du schon mit nem neuen char reingefeiert ;) ?

gz an die lucker und highlvler und :hy: jordi

ah neue dll, dacht schon, ich muss alle insts noch ma machen und dann mal mit der 1.11er probieren.

ma gucken, wann meine frau den macos-excel kram importiert kriegt (falls das überhaupt noch geht, die version apple dürft auch schon ähnliches alter haben wie cain....), sonst komm ich wohl nich vor 22.00 uhr on.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben