• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Software-Update verschoben, weil der Admin den Bierdeckel mit dem Datenbank-Passwort verloren hat :<
Is eigentlich schon klar, ob was an Features hinzukommt, oder wird sich das Update bloß durch ne etwas modernere Optik dem User bemerkbar machen?

Hat einer nen Char, der Anfang Hell steht und mit mir (meinem Smither) nen bisschen Spass haben will?

Dat heißt übrigens Smiter von smite, hat nix mit dem smith zu tun :p
Mein Wolf würde gerne mitlaufen...endlich Akt 1 Hell fähig dank großzügiger Spende von Throni & Nikos :kiss:

Hat hier eigentlich schon wer Watchmen im Kino angeschaut? Kann ich nur empfehlen, hab mich selten über mehr als 2 Stunden so amüsiert :top:
 
Jo ...

wer bist du noch? ^^

E: Gerade Boxing Day vollbracht, hat echt gerockt :clown:
 
ein grün gestrichenes viva-forum, in dem ein sma blub sagt :clown:

assoziationen erspar ich mir jetzt ^^
 


Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss die Forenumstellung leider verschoben werden. Wir hoffen im Verlauf des morgigen Tages, Montag den 09.03, die Umstellung vornehmen zu können. Bis dahin bleiben die Tradeforen geöffnet und alle Forenpostings, die bis da hin gemacht werden, bleiben erhalten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

Mehr dazu hier


LG
 
@ karelia: Das ist schon Dein vierter Post auf dieser Seite!! Somit liegst Du nur noch ganz knapp hinter mir, was die Gesamtzahl in diesem Thread betrifft. Wir sollten uns zusammentun und Hunwulf vom Thron stoßen. Notfalls können wir ihn ja immer noch rausschmeißen.
 
hey ihr zwei, kann mich mal bitte jemandbeim bot eintragen?
 
DanaScully schrieb:
@ karelia: Das ist schon Dein vierter Post auf dieser Seite!! Somit liegst Du nur noch ganz knapp hinter mir, was die Gesamtzahl in diesem Thread betrifft. Wir sollten uns zusammentun und Hunwulf vom Thron stoßen. Notfalls können wir ihn ja immer noch rausschmeißen.


Waaaaaahhhh !!!!

Ich sehe ... DOPPELPOSTS !!!!!

Rausschmeißen????

Ich bin tief verankert in den dunklen Eingeweiden ( beiss !!! ) VIVA'S wie eine pöse
Geschwulst und jeder Versuch mich zu enfernen wird Wahnsinn und Verderben aller bedeuten !!!!!

Außerdem werde ich für diese Frechheit deinen Shop für mindestens 5 Tage ( nagut, 4 ) ignorieren !!!!!!

Sollten immer noch Unklarheiten herrschen,
fordere ich zum sofortigen Duell mit meinen neuen lv16 Boxen Only Barb :clown:
 
karelia schrieb:
ein grün gestrichenes viva-forum, in dem ein sma blub sagt :clown:

assoziationen erspar ich mir jetzt ^^

Jo, grün! Warum nicht lieber lila? Pink hat auch was, passt zu den Herren in den feschen Leggins. :D

Und ...... Sma liest mit, sehr schön. :hy:
 
Hallo Leute,
ich wurde am Freitag in die Viva HC Gemeintschaft aufgenommen.
Ich stell mich ma kurz vor.

Mein RL Name ist Zoran, nein! nicht Zohan..... Aber trotzdem solltet ihr euch nicht mit mir anlegen^^. Bnet Acc: "Zerano". Ich bin 20Jahre alt und wohne in Heidelberg.

Bin froh endlich aufgenommen worden zu sein. Jetzt kanns losgehen! Wer Lust hat Hell von A1 an aus eigener Kraft durchzurocken, ohne sich ziehen zu lassen, kann mich PNen oder hier Antworten.

Gruß Zerano!
 
Moin

@Kruste Tut mir leid, mein Internet is gestern abend kaputt gegangen, deswegen war ich so plötzlich weg :<
Aber nach dem einen beinah Rip hat mich das vieleicht nur vor weiteren Dummheiten gerettet *g

Jedenfalls Entschuldigung für das plötzliche Verschwinden und danke für die nette Runde bis dahin :)

€: ein :hy: an die neuen Neuen
 
willkommen, wir hatten ja schon das vergnügen zoran^^ heidelberg is ja toll komme aus bensheim wenn dir das was sagt.
 
Firnblut schrieb:
Die Gräfin war heute nett zu mir. Ne Ist und eine Pul machen bei meinen doch bescheidenen Mulibeständen schon einiges aus :)

als ich das gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich schon seit eeewigkeiten die gräfin net mehr besucht hab. also mal n paar runs gemacht (2 stunden in verbindung mit mepplruns): 4 keys und jeweils 1x um, lem, fal & lum :) danke für die erinnerung ^^.

und hi an alle neuen :)
 
@ wono nich dit schöne amu verrippen :D. ick hab mir leider kein screenie von jemacht, kannste dit bitte mal nachholen? ^^
 
Zerano schrieb:
Hallo Leute,
ich wurde am Freitag in die Viva HC Gemeintschaft aufgenommen.
Ich stell mich ma kurz vor.

Mein RL Name ist Zoran, nein! nicht Zohan..... Aber trotzdem solltet ihr euch nicht mit mir anlegen^^. Bnet Acc: "Zerano". Ich bin 20Jahre alt und wohne in Heidelberg.

Bin froh endlich aufgenommen worden zu sein. Jetzt kanns losgehen! Wer Lust hat Hell von A1 an aus eigener Kraft durchzurocken, ohne sich ziehen zu lassen, kann mich PNen oder hier Antworten.

Gruß Zerano!


Hoi erstmal und welcome.

Und wenn schon Zoran, dann m u s s t Du einen Char namens "Rote Zora" haben. Das muss einfach sein!

Und in HD bin ich mal für kurze Zeit zur Schule gegangen. (EI = Englisches Institut) gibt es das eigentlich noch?
 
Und in HD bin ich mal für kurze Zeit zur Schule gegangen. (EI = Englisches Institut) gibt es das eigentlich noch?

Tutti als du zur Schule gegangen bist gabs doch noch Dinosaurier?

Und die sprachen Dinosaurisch.. IMHO...... OR NOT? ;-)

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben