Tutti41
Guest
Loba schrieb:wer blasted net kennt hats bnet verpennt
eyyy,
Ihr Spezialisten.
Keine Sprüche, sondern einen brauchbaren link, wie wär's denn damit? Hä?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Loba schrieb:wer blasted net kennt hats bnet verpennt
kaioschizo schrieb:Mach dir nix draus, Tutti....ich kenn (den/der/die/das)? blasted auch nicht.
Ich glaub man muss auch net alles kennen, was im public rumtrollt....zumal wenn man seit Jahren kein public Game mehr von innen gesehn hat *g
Wär dann auch net, wenn dann ne Erklärung kommt oder das Gespamme aufhört
StormY666 schrieb:Blasted ist ein kollege von einem 14 jährigen Kollegen von Loba names Jva-irgendwas. Gestern abend, als ich baals mitn paar leute machte war der eben auch dabei und hat uns andauernt von Blasted erzählt, und dass er einfach der beste diablo spieler ist
Außerdem ist auch jva ein überspieler, nur was man mit baalcharms tun kann, wofür cb auf einem ütrist smiter braucht, was vernichtender schlag und was crushing blow ist wusste er nicht ebenso kannte er items wie blauzorn nicht, Coh dafür umso besser xD Außerdem kennt er JEDE diablo2 karte auswenig. er ist auch PROOOOffeeeeesionaaaal, aber blasted ist eben noch mehr profäschnl
DanaScully schrieb:Endlich mal wieder ein bißchen luckÖrmäßig gecubed:
nikosx schrieb:freundin hab
Mji schrieb:GZ
dann wirste ja nicht mehr viel zeit für d2 haben