• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, nun habt ihr mich am Hals :diablo:

Hab mich hier ja schonma vorgestellt - für all diejenigen, dies überlesen haben nochma die kurzform:

Flo, Südbayern, 27, Langzeit-Student (Energier- und Umwelttechnik) , B-net Account: "=ZoT=Krusty bzw. uE-Krusty"

Auf ne angenehme und entspannte gemeinsame Zeit :top:

huhu kruste *wink*

haben uns ja schonmal im bnet gesehen, wenn ich mich recht entsinne *g*

bin leider fuer ne Weile inaktiv. Die Arbeit frisst mich im Moment total auf.

Und...

up95.jpg

....UP^^

Graz zur 95 ! :D

Dafür fang' ich wieder bei 1 an, :cry:

Und wieder waren es die Bogenschützen.

ooh tutti :keks:
Welcher char wars denn?

Und gz Kruste ^^

Hunwulf schrieb:
ooh tutti :keks:
Welcher char wars denn?

Und gz Kruste ^^

und ein Graz geht an : Kruste

und ..... ich trau es mich garnicht zu posten ..... es war der eigentlich unkaputtbare SkellNec (lvl 82).

...... und, ..... ich habe doch inzwischen ernsthafte Bedenken, ob meine Spielweise so ganz die richtige ist.

Du hast jetzt zwei "alte" skell necs unter die Erde gebracht? oO

Schäm dich :autsch:

und nen diggen :keks: nochmal hinterher

:D

beim hochziehen meiner enche verhält es sich ungefähr so wie mit meinen zimmerpflanzen - blühen ne zeit lang auf, manche mehr, manche weniger, und dann kaputt...

jetzt 2mal verript einmal als sie schon lvl 47 und einmal als sie lvl 29 war. aufgegeben wird ein brief, daher wohl in den nächsten tagen neustart...damn

Tutti, spiel doch einfach den Stormer weiter (;

Mit Dual spirit, viper jalal und magefsits biste eh schon gut dran. Mit deinem bo barb dennde ja bald hast, haste dann auch relativ viel leben (auch mit den 156 str) bo und oak + vorsichtiges spieln dann sollte das schon wirkluch gut gehn (;

so mein nec hat jetzt auch die 92 erreicht mit einsamen (gewollt!) mfen :D. jetzt wird nur noch gegamblet und amus gecraftet :ugly:

nikosx schrieb:
so mein nec hat jetzt auch die 92 erreicht mit einsamen (gewollt!) mfen :D. jetzt wird nur noch gegamblet und amus gecraftet :ugly:

da is aber lvl 94 besser, denn beim gamblen gilt immer char-lvl -/+ 5.

und ab ilvl89 sind auf amus +2 charklasse möglich.
ab charlvl92 dann zwar auch schon, da ja aber 92-5=87 ist, nicht immer. ^^

Stimmt, richtig gambeln geht ab 94 los :P
Aber ich mag die 1,5 Level auch nimmer machen mit der sossel :(

Aso, und TS-Dudu ist fett, save, macht viel Schaden - und ist unglaublich langweilig imo ^^ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben