Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vex ist nett (; gz
2guls zu ner 2. cuben damit ne ohm machen und ne wirbelwind assa zocken^^(Chaos)
Besser wär wohl Death machen (; Damit nen frenzy barb oder n zealer drumrum bauen
da muss ich mich doch jetzt stark zurücknehmen und nicht sachen schreiben wie "die hasse doch dahin jelegt mensch!" SCNR
aber da ick ja nett bin: gz euch beiden
richtig. sollteste auch nicht in den falschen hals bekommen. waren halt die standardsprüche die ich mir vor ein paar monaten (da hatte ich ne ohm gefunden) anhören durfte. da wollte ich mich diesmal, besonders bei kaio hrhr, nich lumpen lassen
Als ich mich so durchs tal der könige schleppte dacht ich mir "hä, ich hab d2 doch zuhause gelassen..." ;
Wir haben auch wieder fleißig Mod gezockt und dabei ein paar grüne Sachen gefunden.
Allerdings: es levelt sich für meinen Geschmack in Norm zu schnell.
Vorallem in vollen Games ist dann die Erfahrung mMn zu hoch.
Mit Normbaals kommt man z.B. bequem auf Level 50 und mehr.
Das liegt nicht am Mod, da ich am Erfahrungsgewinn erst nach Level 70 rumgeschraubt habe. Das geht im bnet genauso gut, merkt "dank" Bnet-Rushes nur kaum jemand mehr. Oder hantierst Du bereits mit Items, die einen Exp-Bonus geben?
Kleine Frage: Wie kriegt man den Mod ans laufen?
Da ich noch die eine oder andere mehr oder weniger gute Idee hatte, verzögert es sich noch ein wenig (Blizzard Style). Die Stats der Uniques und Sets sind auch noch nicht fertig überarbeitet (immerhin sind schon 300 von über 500 Items abgeschlossen).
Da aber alle Low Items bereits vollendet sind, würde ich mich freuen, wenn der Normal-Schwierigkeitsgrad schon mal getestet würde.
Ich hab selbst angefangen und gerade meinen Nec Summoner nach Akt 5 gebracht.
Hier ist der Download-Link.
Die Datei einfach in den D2 Ordner entpacken. Um den (die? das?) Mod nutzen zu können, muss D2 mit den Anhängseln "-direct -txt" in der Verknüpfung gestartet werden.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=635
Die Texte sind nun alle in englischer Sprache. Falls deutsch gewünscht ist, einfach die Datei in data/local mit dem Namen "Use" löschen oder umbenennen.
Viel Spaß!
(Fehler, Korrekturvorschläge, Kommentare sind gern gesehen. Genauso natürlich auch Screenshots von coolen Items, die Ihr findet )
P.S.: Denkt dran, mit dem installierten Mod nicht ins bnet zu gehen. Dat funzt nicht.
P.P.S.: Und wem die fiese Zeit von 0 bis 3 Uhr nicht abschreckt, der ist herzlich willkommen, mit mir (und eventuell anderen) ein TCP/IP Game mit dem Mod zu zocken.