Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habs eben mal geladen und installiert
Heut Abend mal austesten.. kann ich damit eigentlich auch online gehen ? Oder werd ich dann gebannt wegen veränderter Spiel-Dateien
Mod runterladen, in deinem Diablo2 Verzeichnis entpackenkann jemand noch mal für blöde erklären, wie der mod zum laufen kommt? habe gedownloaded, hab auch in der verknüpfung -direct-txt eingegeben.....klappt aber nicht.
bitte um aufklärung
mfg dedder
"C:/Spiele/Diablo II/Game.exe" -direct -txt
"....Mann, lass' Dich nicht hängen!
Hau rein und mach' 'nen neuen "irgendwas", aber mach' was!
Dann versuche ich auch noch mal einen Pala (hamma latürnich) zu starten. "
hä, wie jetzt: ich bin schon wieder 25, meph ist erledigt, und ich bin auf zum Dicken...
hiero
z.z. als shocker
Und nen dicken Keks an Stormy
@ hmm hab grad den mod so intalliert und irgendwie komm ich immer noch normal ins bnet... hab ich was falsch gemacht? die sprache ist aber jetzt english
Meinst du damit mich? Warum?^^
@ hmm hab grad den mod so intalliert und irgendwie komm ich immer noch normal ins bnet... hab ich was falsch gemacht? die sprache ist aber jetzt english
jetzt mal nochma zum verständnis: ick darf schon mit dem "data" ordner ins closed, sollte die dateien aber nur nicht laden oder wie siehts aus? war nämlich zu faul und hab das einfach in mein haupt-d2 gepackt und mir nur ne 2. verknüpfung aufn desktop jemacht.l