• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr Lieben,

hat jemand Lust heut aufn späten Abend (ca. 21uhr +- 1/2h) n paar NormBaals zu machen?! Allein is nich sooo toll. und Open geht mal gar nicht ;)

vll sieht man sich ja im channel. :D
 
Ich würde sofort mitkommen wenn wir den Ladder Reset schon hinter uns hätten :) Lange halte ich die Warterei nicht mehr aus...

€: Was solls...hab mir gerade eine Sorc erstellt *muharr* (ich bereue das bestimmt in spätestens einem Monat). Gib mir 3 Stunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab da noch etwas nachzureichen:




:hy: Gratuliere trotzdem, Herr Preaver :p
 
Hui , gz alda.

Daddeln mit Viva macht Spass, i gfreu mi riesig ^^
 
Ne, war nicht gestern Nacht, irgendwann am Abend, so genau weiß ich gerade auch gar nicht mehr wann.
1 PES Run gemacht, paar Sekunden im Game und es wurde wie wild gesellt, das nenne ich mal Glück.

Also von mir auch nochmal schönen Dank für deine nette schnelle Hilfe. =)
 
Hallo zusammen

Na, dann will ich mal vorstellen

Ich spiele Diablo 2 schon seit Urzeiten, zuerst Singleplayer später B-Net. Irgendwann schmeckte dann Softcore fad, deshalb in ich dann zu HC gewechselt. Meine damalige Heimat war die HC Gemeinde im D2 Network.
Dann kamen andere Multiplayer-Games, Eve-Online, Starwars online und WoW, Diablo2 hab ich immer weitergespielt, aber meistens alleine und sporadisch.
Nun bin ich wieder in HC eingestiegen und hoffe in Eurer Gemeinschaft nette, ruhige Runs zu erleben.

Im Rl bin ich 55 Jahre alt (also ein echter alter Sack) und komme aus dem Westen von NRW.

Gruß Robbeltops
 
tief im westen,
wo die sonne verstaubt,
ist es besser,
viel besser als man glaubt

tief im westÖÖÖÖÖn!!!

öhm.. ich hab nix gemacht! :D


PS: IT!!! :p
 
Na, dann will ich mal vorstellen

Ich spiele Diablo 2 schon seit Urzeiten, zuerst Singleplayer später B-Net. Irgendwann schmeckte dann Softcore fad, deshalb in ich dann zu HC gewechselt. Meine damalige Heimat war die HC Gemeinde im D2 Network.
Dann kamen andere Multiplayer-Games, Eve-Online, Starwars online und WoW, Diablo2 hab ich immer weitergespielt, aber meistens alleine und sporadisch.
Nun bin ich wieder in HC eingestiegen und hoffe in Eurer Gemeinschaft nette, ruhige Runs zu erleben.

Im Rl bin ich 55 Jahre alt (also ein echter alter Sack) und komme aus dem Westen von NRW.

Gruß Robbeltops
Ich hätte fast auf nen 2. India Account von Tutti getippt :ugly:

€: Latürnich noch ein herzliches :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste bei *alter* Mensch aus dem Westen NRWs halt spontan an dich denken, Tutti :D

Ich hab gestern gar net soviel getrunken, eigentlich nur verteilt. Und solange man in Deutschland nur einen Ehepartner haben darf, wird das leider nix mit uns :clown:
 
Na, dann will ich mal vorstellen

Ich spiele Diablo 2 schon seit Urzeiten, zuerst Singleplayer später B-Net. Irgendwann schmeckte dann Softcore fad, deshalb in ich dann zu HC gewechselt. Meine damalige Heimat war die HC Gemeinde im D2 Network.
Dann kamen andere Multiplayer-Games, Eve-Online, Starwars online und WoW, Diablo2 hab ich immer weitergespielt, aber meistens alleine und sporadisch.
Nun bin ich wieder in HC eingestiegen und hoffe in Eurer Gemeinschaft nette, ruhige Runs zu erleben.

Im Rl bin ich 55 Jahre alt (also ein echter alter Sack) und komme aus dem Westen von NRW.

Gruß Robbeltops


Huhu Robbeltops - alter Sack ! (das hast du gesagt :D )

schön wieder was von dir zu lesen und noch schöner, dass du wieder zu D2 gefunden hast.

Darf man als Nicht-VIVA-Mitglied auch für Antragssteller sprechen? wohl eher nicht - trotzdem möchte ich hier für den Jüngling Werbung machen. Er war einer von (zuletzt ~5) Leuten, die den Ü30-Thread im D2N belebt haben, und wir haben viele gemeinsame Stunden zusammen gezockt/gelabert/gealbert. Ich halte ihn (nachwievor) für absolut vertrauenswürdig.

So, das musste sein. Viel Spass euch weiterhin.

PS: ich spiele übrigends z.Z. auch Danas Mod - einfach klasse :top:
 
Darf man als Nicht-VIVA-Mitglied auch für Antragssteller sprechen? wohl eher nicht - trotzdem möchte ich hier für den Jüngling Werbung machen.

...

PS: ich spiele übrigends z.Z. auch Danas Mod - einfach klasse :top:

warum solltest du nicht in dem thread deine meinung äußern dürfen?^^

Der Thread ist ja nicht für Nicht-Viva-Member geschlossen oder so ;)

und Lob ist sowieso immer erwünscht denke ich xD
 
Der Kroni ist doch RoM´ler und kommt aus Rabenfeld! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben