- Punkte Reaktionen
- 45
stand mal blödsin...
Eine neue Assassinen-Bauart?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stand mal blödsin...
Ein ganz liebes Hallo an alle
dann stelle ich mich mal vor bin die Dagi ( Dagmar ) und wie DanaScully bei meiner kurzen Vorstellung schon geschrieben hat, Predos weibchen
bin knapp über 40 Jahre alt und bin durch meinen Mann auf euch aufmerksam geworden,
nachdem ich nun jahrelang softcore gespielt habe, traue ich mich so langsam auch an hardcore heran; probiere das auch schon einige Wochen, fühle mich in den offenen Games nicht wohl (aus auf der Hand liegenden Gründen).
Da ich meine Persönlichen Ziele in softcore fast alle ereicht habe, möchte ich mich nun im HC-Modus vorantasten.
mit dem ein oder anderen durfte ich schon zusammen spielen kokohasi tokratus preaver Zarp
auf eine schöne Zeit
lg Dagi
Ein ganz liebes Hallo an alle
dann stelle ich mich mal vor bin die Dagi ( Dagmar ) und wie DanaScully bei meiner kurzen Vorstellung schon geschrieben hat, Predos weibchen
bin knapp über 40 Jahre alt und bin durch meinen Mann auf euch aufmerksam geworden,
nachdem ich nun jahrelang softcore gespielt habe, traue ich mich so langsam auch an hardcore heran; probiere das auch schon einige Wochen, fühle mich in den offenen Games nicht wohl (aus auf der Hand liegenden Gründen).
Da ich meine Persönlichen Ziele in softcore fast alle ereicht habe, möchte ich mich nun im HC-Modus vorantasten.
mit dem ein oder anderen durfte ich schon zusammen spielen kokohasi tokratus preaver Zarp
auf eine schöne Zeit
lg Dagi
Zur Abwechslung mal wieder etwas Viva-Frischfleisch:
- Robbeltops (alter Sack!)
- tydae
- sidka
- Nichtschwimmer
- opitz1874
- Angelson39 ( Weibchen von predominator)
...bin Glubbfan...
willkommen an die neuen
zum mod: hab jetzt auch mal n bissl reingeschaut, sieht echt nett aus. aber ist das normal das die fps mit installierter mod so extrem einbrechen? normal hab ich hunderte fps (jaja die man eh nicht braucht/wahrnehmen kann), mit mod so 25-50 und wenn viele mobs auf dem screen sind auch gern mal nur 10 und dazu permanent eine art latentes ruckeln
Endlich mal wieder ein Triple-Post:
Für die Mod gibt es nun einen eigenen Thread. So wird dieser Thread hier etwas entlastet und Mod-Bezogenes landet gleich an der richtigen Stelle.
Hier ist der Mod-Thread
Endlich mal wieder ein Triple-Post:
Für die Mod gibt es nun einen eigenen Thread. So wird dieser Thread hier etwas entlastet und Mod-Bezogenes landet gleich an der richtigen Stelle.
Hier ist der Mod-Thread
Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem aufBin auch aufgenommen
...Ich spiele sehr offensiv, was ihr an meinen öfters wechselnden Char Namen erkennen werdet
...
Opi
@skyhy Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und dir gleich anständigerweise die englische Version importierst
84 und 87
Ein herzliches Hallo an alle Neuen, besonders die, mit denen ich auch schon zusammen spielen durfte.
Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem auf
Also ich machs so, dass ich den verripten Char dann meist lösche und sofort mit gleichem Namen neu erstelle, dann fällts vielleicht ja niemandem auf
Wo dust n Du herkumma ? iich kumm aus der Neee vo Bareid ^^