• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zebola

Wie weit biste?

Ich hab bis jetzt recht viele nm baals und so gemacht und bin jetzt ma lvl 70. Würde langsam hell anfangen, können ja zusammen machen

naja mein Pala ist auf 75 und meine Orb Tante ca 56-60 in dem Dreh. Beide haben alp durch. Hab sogar nen Bo Baba gebastelt :ugly:
Wir können ruhig mit hell beginnen. Leider kann ich erst morgen mit einsteigen. Würde mich freuen.
Bis dann :hy:
 
Huhu,
Für alle die heut Abend noch nix besonderes vorhaben:
22:45 aufm ZDF läuft der erste Teil einer dreiteiligen Dokumentation über die Bedrohung durch Nuklearwaffen im 21. Jahrhundert. Hab ich Heut im Radio von gehört und das klang ziemlich interessant. Morgen kommt dann der zweite und Sonntag der dritte Teil.

Mit diesem Tip meld ich mich dann mal für die nächsten 3 Wochen ab. Viel Spaß beim Mod zocken bis dahin. Hoffentlich gibt es mal n patch, wenn ich zurück bin.
Haut rein.
Grüße,
Dave
 
Wenns nicht gerade mit Klaus Kleber wäre, würde ichs mir glatt reinziehen.^^

lg tok
 
der macht Tagesthemen oder?
Ich find den net so schlimm.
Das krasse ist (imho), dass die vor zwei Jahren angefangen haben mit der Dokumentation o_O

€: Heute-Journal produziert und moderiert der seit 2003. Hab den auch mit jemandem Verwechselt.
Der hat ja echt n eckligen Sprachfehler o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, selber finden ist doch viel schöner.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=728
 
looooooln.jpg



andy hell ftw... nur leider bin ich sorc.... wono wird sich freuen
 
boa ich find so kranke sachen ich kann gar nimmer aufhören lol xD
 
@dana hast recht, sry
@stormy so geht es mir auch, wie sehen denn Deine Resis in Hell aus? Du hattest ja diese coolen Handwärmer gefunden:hy:
 
itemsr.jpg


Mal auszug von den gefundenen items^^ Nur, was ich nicht platz hab und unbrauchbar für mich oder wono (java) ist hau ich weck, egal wie guts ist^^ bis heute halb 8 ca andy runs gemacht haha^^

Wuha, mein schwert ^^

Das vivaset zB hatte ich voll, der helm (gulli) ist auch ähnlich gut für melees wie der "echte gulli" aber eben unbrauchbar für mich :P

items2a.jpg


und ja, light und fire res passen eh auch. Amu is auch fett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fo fb/meteor.

Skillung bis jetzt 20 orb 20 cm 20 fb 14 meteor.

Statung 60 str rest vita, vl kommtn bissl mehr str, mal sehn ob ichs brauch.
 
Ihr braucht mal langsam nen eigenen Thread :D

Ansonsten hab ich heut die 6. von 9 Prüfungen geschafft... Ich bin langsam Urlaubsreif^^

grützle tok
 
Sauber :P

haha, Lem rune bei runenquest hell, jetzt hab ich 2 lems...

baalkill1.jpg


Hatte gestern nachts noch baal hell kill :P

So, jetzt wäre das geschafft. Items was ich gefunden hab + die die die sorc anhatte abgegeben. Char wird gelöscht damit platz für nen neuen da ist (; Lustig wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Axel,

*istdergeburtstagvonmeinerfrauundihrerzwillingsschwesterwelchemitihrenbeidenkindernzubesuchist..*

DAT WAREN DISKUSSIONEN :autsch: :rolleyes: :ugly:

Guido

Ich empfehle Bücher von Tom Sharpe mit dem Protagonisten Henry Wilt, seinen Vierlingen und seiner Frau - am bekanntesten ist Puppenmord :D

Ansonsten geht auch der geborgte Rechner nur eingeschränkt, bis ich den neuen hab wirds noch 2-3 Wochen dauern

LG Uschi
 
weiht mich bitte mal allgemein ein... wie gehts dem bnet derzeit, ist es sinnvoll wieder einzusteigen?

und kennt mich hier noch wer? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben