• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana hat am Mod rumgebastelt versuchs einfach nochmal.
 
Re: Mod

Nochmal zusammengefasst:

- Runenwörter, auch Ladder Only, sollten alle funktionieren

- Man kann mit installiertem Mod ins closed bnet, allerdings nicht mit "-direct -txt" Variante. Dafür sollte man eine Extra-Verknüpfung haben bzw. anlegen, die OHNE "-direct -txt" startet.
 
wtf, ein vivafred mit über 2k posts und ich hab noch nicht drin gepostet 8[

hallo!
 
Hey Carnac (;

@Danascully
Danke, das wollte ich wissen :P

Kann es eigendlich sein dass die monster irgendwie mehr dmg machen im mod? entweder ich hatte bis jetzt nur pech mitn paar nervigen unique und championkombinationen oder die machen wirklich mehr wumms :P (aber leben tu ich schon noch xD)
 
Kann es eigendlich sein dass die monster irgendwie mehr dmg machen im mod? entweder ich hatte bis jetzt nur pech mitn paar nervigen unique und championkombinationen oder die machen wirklich mehr wumms :P (aber leben tu ich schon noch xD)

Immer diese Verschwörungstheorien. "Die Monster machen mehr Wums." "Ich bekomme zu viel exp." "Immer wenn ich Pfeile brauche, droppen nur Bolzen." "Ab Mitternacht droppen mehr Uniques."

Auf all das kann ich nur sagen: Stimmt. This is Murphy's Law.



Jan! :hy: Du alte Vile Mother!
 
ich wart ja immer noch drauf, dass die guten alten multiblitzer mit den sexy blitzkugeln wieder eingeführt werden :ugly:
ahjo, wie siehtsn mit uberdiablo aus?! spawnt der auch in deinem mod? :p
 
Nein. Über-Tristram ist zur Zeit auch deaktiviert. Da bin ich aber schon am Tüfteln, das irgendwie noch einzubauen, allerdings ein wenig verändert.
 
Okay, ich habs nicht verstanden.
Da mir weder vorkommt dass ich mehr exp bekomm (lvl 24 diablo norm bin ich sonst auch...) noch dass mehr uniques seit ner halben stunde droppen gehe ich mal davon aus dass es nein heißt?!

Die monster sind also genau gleich wie sonst ja?

Will ja nicht allzu nervig sein aber hey, fragen kann ich ja xD
 
So, bin mit meiner kleinen Soso jetzt 52 und werde dann auch bald nach NM gehen. Aber vorher muss ich mein Weibchen noch auf mindestens 40 bringen ;)

Hab auch schon massenhaft uniques und Setzeug gefunden ^^

Einige nette Sachen dabei (und wenn´s nur vom Namen her ist)

Bashioks Crossbow z.b. :D

Gotterdammerung ist ganz nett für den Dudu meiner Frau.

@Dana, sag´ mal, gibt´s mich da eigentlich auch drin?
Ich habe bisher massenhaft andere gefunden (bei den rares). Sogar schon 2 Mal was von "Serene" (also meinem Weibchen ^^). Du hast mich bestimmt vergessen... ;(

Achja, mir fehlen noch die Rüse vom "Beautiful girl" und das Amu und das Stäbchen von der "NCC 1701" Dann habe ich schon meine ersten beiden Sets komplett ^^ Jaja, sie ist schon zu ´ner kleinen MFse ausgebaut worden (die uniquen Handschuhe mit mf auf Charlvl... :top: ^^)

Hab´ sogar schon 2 Mulis angelegt :D Unfassbar...

Wie ist das eigentlich mit den Runen? Kann man die auch nach Thul noch weiter hochcuben?

Hab´ zwar schon ´ne SOL, ´ne THUL, ´ne SHAEL und ´ne AMN, aber eben noch keine 3 davon ^^

Achja, wegen dem Kuhlevel...
Wer Steine, Ringe, Amus und Juwele braucht, der ist dort wirklich gut aufgehoben. Wer (wie gewohnt) mit lvl 21 dort XP abgreifen will leider nicht... Man bekommt leider so gut wie keine XP mehr...

Auch Rohlinge sind dort Mangelware.

Du hast auch noch ein paar der "Cheater & CO." vergessen.
Meist sind es die gepfählten/gekreuzigten ("Corpse").

Und ich hatte da noch eine kleine Idee. Wie wäre es, wenn Du die "Rats Nest" (und die anderen, ähnlichen Dinger in der Wurmgruft z.B.) in "Cheaters Home", "D2-itemshop.de" oder sowas umbenennst? ;)

Ansonsten ist die MOD einfach nur FUN! Ausser, dass ich anscheinend nicht darin vorkomme... ;)

Gruß Mario
 
toerö,

hab mich auch vor ner weile beworben und noch keine antwort.

deswegen vertreib ich mir grad die zeit mit dem mod.
ich und inge haben die letzen 2 tage norm gesäubert und mir is zumindest ein bug aufgefallen:

wenn man im tp/id buch mehr als 20 rollen hat, aber nicht am maximum ist, kann man manuell keine rollen nachlegen.
auch kann cih das buch nicht "voll shopen".

in a1+a2 gings, in den ander dann nich mehr...

@ inge:

ich hab gestern noch 4-5 runs gemacht und bin lvl33 oder so... kannst also heute abend schon n stück ohne mich machen. :>
quests hab ich aber keine mehr gemacht. :hy:
 
@Skyhy

skyhy.jpg


Offensichtlich wurdest du nicht vergessen :P Von mir hab ich aber noch nix gefunden :P

Steh immer noch vor diablo...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hc. Mein pala (Zealer) steht jetzt vor diablo normal.... Denke aber ich werd ne sorc nachlvln.... Die solln paar sachen für ihn finden^^
 
@StromY666 Juhuu... Man kann mich finden, also bin ich^^

Unsere Mulis quellen langsam schon über vor grün und gold ^^

Es wird wohl mal Zeit, dass wir uns einem BNet-Spiel anschließen um das loszuwerden ;)
 
An Alle Viva-Bewerber: Ich werde am Wochenende alle Bewerbungen abgearbeitet haben. Es sind viele...

@ skyhy: Freut mich, dass Dir der Mod gefällt. Und wie Stormy bemerkt hat, bist Du sehr wohl vertreten.

@ Stormy: Es gibt ein Item mit Deinem Namen, allerdings ein Unique Espandon. Viel Glück beim Suchen/Finden.


Hab derweil alle In-Game-Musik ausgetauscht. Geile Sache, wenn auf einmal die Star Wars-Töne erklingen. In Harrogath dagegen wird das Lied vom Tod gespielt. Werde das aber wohl nicht veröffentlichen. Zum einen wegen Copyright, zum anderen wäre die Datei nun auch über 650 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben