• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti41 schrieb:
Ein RL-Boxer ? ^^

Boxer3.jpg

:ugly:

:p

Hab mir gerade mal die News durchgelesen, und bin wiedermal sehr sehr positiv von Blizzard überrascht! Auch wenn die doch ab und zu mist bauen, sieht man am angekündigten Patch das die Spielebetreuung doch ausgesprochen einzigartig ist! Ich glaube das gabs noch nie bei einem Spiel das das solange betreut wird, dann trotzdem noch ein Patch angekündigt wird (dazu noch wies aussieht etwas eher umfangreiches), bei dem man auch noch die community einbezieht (das zumindest vorgibt :D) und all das obwohl der nachfolger schon am Horizont in Aussicht steht!

Hab natürlich auch gleich mal meine Wünsche mit Preis getan :)
:top:

Joa, Patch 13 roxxt ^^

( ... hoffentlich ... :p )

Und wie skille ich meinen Boxer? :diablo:

Schrei, Hieb und Vita und drauflosklobben? :)

jo, ... so werde ich das machen, ... "Schrei VIVA" und los hieben äh kloppen

Blizzard ist einfach nur unglaublich - arbeiten an D3 - es herrscht Finanzkrise - aber hey - wir sind Blizzard! Machen wir doch noch einen D2 Patch an dem wir nichts verdienen :D (wobei es wohl promotion sein soll für das kommende d3 --> es fangen wieder mehr an d2 zu spielen und gehen dann zu d3 über) einfach geil^^

BTW: Glaube Blizzard ist eine der Firmen die eh NICHTS mitbekommen von der Finanzkrise ;)

also das die noch einen patch rausbringen ... is ja mal geil. aber nur nicht zu früh freuen ;). ich glaub viele warden sich noch WUNDERN (hoffentlich) ^^

Jo der DOG ist voll geil :D
Ne richtig Boxen tu ich nicht ich mache Kung Fu:fight:
Kung Fu

Naja die werden patchen um irgendwas zu testen denke ich mir mal. Und das was Nodar meinte mit Kundewerbung ;)

Patch, Boxen und Kung Fu

Ich fürcht mich :eek: :D

Und es gibt wieder einmal frischfleisch zu begrüßen:

Kruste
Zerano

:hy: :hy: :hy:

LG

Viel Spaß mit Patch 1.13 :hy:

edit: lol ich bin unter top10 der Most Spammors oO

Jo das war net so schwer.

Hab mich auch in der Endphase des Freds skrupellos nach oben durch die ganzen inaktiven gespammt,
hätte fast noch den Zorn des Heiligen Olafs auf mich gezogen *fg*

E: Digges Welcome :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben