• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje! Ich fühle mit dir! :cry:

Ich kann dir morgen Abend ein Wenig zur Seite stehen in vnorm wenn willst.

lg
 
Ach Jungs, was macht ihr nur. :-/

Einen großes :keks: für predo und Intronaut.
 
:keks: für alle ripper :)

Habe heute meinen ersten UT-Run überhaupt in HC gemacht und es kam ne 11/20 Sorc Torch raus :D:D

:hy:
 
so ich hab auch mal einen rip zu melden^^

Screenshot002-1.jpg


meine schöne lvl 86 fire only sorc is dahin :(

aber zum glück mit loot sodass nur 14/15 sorc t 2 fire skiller nackt und nen gheeds flöten gegangen sind^^

LG Schersmo
 
RIP@allRipper von mir

Melde mich hiermit ausm Urlaub aus der schönen Türkenkei zuröhk! Eine Woche lang keine Wolke gesehen und Zimmer mit Meerblick... hachja
Ok is natürlich kein Vergleich mit d2. :ugly:


Grützle vom tok :hy:
 
da hilft auch keine Kecksdose mehr ich werde dann hiermit die Kecksfabrik hier errichten für alle gerippten........GGAAAANNNZZZZ VVIIEEELLLEEE KEEECCCKKKSSEEEE


LG

Lofriza
 
Ahoi ihr banausen! der eddi is mal wieder da :D

beste Grüße und fröhliches zocken ^^ hoffe man sieht sich bald mal wieder im game =D
 
Jaja... kaum ist Tutti aus dem Haus, rippen die Katzen aufm Tisch ... oder so.

:keks:e für alle, die einen brauchen

€: Huch, wer hat denn Eddi hier wieder reingelassen :hy:
 
Ich könnte auch nen Keks gebrauchen;(

Vmule is wohl gerade abgekackt und ich hatte unter anderem noch nette AR Life Charms und ne Um da liegen....
Irgendwie kommt mir das B-net die letzten Tage extrem laggie vor. Woran das wohl liegen mag...:confused:

/Edit:-->"Cool"....Hatte nen Rollback, die Um ist noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Logoani03.gif


Hab mal eben das Logo aktualisiert ^^

was meint ihr ß :autsch:

€: hab nochmal eine kleine änderung durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
finds nicht allzuhübsch.
weniger ist manchmal mehr :p

ich könnts natülich nicht besser, ziehe das aktuelle logo aber vor
 
R.I.P Mo... :( und an alle anderen natürlich auch)

hab grad zum ersten mal überhaupt (zock ja noch nicht lang hc) zum throne in getelt! hach war das aufregend! XD :ugly:

PS: das neue sieht besser aus imo!
 
R.I.P Mo... :( und an alle anderen natürlich auch)

hab grad zum ersten mal überhaupt (zock ja noch nicht lang hc) zum throne in getelt! hach war das aufregend! XD :ugly

Mit Ocu ist das natürlich auch immer sehr spannend, aber wie gesagt - Du hast Dich ja gut geschlagen.


Hab mal eben das Logo aktualisiert ^^

was meint ihr ß :autsch:

€: hab nochmal eine kleine änderung durchgeführt

Bringt auf jeden Fall etwas Abwechslung. Ich finde es gar nicht so schlecht. Das Execot T würde ich als Großbuchstaben nehmen, also nicht als "+", sondern als "T"


P.S.: Ist Euch aufgefallen, dass die Ladezeiten im india-Forum manchmal verdammt viel Ähnlichkeit mit dem bnet haben?
 
[x] neues Logo :p

Hi Nikos, schön, dass es dich auch noch gibt :hy: *g

P.S.: Ist Euch aufgefallen, dass die Ladezeiten im india-Forum manchmal verdammt viel Ähnlichkeit mit dem bnet haben?
Und die Joinbugs nehmen bei mir in letzter Zeit bei beiden auch proportional zu
smilie_denk_09.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben