• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch aufgenommen

Feu mich auf gemeinsames daddeln mit netten Leuten.
Zu mir ^^ Ich bin der Opi, 32 Jahre alt, komme aus Franken, bin Glubbfan, trinke gerne Bier und bin auch noch leidenschaftlicher Angler...
D2 spiele ich auch schon seit etlichen Jahren, viele Jahre aber nicht im B-Net. Was sich da so alles tummelt :irre:

Hc hab ich so ca vor nem halben Jahr angefangen und macht mir sehr viel Spass. Ich spiele sehr offensiv, was ihr an meinen öfters wechselnden Char Namen erkennen werdet :ugly:

Bis dann im Channel


Opi
 
@alle neuen: Herzlich Willkommen!
Kommense näher, kommense ran, hier werdense genauso beschissen, wie nebenan... ;)

@Dana: pack doch Deiner Mod einfach mal eine Installationsanleitung bei.

Und vielleicht ´nen Link zur aktuellen Version immer im Startpost?

@all: warum nur wird D3 bei uns als Version mit andersfarbigem Blut rauskommen...?
 
willkommen an die neuen ;)

zum mod: hab jetzt auch mal n bissl reingeschaut, sieht echt nett aus. aber ist das normal das die fps mit installierter mod so extrem einbrechen? normal hab ich hunderte fps (jaja die man eh nicht braucht/wahrnehmen kann), mit mod so 25-50 und wenn viele mobs auf dem screen sind auch gern mal nur 10 und dazu permanent eine art latentes ruckeln
 
Ein ganz liebes Hallo an alle :hy:


dann stelle ich mich mal vor :) bin die Dagi ( Dagmar ) und wie DanaScully bei meiner kurzen Vorstellung schon geschrieben hat, Predos weibchen :motz:
bin knapp über 40 Jahre alt und bin durch meinen Mann auf euch aufmerksam geworden,
nachdem ich nun jahrelang softcore gespielt habe, traue ich mich so langsam auch an hardcore heran; probiere das auch schon einige Wochen, fühle mich in den offenen Games nicht wohl (aus auf der Hand liegenden Gründen).
Da ich meine Persönlichen Ziele in softcore fast alle ereicht habe, möchte ich mich nun im HC-Modus vorantasten.

mit dem ein oder anderen durfte ich schon zusammen spielen :hy: kokohasi :hy: tokratus :hy: preaver :hy: Zarp :hy:

auf eine schöne Zeit
lg Dagi
 
Ein ganz liebes Hallo an alle :hy:


dann stelle ich mich mal vor :) bin die Dagi ( Dagmar ) und wie DanaScully bei meiner kurzen Vorstellung schon geschrieben hat, Predos weibchen :motz:
bin knapp über 40 Jahre alt und bin durch meinen Mann auf euch aufmerksam geworden,
nachdem ich nun jahrelang softcore gespielt habe, traue ich mich so langsam auch an hardcore heran; probiere das auch schon einige Wochen, fühle mich in den offenen Games nicht wohl (aus auf der Hand liegenden Gründen).
Da ich meine Persönlichen Ziele in softcore fast alle ereicht habe, möchte ich mich nun im HC-Modus vorantasten.

mit dem ein oder anderen durfte ich schon zusammen spielen :hy: kokohasi :hy: tokratus :hy: preaver :hy: Zarp :hy:

auf eine schöne Zeit
lg Dagi


Hoi,


HC ?


Naja, in Deinem jugendlichen Alter ist man halt noch recht leidensfähig. :D
 
Ein ganz liebes Hallo an alle :hy:


dann stelle ich mich mal vor :) bin die Dagi ( Dagmar ) und wie DanaScully bei meiner kurzen Vorstellung schon geschrieben hat, Predos weibchen :motz:
bin knapp über 40 Jahre alt und bin durch meinen Mann auf euch aufmerksam geworden,
nachdem ich nun jahrelang softcore gespielt habe, traue ich mich so langsam auch an hardcore heran; probiere das auch schon einige Wochen, fühle mich in den offenen Games nicht wohl (aus auf der Hand liegenden Gründen).
Da ich meine Persönlichen Ziele in softcore fast alle ereicht habe, möchte ich mich nun im HC-Modus vorantasten.

mit dem ein oder anderen durfte ich schon zusammen spielen :hy: kokohasi :hy: tokratus :hy: preaver :hy: Zarp :hy:

auf eine schöne Zeit
lg Dagi

hi ;)

ich glaub du willst nur deinen mann und mich belauschen, du böse du :))
 
Zur Abwechslung mal wieder etwas Viva-Frischfleisch:
  • Robbeltops (alter Sack!)
  • tydae
  • sidka
  • Nichtschwimmer
  • opitz1874
  • Angelson39 (:hy: Weibchen von predominator)

Hrhr, kaum MItglied, schon das erstemal diskriminiert (und ich meine nicht den alten Sack :p)
In dem Sinne allen Neuen ein herzliches :hy: und ein paar nachgeschobene :keks:e für die Barbaren.

@Danas Mod: Ich find die neuen Karten supi, bis auf die fehlende Kiste in Akt 3 sind die Laufwege oft ganz gut optimiert wurden (insbesondere Town Akt 5 :>)
Ruckeln tuts bei mir nur n bissl, wenn ich in Akt3 die Minimap offen hab (liegt wohl am vielen Wasser *g)

@skyhy Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und dir gleich anständigerweise die englische Version importierst :p
 
Wie Hamburg-geil ist das denn?


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=953 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=952



...bin Glubbfan...


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=954


Das wird schon. Ihr dürft nicht absteigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen an die neuen ;)

zum mod: hab jetzt auch mal n bissl reingeschaut, sieht echt nett aus. aber ist das normal das die fps mit installierter mod so extrem einbrechen? normal hab ich hunderte fps (jaja die man eh nicht braucht/wahrnehmen kann), mit mod so 25-50 und wenn viele mobs auf dem screen sind auch gern mal nur 10 und dazu permanent eine art latentes ruckeln

Singleplayer ist code-mäßig auf 50 fps begrenzt. Aber Du scheinst auch ohne Glide-Wrapper zu spielen. Installiere und staune!

Hier ist der Download-Link
 
Endlich mal wieder ein Triple-Post:

Für die Mod gibt es nun einen eigenen Thread. So wird dieser Thread hier etwas entlastet und Mod-Bezogenes landet gleich an der richtigen Stelle.

Hier ist der Mod-Thread
 
Endlich mal wieder ein Triple-Post:

Für die Mod gibt es nun einen eigenen Thread. So wird dieser Thread hier etwas entlastet und Mod-Bezogenes landet gleich an der richtigen Stelle.

Hier ist der Mod-Thread

Dafür gibts aber :autsch: Gibt doch so schöne :edit: Buttons. Ich hoffe du postest wichtige Neuerungen trotzdem hier rein...2 Threads gleichzeitig zu verfolgen übersteigt meine Fähigkeiten :lol:

€: Grad gesehn, dass da auch jemand nach dem Cowking fragt...ich glaub das musst du doch ma ändern ;)
 
Ein herzliches Hallo an alle Neuen, besonders die, mit denen ich auch schon zusammen spielen durfte.
Extra besonderer Gruß an meinen fränkischen Gollegn opitz1874, und ich hab n Tip für dich:
Bin auch aufgenommen
...Ich spiele sehr offensiv, was ihr an meinen öfters wechselnden Char Namen erkennen werdet :ugly:
...
Opi
Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem auf :irre:
 
Da will man nur einen gepflegten RQ-Rush machen, und dann sowas:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=957
 
@skyhy Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und dir gleich anständigerweise die englische Version importierst :p

Wir werden es wohl so machen, wie es jetzt auch schon für D2 läuft.

Wir werden uns 2 deutsche Versionen kaufen und ich werde mit meinem key mir dann die US-Version über meinen B-Net Account laden und mein Weibchen die deutsche. Aber vorher will ich es halt auch ein paar mal auf Deutsch gespielt haben ;)

Ich hoffe einfach mal auf einen Bloodpatch. Am besten über eine .ini in der man einfach einen Wert von 0 auf 1 setzt... ^^
 
Ein herzliches Hallo an alle Neuen, besonders die, mit denen ich auch schon zusammen spielen durfte.

Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem auf :irre:

Hab ich auch schon gemacht, da ich aber bisher immer alleine gespielt hab, waren meine Items allesamt weg. Da war der frust recht gross, sodass ich dann meistens nen anderen Char gespielt hab.

Aber ich freu mich dass hier noch ein Frange rumlungert.

Wo dust n Du herkumma ? iich kumm aus der Neee vo Bareid ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem auf :irre:

Genau. Und den XP Verlust von durchschnittlich 40-50 Levels schieben wir dann dem bösen Lag in die Schuhe ... :ugly:

BTW bin ich auch aus Franken, Unterfranken. Hart an der Grenze zum hessischen Ausland, trotzdem noch Franke und stolz drauf. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben