• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute =) was gibts neues in sachen 1.13 gibts da irgndwelche news =)?
 
und ich werde den Wink mit dem Zaunpfahl beachten und D2 dann doch sein lassen.
Mein System is eh schon zerschossen.
Demnächst gibts großes Format c,d,e...
 
und ich werde den Wink mit dem Zaunpfahl beachten und D2 dann doch sein lassen.
Mein System is eh schon zerschossen.
Demnächst gibts großes Format c,d,e...

Denn formatier doch mal schön, ist doch klasse wenn die alte Garde auch mal wieder auftaucht, Tok ist auch wieder, und du ja nun auch :kiss:
Auch wenn Du nich wirklich weißt wer ich bin :ugly:

Statt Heizung aufdrehen bring lieber nen Six Pack mit, dann sind wir im Geschäft :bersi:

Hatte auch so meine Anlaufschwierigkeiten mit dem Mod aber nu gehts.

Bis denne

Pope Paul alias Dia-Runner alias Axel :irre:
 
boah das is mal dreist...
da verschenkt man sein hc zeug und als dank kommt ne pm zurück:
"yoar...für den anfang reichts...schade das da keine Torch oder anni waren oder höherwertige RW gewesen sind xD"

omg... sowas hätte ich mal im bnet erwartet aber nciht im forum...
 
boah das is mal dreist...
da verschenkt man sein hc zeug und als dank kommt ne pm zurück:
"yoar...für den anfang reichts...schade das da keine Torch oder anni waren oder höherwertige RW gewesen sind xD"

omg... sowas hätte ich mal im bnet erwartet aber nciht im forum...

gleich neue eisstoßsorc machen und den typen wegpk´en

:D
 
boah das is mal dreist...
da verschenkt man sein hc zeug und als dank kommt ne pm zurück:
"yoar...für den anfang reichts...schade das da keine Torch oder anni waren oder höherwertige RW gewesen sind xD"

omg... sowas hätte ich mal im bnet erwartet aber nciht im forum...

Sowas hätte ich nirgends erwartet (höchstens befürchtet)! War doch wohl hoffentlich kein Viva-Menber?!
 
undank ist der welten lohn...

so ist's nunmal... mein tipp:

SCH*** DRAUF !!!

greetz
melaice

P.S. :hy:
 
patch patch patch.... wo bleibst du nur?

wenn das noch weiterhin so lange dauert hab ich bald den SuperTodes-SP char...

hoto: check
cta: check
Enigma: Ber: check , Jah: no check :/

wenn ich mal bloß soviel finden würde wenn die ladder wieder anfängt... achja *träum*
 
boah, das glaub ich einfach nicht... dieser penner hat sogar dass account pw geändert um sicherzustellen, dass ihm keiner was vor der nase wegnimmt..
und wirklich alles von wert eingesteckt...
jede wette, dass das demnächst im channel oder im tradeforum auftaucht.
 
boah, das glaub ich einfach nicht... dieser penner hat sogar dass account pw geändert um sicherzustellen, dass ihm keiner was vor der nase wegnimmt..
und wirklich alles von wert eingesteckt...
jede wette, dass das demnächst im channel oder im tradeforum auftaucht.

Gehört in die Kiste der Arschlöcher.
 
nö, wenn es leute gibt die sich sogar die dreistigkeit erlauben das acc pw zu ändern hab ich kein problem damit, die vor aller welt zu diffamieren :D
 
Tja so sind viele Menschen halt, undankbar und scheiße im Kopf ^^ Nächstes mal die Sachen einfach selbst verteilen oder diese Aufgabe einem anderen übertragen ;)
 
re Mod: Hier die neueste Version. Einige Fehler korrigiert. Widerstands-Penalty für Alptraum auf die "normalen" -40 herabgesetzt. Den für Hölle ein wenig auf -120 vermindert. Das Rezept "3 x Omni Charm = 1 Super Omni Charm" wurde erweitert auf "3 beliebige Kleine Zauber in Set-Qualität = 1 Super Omni Charm".

Bitte diese neueste Version zum Mod-Zocken verwenden. Weitere Versionen wird es nur noch als Patch geben.

Download-Link für v1.00
 
gibts dazu auch irgendwie ne readme mit changes und anleitung oder so?
nicht das ich mir hier noch meine letzte install abschieße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben