• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olaf,

vielen Dank schon mal das Du Dir die viele Arbeit mit dem Mod machst. Das ist wirklich (wie Du schon sagtest) ein super Zeitvertreib bis zum Reset!
Wollte ich nur mal so loswerden..:kiss:
DANKE

Inge
 
Habs eben mal geladen und installiert :angel:

Heut Abend mal austesten.. kann ich damit eigentlich auch online gehen ? Oder werd ich dann gebannt wegen veränderter Spiel-Dateien :confused:
 
Habs eben mal geladen und installiert :angel:

Heut Abend mal austesten.. kann ich damit eigentlich auch online gehen ? Oder werd ich dann gebannt wegen veränderter Spiel-Dateien :confused:

du kannst damit nur im Openbnet spielen, da wirste auch nicht gebannt
 
kann jemand noch mal für blöde erklären, wie der mod zum laufen kommt? habe gedownloaded, hab auch in der verknüpfung -direct-txt eingegeben.....klappt aber nicht.
bitte um aufklärung:D

mfg dedder
 
@tutti

"....Mann, lass' Dich nicht hängen!

Hau rein und mach' 'nen neuen "irgendwas", aber mach' was!

Dann versuche ich auch noch mal einen Pala (hamma latürnich) zu starten. "


hä, wie jetzt: ich bin schon wieder 25, meph ist erledigt, und ich bin auf zum Dicken...

hiero
z.z. als shocker :ugly:
 
kann jemand noch mal für blöde erklären, wie der mod zum laufen kommt? habe gedownloaded, hab auch in der verknüpfung -direct-txt eingegeben.....klappt aber nicht.
bitte um aufklärung:D

mfg dedder
Mod runterladen, in deinem Diablo2 Verzeichnis entpacken
(aufpassen welches du nimmst, wenn du mehrmals installiert hast).
Dann solltest du einen Ordner data haben, der neben den anderen D2 Ordnern (save, support etc. ) liegt.
Dann wechselst du zu deinem Desktop, erstellst entweder eine neue Verknüpfungen oder bearbeitest die alte mit einem Rechtsklick drauf -> Eigenschaften.
Unter dem Registerreiter "Verknüpfung" gibst du dann im Feld "Ziel" etwa folgendes ein:
Code:
"C:/Spiele/Diablo II/Game.exe" -direct -txt
Hier ist der Pfad natürlich mit dem zu ersetzen, in dem den Mod entpackt hast. Auf Rechtschreibfehler aufpassen!
Anschließend auf "Übernehmen" klicken.
Wenn du dann Diablo2 über die gerade bearbeitet Verknüpfung(!) startest, sucht das Spiel nach einem data Ordner in seinem Verzeichnis und nutzt die darin enthaltenen Dateien.
Dann kannst du einen neuen Char erstellen und statt dem Lager der Jägerinnen bist du dann in Quantico :)
 
"....Mann, lass' Dich nicht hängen!

Hau rein und mach' 'nen neuen "irgendwas", aber mach' was!

Dann versuche ich auch noch mal einen Pala (hamma latürnich) zu starten. "


hä, wie jetzt: ich bin schon wieder 25, meph ist erledigt, und ich bin auf zum Dicken...

hiero
z.z. als shocker :ugly:


Das ist ja prima.

Nur ich bin iwie -gefühlt- dauernd im b-net nur Dich seh' ich nicht. :confused:

Haste 'nen anderen Acc? oder wie? oder was? :autsch:
 
Glückwunsch Jörg!
Kann nur besser werden mitm Craften ;) Also nicht den Kopfhängen lassen.

Gruß, markus
 
Meinst du damit mich? Warum?^^

@ hmm hab grad den mod so intalliert und irgendwie komm ich immer noch normal ins bnet... hab ich was falsch gemacht? die sprache ist aber jetzt english :P

War das nicht dein Level 95 Char heute im Chan? Oder hab ich mich total verguckt?
Egal :]
Ins Closed Battle-Net kommt man mit den veränderten Dateien schon noch, empfehlenswert isses aber net ...
 
ja lol xD

Ich hab grad n normales game im normalen closed bnet gemacht mit meinem hammerdin und siehe da. (CLOSED BNET!)

unbekannt1.jpg


unbenannt2w.jpg


unbenannt3c.jpg


LOOOOOL spiel ich den mod jetzt im closed bnet? Willste nicht machen dass n baal kill 10000000000000000000000 mal mehr exp hergibt? haha^^


€ Ja, das war mein 95iger nec aber der is ja schon laaang tot (;
 
Hehe

Da im Closed Bnet dein Rechner quasi nur die Anzeige übernimmt und die gesamte Spielelogik auf dem (ungemoddeten) Server liegt, kommt da halt so ein Mist raus.

Allerdings ist spielen mit gemoddeten Dateien im Closed Bnet ein Banngrund ]:>
 
Jop dacht ich mir schon xD

Aber eine Frage hab ich noch.

Ich hab die mod jetzt versehentlich auf der falschen diablo-version installiert (also auf hauptbenutzerkonto) würde die da jetzt gerne wieder weggriegen weil ich hier 1. n paar mal im bnet vorbeischau und 2. n paar SP chars hab die ich so weiterspielen will (also ohne mod). Also ich will den mod auf meiner 2. oder 3. installation rauftun^^ Auf den 1. Blick fällt mir beim inhalt der installs kein wirklicher unterschied auf...^^

Oder hab ichs jetzt total verschissen und muss entweder hier mit mod weiterspielen oder alles deinstallen und wieder installen? :P
 
den "data" Ordner aus deinem D2 Verzeichnis in das Verzeichnis kopieren, wo du dern Mod hinhaben willst und die Verknüpfung anpassen. Feddig

Gute Nacht :zzz:
 
dat war ja wirklich einfach :P Dankesehr ^^

€ Werde ma n Fanazealer machen, ihr spielt schon auch allle hc oder?

€€ mein 1. unique haha
wuha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal nochma zum verständnis: ick darf schon mit dem "data" ordner ins closed, sollte die dateien aber nur nicht laden oder wie siehts aus? war nämlich zu faul und hab das einfach in mein haupt-d2 gepackt und mir nur ne 2. verknüpfung aufn desktop jemacht.l
 
jetzt mal nochma zum verständnis: ick darf schon mit dem "data" ordner ins closed, sollte die dateien aber nur nicht laden oder wie siehts aus? war nämlich zu faul und hab das einfach in mein haupt-d2 gepackt und mir nur ne 2. verknüpfung aufn desktop jemacht.l

Du machst dir 2 Verknüpfungen, was du ja schon hast.
Eine mit dem "-direct -txt" zum starten der Mod in SP oder Open Bnet und eine ganz normal fürs Closed Bnet, wie eh und je.
Funktioniert bei mir einwandfrei und sollte keine Probleme machen.
 
Funtionieren mit dem mod eigendlich auch ladder rws? also ohne diese PlugY

€ bin grad a2 norm, wenn wer mitzocken will sagtses halt^^

€€ akt 3 jetzt

€€€
wtffff.jpg


Ganzen schinderdungeon gemacht, Hexendoktor gekillt aber keine spur vom Gehirn-.....

...beim 2. versuch jetzt auch nix... super.^^

€€€€ jaaa, im open bnet hats geklappt mitn hirn, also die kiste war da und so (;

€€€€€ akt4 jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!
Ich habe mich vor ca. einem Monat für eure Gemeinschaft bei DanaScully beworben und habe bis jetzt nur als Antwort bekommen, dass ich bald bescheid bekomme(das ist auch ca 1 Monat her). Dauert die bearbeitung immer so lange oder spricht etwas gegen meine Aufnahme ? :hammer:

MfG Urod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben