• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narf da vergesse ich doch glatt den geburtstag meines FAST namensfetters ::
Naja lieber zu spät als nie Alles gute von mir Tutti ;)
 
@ jai

hmm... liegt wohl im auge des betrachters...
sagen wir einfach:

wir haben beide recht nur ich n bisschen mehr? :ugly:
 
Es tut mir leid Tj, aber hier ist der ultimative Beweis :eek:

 
:hy: ich bin 265er der ladder :D:D :hammer: :ugly: :mod: :flame: :clown:
und nun is pause angesagt heute abend wird weider gemacht mit steffen :kiss:
dann gehts ab :ww: :D
 
hi tj

:mod: ich hoffe doch das die alte "inge10" auch wieder in deine flist kommt.
Bei Deinem ACC bleibt ja alles beim Alten oder?

Bis denne Inge
 
so hab nun endlich meine installs fertig. dauert bei euch der acc-wechsel (also alt+tab) jetzt auch länger als bei 1.11b?

gruß
 
tag zusammen,

grade zufällig jemand lust auf ein oder zwei stunden zocken in der neuen ladder? wäre direkt ab act 1 dabei.

mfg

rev

acc: revenant_ung
 
möchte mich noch kurz für die nett party bedanken leider ist mein pala mit lvl 60 zum schluss noch drauf gegangen

bis denn heif
 
ich schmeiss mal ne handvoll Kekse in die Runde für die ersten RIPs dieser Ladder:

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
 
Hi, habe gerade folgendes Problem:
Habe einen Necro, der später entweder ein Boner oder Arty werden soll, angefangen und habe jetzt direkt in A2 nach einem Stab mit +3 Knochenspeer gegambelt. Nur leider wird mir im Moment nur einer für 300.000 Gold angeboten.
Wäre daher über eine Leihgabe sehr erfreut. Zahle das auch gerne später wieder zurück.

Wenn mir einer aushelfen kann wäre das toll. Könnt mich einfach anwhispern.

MfG Irenicus

Edit: Hat sich erledigt. Hatte irgendwann ein Timeout. Nächste mal guck ich einfach, dass ich genug Geld habe, bevor ich shoppe. ;)
 
:hy: :hy: :hy:

Noch zwei Neue:

Ancient Mariner
Der Pilger

Herzlich willkommen

:hy: :hy: :hy:
 
Jau, Hallöchen Viva-Gemeinde :hy:

ich hab mich zum neuen Ladderstart doch mal wieder dazu durch gerungen das Bäh-Net (virtuell) zu betreten (mach auch beim Ladder-Contest mit).

Alleine zockn ist schön und gut, aber in 'ner feinen Party wäre es doch viel angenehmer, wobei es mir vordergründig um die höhere Exp und weniger um gute Items geht (hab mir 'n Summoner gebaut).

Ich spiele D2 seit dem Release von LOD ohne Unterbrechung. Hab mit SP angefangen und lange Zeit nichts daran geändert.
Vor ca. 2 Jahren bin ich dann zusammen mit RL-Freunden ins Net gekommen, was allerdings nur solange Spass gemacht hat, bis der erste von den Kumpels mit Eni, Infy & Co angedackelt kam und alle anderen diesem Beispiel folgten.

Seitdem hab ich einige Modifikationen gespielt, wollte jetzt aber mal wieder einen Char in der Ladder plazieren. Der India-Ladder-Contest war ein zusätzlicher Reiz.

Getradet hab ich in meiner Bnet-Zeit so gut wie gar nicht. Das einzige Item von Wert war ein Griffon (ärgere mich heut noch, dass ich's nicht behalten hab), welches ich hier im Forum für 20 Ist abgegeben hab... wollte mir unbedingt 'ne BER für eine coh cuben. Das hab ich schlussendlich auch gemacht und diese Rüstung war seither das wertvollste Item, dass ich je besaß.

Mein Account auf dem der Nec abgelegt ist, heißt 'Badsmitty', der Nec selber hört auf den Namen 'DIIdeTombReaver', ist atm auf lvl 49 und tobt :fight: mit seiner Horde durch den Schinderdschungel NM. :flame:

Jo, ich werd dann im Laufe des Abends mal im Channel reinschauen...

Cya
Der Pilger
 
ich fang jetzt mal an, wenn mich jmd unterstützen will: /w *Rotbarsch
 
Alles Gute Tutti .... wieder ein Jahr jünger geworden :D

Ich hab zwar den Ladderreset verpasst, durfte mir aber dafür gestern die Foo Fighters in Berlin anschaun *froi* *hüpf*
Jetzt mall schaun ob ich den "Patch" installiert bekomm...
 
auch von mir an dieser Stelle nochmal:

Happy Birthday TUTTI !!!!!!!

greetz
melaice


P.S. Hab jetzt zum Ladderbegin mal ein bissle Classic-HC gedaddelt:

Vom Spielgefühl her wie in alten B.net-Tagen:

- keiner Quatsch auch mal ein bissle
- alle immer nur schnell-schnell
- ob einer in der Gruppe draufgeht ist doch scheißegal
- es wird gegrabbt was das Zeug hält und dann Sachen die andere gebrauchen können bei Akara oder so verkauft...

da Lob ich mir echt unsere Community...

greetz
melaice
 
:hy: also es gibt viel zu berrichten :D steffen aka anduriel gentle und ich in nem 3player baalrun :D finden auf m weg zum baal nen 19dex raven :hammer:
und bei baal dann was fuer den TOBI ne Jahlas muetze :D :hammer: :ugly: ;) :)
joa und das wars eigtl bis auf die tatsache das wir nun champions sind :D :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben