• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vex ist nett (; gz

2guls zu ner 2. cuben damit ne ohm machen und ne wirbelwind assa zocken^^(Chaos):P

Besser wär wohl Death machen (; Damit nen frenzy barb oder n zealer drumrum bauen
 
Vex ist nett (; gz

2guls zu ner 2. cuben damit ne ohm machen und ne wirbelwind assa zocken^^(Chaos):P

Besser wär wohl Death machen (; Damit nen frenzy barb oder n zealer drumrum bauen

Genau, Assel mit WW hat was. Hab' ich mal gehabt und fand's irrsinnig komisch und Schaden macht Sie dann auch noch.:)


Und ich möchte -ähnlich dem Cato, der allerdings jede seiner Reden im römischen Senat mit dem Satz: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" beendet haben soll- erneut darauf hinweisen, dass die Viva-Karte noch auf weitere Einträge (Ursula z.B.) wartet.

Da ist der link ----> http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/
 
Zuletzt bearbeitet:
gz Kaio zur Vex :top:

... ich hatt nicht soviel Glück, obwohl die hier höher iss :ugly:



von nem popeligen Blutfürsten^^ ey.
 
auch nicht schlecht, wenn auch relativ unbrauchbar ;)

von der runenquest abgesehen finde ich immer nur runen im bereich bis shael :D
 
da muss ich mich doch jetzt stark zurücknehmen und nicht sachen schreiben wie "die hasse doch dahin jelegt mensch!" SCNR :p

aber da ick ja nett bin: gz euch beiden :D
 
da muss ich mich doch jetzt stark zurücknehmen und nicht sachen schreiben wie "die hasse doch dahin jelegt mensch!" SCNR :p

aber da ick ja nett bin: gz euch beiden :D

wer auf selbstbetrug steht^^ :p

... aber wenn dem so wäre, würde da sicher keine popelige Cham liegen, sondern wenn es ein Runen-Wunschkonzert wäre, ... ach ja ... würden da andere sachen "zufällig" droppn: ne naggische akt5-hexe mit doppel-D, oder ne gepiercte Andariel die so leckere Ketten am Körper trägt, oder ... oder ... oder?¿ *huch* die beispiele sind ja gar keine Runen :ugly:

Only Legit rulezZz ... alles andere iss Bullshit, sagt eine bekannte Signatur :hy: Danke fürs GZ ;)
 
richtig. sollteste auch nicht in den falschen hals bekommen. waren halt die standardsprüche die ich mir vor ein paar monaten (da hatte ich ne ohm gefunden) anhören durfte. da wollte ich mich diesmal, besonders bei kaio hrhr, nich lumpen lassen :)
 
richtig. sollteste auch nicht in den falschen hals bekommen. waren halt die standardsprüche die ich mir vor ein paar monaten (da hatte ich ne ohm gefunden) anhören durfte. da wollte ich mich diesmal, besonders bei kaio hrhr, nich lumpen lassen :)

Bei Dir war das was anderes. :D:clown:
 
huhu *wink*
wollt mich mal ausm äußerst tolligen Ägypten Urlaub zurückmelden.
war echt super da, vor allem warm.
Als ich mich so durchs tal der könige schleppte dacht ich mir "hä, ich hab d2 doch zuhause gelassen..." ;>

hoffe ihr hattet ne schöne zeit, vll les ich bei gelegenheit mal die beiträge nach.
auffe mainpage hab ich jez nix gefunden, seh ich dat richtig, dasses noch nix zum neuen patch gibt?
ist dana wenigstens mit seiner mod fertig? *g*
 
naja fertig ist bei der mod wohl eher relativ. aber was bi jetzt da ist, spielt sichn gaz nett. auch wen ns kein vergleich zu CE oder median ist.

Als ich mich so durchs tal der könige schleppte dacht ich mir "hä, ich hab d2 doch zuhause gelassen..." ;

das is echt zu geil :>

tal rashas grab gefnden und drui platt gemacht? :D
 
Hallo,

hab heute noch ein bissel im mod gespielt. da fällt mir doch dieses teil vor die füße.
ähm soll mir der name was sagen ? :eek::D
ich hab doch nix verbrochen :):angel:




EDIT:
so bin nun in alp akt4 angekommen...
bis jetzt gings supi, nur noch nicht ein uniq item gefunden. die klamotten die bis hierhin gefallen sind, waren nicht so der bringer^^
ich hoffe noch auf hell^^


Edit2
Da war doch noch so was lustiges







also bis dann mal
inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch wieder fleißig Mod gezockt und dabei ein paar grüne Sachen gefunden.
Allerdings: es levelt sich für meinen Geschmack in Norm zu schnell.
Vorallem in vollen Games ist dann die Erfahrung mMn zu hoch.
Mit Normbaals kommt man z.B. bequem auf Level 50 und mehr.

In der englischen Version is mir noch n Typo aufgefallen:
Nach der Befreiung von Cain steht im Q-Log "Visit Deckard and Akara iat Quantico" (oder ähnlich).

Ansonsten warten alle auf die nächste Version *g

@Nikos Gottseidank sind wir alle nicht nachtragend :p

@predo Gratz...hättest aber noch 2-3 Seiten warten können, eh du gleich wieder die Vex übertrumpfst :ugly:.

@KSK WB in good (c)old germany ;)
 
So, es ist vollbracht. Hab nun alle Items fertig. Somit gebe ich die Viva X-Files Mod nun "offiziell" frei - Release Candidate 1 sozusagen. Fehler sind sicherlich noch vorhanden, aber das Grundgerüst steht.

Auflistung der wesentlichsten Änderungen:
  • alle 379 Unique Items komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • 15 neue Unique Items
  • alle 32 Sets komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • alle 127 Set-Items komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • 7 neue Set-Items
  • Eigenschaften der Runenwörter blieben unverändert, Namen jedoch alle verändert
  • alle Level-Namen verändert
  • Namen der Rare-Items verändert (alles Viva-Nicks bzw. Nicks von indi-Staffs/Moderatoren)
  • 2 zusätzliche magische Eigenschaften
  • 22 neue Basis-Items, sozusagen "Super-Elite"-Items. Sie können nur bei Nihlathak, Baal und im "Cow Level" droppen
  • Cow-Level Rezept wurde deutlich erschwert. Bein+TP Foliant funktioniert nicht mehr. Neues Rezept: Bein+5 Geheimschlüssel (droppen von Gräfin, Geisterbeschwörer, Mephisto, Hephaisto, Nihlathak). Dafür ist der "Cow Level" nun deutlich lukrativer. Unter anderem haben die Kühe auf Hell einen Level von 90
  • Es droppen wieder Perfekte Edelsteine[*]folgende Rüstungen können bis zu 5 Sockel erhalten: Archon-Plattenrüstung, Heilige Rüstung, Höllenschmiede-Plattenrüstung[*]die einzige neue Basis-Rüstung kann sogar 6 Sockel bekommen
  • für diese Rüstungen gibt es 3 neue Runenwörter:
  • Runenwort 1: 5 Sockel Shael-Io-Um-Sur-Ist
  • Runenwort 2: 5 Sockel Mal-Lum-Thul-Gul-Ral
  • Runenwort 3: 6 Sockel Um-Jah-Um-Ral-Ort-Vex[*]Widerstands-Malus auf Alptraum und Hölle wurde erhöht. Alptraum -60, Hölle -125
  • Aktbosse geben immer Questdrop. Beim "echten" Questdrop fallen durchschnittlich jedoch mehr Items
  • Zauber können nun auch in der Qualität "selten" (gelbe Schrift) droppen[*]Akt 2 Mercs, die in Hölle gekauft werden, haben andere Auren:[*]Defensiv: Reinigung[*]Offensiv: Konzentration[*]Kampf: Zuflucht
  • Die Dropchance auf höhere Runen wurde verbessert (Zod z.B. droppt jetzt ca. 8 mal so oft :D) Aber man merkt es.
  • Maximum für Folianten jetzt je 50
  • Maximum für Schlüssel jetzt bei 36
  • neue Cube-Rezepte:
  • 3 Omni-Charms = 1 Super-Omni Charms
  • 3 Super-Omni = 1 Ultra
  • 3 Ultra = 1 Mega (lasst Euch überraschen. Super, Ultra und Mega können nicht droppen, sondern nur durchs Cuben entstehen.)[*]Rezept: Anzahl X Omni-Charms im Cube mit Waffe oder Rüstungsteil = selbes Item mit X+1 Sockeln, funktioniert auch mit Items, welche die Eigenschaft "gut" haben - wobei die normal üblichen Grenzwerte für Sockel gelten.
  • Der Erfahrungs-Malus ab Level 70 wurde verringert. Level 99 ist nun keine Utopie mehr.
  • Große Zauber (2x1) wurden dahingehend aufgewertet, dass sie "+1 zu einer zufälligen Fertigkeit" als Eigenschaft bekommen können
Um es nochmal klarzustellen: Ich möchte das Spiel nicht grundauf verändern und noch monatelang daran rumschrauben, um etwas a la Median auf die Beine zu stellen.

Vielmehr ist dies ein Versuch einer Hommage an X-Files, Diablo, Diablo II, Viva und das Leben selbst. Ein wenig Selbstironie ist beabsichtigt.

Betonung liegt in erster Linie auf dem Singleplayer-Hardcore-Spiel, aber es kann genauso gut im Open bnet oder via TCP/IP gespielt werden (und natürlich auch Softcore).

Letztenendes solle es einfach Spaß machen und die Zeit bis zum Ladderreset überbrücken.

Vielen Dank an alle, die bisher fleißig getestet haben. Nun geht es in die Beta-Phase.

Zu guter Letzt hier der neue Download-Link

Olaf

P.S.: Da die Items bislang noch nicht fertig waren, ist es nun wahrscheinlich, dass bei bereits gespielten Chars die Itemnamen und einige Item-Grafiken durcheinander sind. Sie funktionieren jedoch trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch wieder fleißig Mod gezockt und dabei ein paar grüne Sachen gefunden.
Allerdings: es levelt sich für meinen Geschmack in Norm zu schnell.
Vorallem in vollen Games ist dann die Erfahrung mMn zu hoch.
Mit Normbaals kommt man z.B. bequem auf Level 50 und mehr.

Das liegt nicht am Mod, da ich am Erfahrungsgewinn erst nach Level 70 rumgeschraubt habe. Das geht im bnet genauso gut, merkt "dank" Bnet-Rushes nur kaum jemand mehr. Oder hantierst Du bereits mit Items, die einen Exp-Bonus geben?
 
Das liegt nicht am Mod, da ich am Erfahrungsgewinn erst nach Level 70 rumgeschraubt habe. Das geht im bnet genauso gut, merkt "dank" Bnet-Rushes nur kaum jemand mehr. Oder hantierst Du bereits mit Items, die einen Exp-Bonus geben?

Also ich hab subjektiv auch das Gefühl das man mehr Exp bei Normbaalruns bekommt. Liegt aber evtl. auch daran das man zu 2. oder 3. in nem /players8 Game alles umhaut und dadurch recht schnell viel Exp erhält.

Neue Version wird heut Abend gleich gesaugt und getestet.

Ein Frage hätte ich noch. Was ist ein "Omni-Charms"? :confused: sollen das die seltenen Small Charms sein?

mfg

P.S. Ich würd heute Abend mit ner OrbSorc oder meinem Summoner mit Alp beginnen. evtl. hat jemand Interesse sich anzuschließen.

P.p.S Gratz zur Vex, Cham usw. :D

P.p.p.S habs trotz Mod-Zockerei geschafft meine kleinen TS auf 95 zu bringen. Und die erste Craftversuche waren reine Gemsverschwenderei :(
 
@ Hieronymos


Mann, lass' Dich nicht hängen! :motz:

Hau rein und mach' 'nen neuen "irgendwas", aber mach' was!

Dann versuche ich auch noch mal einen Pala (hamma latürnich) zu starten. :)



@ all

und -last not least- die Viva-Karte schreit nach mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Wie kriegt man den Mod ans laufen? :D
 
Da ich noch die eine oder andere mehr oder weniger gute Idee hatte, verzögert es sich noch ein wenig (Blizzard Style). Die Stats der Uniques und Sets sind auch noch nicht fertig überarbeitet (immerhin sind schon 300 von über 500 Items abgeschlossen).

Da aber alle Low Items bereits vollendet sind, würde ich mich freuen, wenn der Normal-Schwierigkeitsgrad schon mal getestet würde.

Ich hab selbst angefangen und gerade meinen Nec Summoner nach Akt 5 gebracht.

Hier ist der Download-Link.

Die Datei einfach in den D2 Ordner entpacken. Um den (die? das?) Mod nutzen zu können, muss D2 mit den Anhängseln "-direct -txt" in der Verknüpfung gestartet werden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=635

Die Texte sind nun alle in englischer Sprache. Falls deutsch gewünscht ist, einfach die Datei in data/local mit dem Namen "Use" löschen oder umbenennen.

Viel Spaß!

(Fehler, Korrekturvorschläge, Kommentare sind gern gesehen. Genauso natürlich auch Screenshots von coolen Items, die Ihr findet :D)

P.S.: Denkt dran, mit dem installierten Mod nicht ins bnet zu gehen. Dat funzt nicht.

P.P.S.: Und wem die fiese Zeit von 0 bis 3 Uhr nicht abschreckt, der ist herzlich willkommen, mit mir (und eventuell anderen) ein TCP/IP Game mit dem Mod zu zocken.

Bitteschön *g

Und nen dicken Keks an Stormy :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, dankeschön.

Hab sowas gesucht doch nich gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben