• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zufällig grad jmd lust mit mir nen neuen char (meinen ersten viva char) anzufangen?stehe im channel :hy:
 
HuHu

Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen geben.
Kann einer Equip von meiner MF-Dual-Soso, meinem Summon-Boner-mix, meinem Fana-Zeal-UT-Smite, meinem low-Bo-Barb und meiner Mulis (u.a. paar höhere Runen) gebrauchen???

Weiß noch nicht mal, ob ich noch Lust auf Dia hab, wenn die Ladder kommt;(

Also eigentlich schäme ich mich ja auch dafür, zu betteln :rolleyes: aber...

da ich vor kurzem dank Battle.net Lag nen Löwenherz Dämmerschleier verloren habe :motz: :irre: würde ich mich auch freuen wenn du entweder ein Löwenherz hast oder die Runen Hel und Fal (Lum hab ich schon - HFQ :D). Sag Bescheid falls du sowas hast und dich WIRKLICH unbedingt davon trennen willst.

:hy:

neo
 
@Dana

Kanns irgendwie sein dass im Mod keine Juwele mehr droppen?

Was willst Du denn mit Juwelen? Die sind doch eh nutzlos:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=919 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=918

Lustigerweise eben erst gedroppt.
 
Öh dumme Frage @Dana:
ist "Chance auf durchbohrenden Pfeil" das selbe wie Pierce?
und:
Sind die Zutaten für das Cowlevel immernoch an einen Schwierigkeitsgrad gebunden (die Namen sind ja jetz anders) und mann man im Mod den Cowking töten ohne das der Quest als erledigt gilt?
Der Schriftzug für den Außenbezirk Hollywoods ist im Deutschen übrigens immernoch falsch

Ansonsten is der Mod ma ne lustige Abwechslung, also danke nochma dafür. (:
 
Chance auf durchbohrenden Pfeil?? Was ist das denn? Hast du mal einen Screenie davon? Denn "Pierce" ist im Deutschen der geniale "Stech-Angriff".

Zutaten für "Cow Level" sind immer noch dieselben (Bein + alle 5 Keys). Cow King droppt jetzt übrigens deutlich besser. Die Regeln bzgl. Cow King sind dieselben wie immer. Also idealerweise mit einem Char öffnen, der den Quest nie erfüllen wird.

Außenbezirk wird immer noch falsch dargestellt? Unglaublich. Das ist eine X-Akte!

€: Hab's gerade in deutsch ausprobiert. Bei mir wird es korrekt dargestellt. Hast Du den Patch 1.01?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=927
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, beim Aussenbezirk schein ich mich vertan zu haben, jedenfalls gings jetzt in Akp auch ohne Probleme.
Dafür n Screenie von dem Bogen mit dem Stat:
 
Ui, da haste ja wirklich n schickes jool gefunden^^ naja, ich wollte n bissl craften. paar PAs undn paar Rals hab ich ja scho gefunden aber ich find einfach kein jool^^
 
R.I.P.

ich mach mal ne :keks:Rolle auf für die beiden Baba`s von El_Locco und Tok :(

"dualrip" bei Lister weil der doppel-verzauberung hatte (L+FE) !!

dann auch noch klick-bug beim looten weil meine schmale sorc so schwer hat tragen müssen ... :wand: :wand: doch alles bis auf Locco`s waffe war dann gelootet^^
 
Und die Trauerserie geht weiter. Heute: 2 Barbs.
Damit wären wir bei 5 in diesem Monat oder? Zum Glück ist der Monat bald rum.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=930
 
ihr müsst zugeben, das dieser synchron-rip etwas unterhaltsames hatte :D
 
OIOIOIOIOI !!!!!!! :(


Es wird hier ja wie wild rumgeript. Unglaublich. !



Ihr wollt mir doch keine Konkurrenz machen, oder etwa doch?!!! :motz:
 
:keks:

Rip an alle armen Barbaren, ihr habt es wirklich nicht leicht derzeit.
 
Hiermit erkläre ich also den Monat August für alle Zeiten zum Barbaren-Gedenk-Monat. Amen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben