• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hab neulich auch wieder mal angefangen.

Ist ziemlich ruhig alles, aber Publicgames werden nach wie vor ziemlich unsicher sein.
Und bei ViVa ist imMo auch eher Sommerpause angesagt. ;)
Wenn du nur gemühtlich daddeln willst, kannst du jetzt einsteigen. Ansonsten lohnt das Warten aufn Reset wahrscheinlich mehr. :)
 
warten auf reset?

das erinnert mich drann, wie manche wenige monate nach 1.09 schon auf 1.10 gewartet haben :lol:

naja, mal sehen ob ichs überhaupt zum laufen bringe, möchte nämlich meine alte d2 version nicht patchen, da dann pluggy im SP nicht mehr geht... werd also wenn dann ne parallelinstallation machen müssen... werd mich mal belesen :read:
mfg

Ciao
Seisset
 
Von Patch war ja auch nicht die Rede. :D

Bin nur der Meinung, dass Blizzard bei 1.11-release mal angekündigt hat, dass sie in Zukunft jährlich den Resetknopf drücken wollen.
War letztes Jahr im Juni und ca. im Juni 2009 war ja die Patchankündigung, welchen Blizzard wohl mit nem Reset verknüpfen wollte. Vermute ich zumindestens...

Wegen SP: Ich hätte einfach den D2 Ordner kopiert und in SP-Modus umbenannt. Dann den originalen Ordner patchen. Das müsste es doch eigentlich gewesen sein oder?
 
also langsam juckts mich auch, mal wieder anzufangen.
vielleicht wäre einer bereit, mir ein wenig - damit meine ich rhetorisch - unter die Arme zu greifen ?

btw ich würd wenn dann natürlich den mod spielen
aber hab keinen Plan, ich brauch jemanden, der der kleinen Fatima mal Händchen hält ;)

Vielleicht gibts ja auch ne heiße Nacht mit mir, wenn die Person es besonders gut macht :eek:
.
.
.
.
.
.
.

Dann komm ich vorbei und dreh die Heizung hoch !

ich schau alle paar Minuten mal rein, ob sich jemand meiner erbarmt:ugly:
 
also ich hab atm keine zeit mehr für d2, falls jemand meine zeug haben will, ich verschenks. interessenten mögen sich bei mir melden... 1st come, 1st surf
 
Jungs, seit gestern weiß ich, dass man sich auch aus dem mausbegrenzten Fenstermodus vom Glidewrapper rausklicken kann und auf dem Desktop landet. Aber nur, wenn man mit lvl 72 im Cowlevel die Bullen hordet und HC spielt. Immerhin hat die Kutte Style.
Das wars dann aber wohl mit dieser Ladder für mich, denk ich mal.
 
Jungs, seit gestern weiß ich, dass man sich auch aus dem mausbegrenzten Fenstermodus vom Glidewrapper rausklicken kann und auf dem Desktop landet. Aber nur, wenn man mit lvl 72 im Cowlevel die Bullen hordet und HC spielt. Immerhin hat die Kutte Style.
Das wars dann aber wohl mit dieser Ladder für mich, denk ich mal.

RIP erstmal.

Und dann, nimm's locker und freu' Dich. :clown: :D

Wenn es so in Deinem Leben bleibt, dann ist doch alles ok! :motz:

Etwas hinzulernen ist doch immer hervorragend. Die Frage ist immer der Preis/die Schmerzen, die ein solcher Lernprozess verursacht.:):angel:
 
weiht mich bitte mal allgemein ein... wie gehts dem bnet derzeit, ist es sinnvoll wieder einzusteigen?

und kennt mich hier noch wer? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Nej, wir haben alle nen Kopp wie ein Sieb :ugly:

RIP @Dansard
Aber: Level 72 is noch kein Grund aufzuhören:go:
 
doch doch.... alles wird gut :kiss:

ich würde ne ama anfangen wenn du willst
wisp mich einfach an /w *zebola

bis gleich
 
ich hab ja keinen plan wie ich den mod überhaupt installiere, ich bin da zu ungeschickt dafür
 
und in deutsch will ich auch alles haben :O

da hab ich nur gelesen, dass ich nochwas umbenennen muss

das überfordert mich !
 
und wo muss ich nun hin ?
hab das start dingens auch verändert und bin im bnet channel :P
 
also du gehst nich ins bnet sondern "other multiplayer"
im nächsten Schritt "open Battle.Net"
dann anmelden und ab in viva chan^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben