• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir nix draus, Tutti....ich kenn (den/der/die/das)? blasted auch nicht.
Ich glaub man muss auch net alles kennen, was im public rumtrollt....zumal wenn man seit Jahren kein public Game mehr von innen gesehn hat *g

Wär dann auch net, wenn dann ne Erklärung kommt oder das Gespamme aufhört :rolleyes:

kaioschizo schrieb:
Mach dir nix draus, Tutti....ich kenn (den/der/die/das)? blasted auch nicht.
Ich glaub man muss auch net alles kennen, was im public rumtrollt....zumal wenn man seit Jahren kein public Game mehr von innen gesehn hat *g

Wär dann auch net, wenn dann ne Erklärung kommt oder das Gespamme aufhört :rolleyes:

Blasted ist ein kollege von einem 14 jährigen Kollegen von Loba names Jva-irgendwas. Gestern abend, als ich baals mitn paar leute machte war der eben auch dabei und hat uns andauernt von Blasted erzählt, und dass er einfach der beste diablo spieler ist :P

Außerdem ist auch jva ein überspieler, nur was man mit baalcharms tun kann, wofür cb auf einem ütrist smiter braucht, was vernichtender schlag und was crushing blow ist wusste er nicht :P ebenso kannte er items wie blauzorn nicht, Coh dafür umso besser xD Außerdem kennt er JEDE diablo2 karte auswenig. er ist auch PROOOOffeeeeesionaaaal, aber blasted ist eben noch mehr profäschnl

StormY666 schrieb:
Blasted ist ein kollege von einem 14 jährigen Kollegen von Loba names Jva-irgendwas. Gestern abend, als ich baals mitn paar leute machte war der eben auch dabei und hat uns andauernt von Blasted erzählt, und dass er einfach der beste diablo spieler ist :P

Außerdem ist auch jva ein überspieler, nur was man mit baalcharms tun kann, wofür cb auf einem ütrist smiter braucht, was vernichtender schlag und was crushing blow ist wusste er nicht :P ebenso kannte er items wie blauzorn nicht, Coh dafür umso besser xD Außerdem kennt er JEDE diablo2 karte auswenig. er ist auch PROOOOffeeeeesionaaaal, aber blasted ist eben noch mehr profäschnl

Na, das verstehe ich jetzt. Blasted und wie er eingeschätzt wird = arme Fritte. :D

Und .... JVA = JustizVollzugsAnstalt ? :cool:

sag nich immer das der ein >>>BNET<<< (!!!!) kollege von mir is, wird ja peinlich^^ kenn den nur weil er immer ench games gemacht hat ^^

Ach, nen digger Kollege von Loba, dann weiß ich doch bescheid ....... :p :p

*gnihihihihihihi*

E: Und hey, btw. geht es auch ohne ench *rumpup* :clown:

Endlich mal wieder ein bißchen luckÖrmäßig gecubed:

Screenshot010-1.jpg
Screenshot009-2.jpg

Graz Dana.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man gegen Wolfsburg verlieren kann, bin ich zufrieden.

Warst du mal da?
James Watt erster Entwurf war stylischer als die ganze Stadt ....

Wie kann sowas BL-Clubs nerven? :clown:

die hab ick schon vier jahre. wollte nur verdeutlichen, dass mir da selbst n sonderurlaub net helfen würde ^^^

...und wie man gegen wolfsburg verlieren kann?

hmm .. wer ist im moment tabellenführer?

hertha.

von welchem verein hat wolfsburg in letzter zeit fast alle seine spieler geholt?

hertha.

ein schelm ...

Mji schrieb:
GZ:D :D

dann wirste ja nicht mehr viel zeit für d2 haben:no:

Irgendwie erinnere ich mich, dass ich irgendwo ein Foto von Niko gesehen habe (hompage/Musik ?) und es wurde tatsächlach auch vorher schon von weiblicher Dauerbegleitung gesprochen. Es kann also nix wirklich aktuell neues sein, obwohl ... :cool:

Aprospos Unsinnigkeiten wie Wolfsburg und co:

Macht denn hier noch jemand beim Boxing Day mit? :)

Ich habs endlich geschafft mich anzumelden ^^

Hehe ausser bei den Profiboxern, da dropt ab und an ein Sack voll Geld :D

Könnt ihr mal ernst bleiben? ^^

Sauhaufen hier :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben