• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister_Killer schrieb:
Tutti als du zur Schule gegangen bist gabs doch noch Dinosaurier?

Und die sprachen Dinosaurisch.. IMHO...... OR NOT? ;-)

Guido


Was soll denn das heissen? Hä? "gabs da noch Dinosaurier"?

Was soll in diesem Zusammenhang die Nutzung des Imperfektes?

Der Präsenz ist da angebracht, denn ich lebe ja noch.

Und ..... ich war ein Dinosaurier (Motto: kaum Hirn im Kopf und die meiste Kraft im Schwanz), bin ein Dinosaurier (seit über 44 Jahren mit meiner Perle verheiratet) und werde ein Dinosaurier bleiben (wenn's mich mal umhaut wird die Welt ärmer sein).
 
Es leeeeeeebt \o/

Ich fühl mich so "beengt" hier :(
 
finds nicht so schlecht, wie schau ich überhaupt aus?
 
jetzt wo die postzahl wieder unter den avas steht frag ich mich ja wo tutti mal fremd gespamt hat! :D
 
wenn dann irgendwann in 9 jahren ne neue forenversion kommt,werdet ihr dem hier noch nachweinen!!! :p :D
 
Die Farben sind krass...

#edith sagt: ausserdem isses abartig langsam und passt obendrein eher zu Warcraft3 - mein beachte nur den Style der "edit, zitat", etc Buttons.


Ich weiss, schlecht gemacht hat man schnell etwas - aber der 1. Eindruck zählt nun mal
 
sieht schon gewöhnungsbedüftig aus das ganze hier...

aber es könnte durchaus noch schlimmer sein :D

€dith sagt: die Avatare sehen :ugly: aus
 
Ich finds eigentlich ganz schnuffig...vor allem die QuickReply Box ist doch sehr angenhem =)
 
Naja, es ist "pragmatischer".

Bis auf den Versuch, die typischen India-Farben zu bringen ist es nun mehr "Forum @usual".

Allerdings auch erheblich praktischer/komfortabler, man merkt die Jahre zwischen den beiden Foren ^^

E: Ajo, Ava's sind gewöhnungsbedürftig nu in nem Frame,
vom Style her etwa so als steigt man von nem Arre-Style
Helm auf Motorradhelm um :clown:
 
Diablo II hat doch nun auch schon mehr als 9 Jahre aufm Buckel-ganz ohne Style-Änderung X(. Irgendwie erinnert mich jetz alles stark an Warcraft *g

Na egal-hauptsache das Posten wurde vereinfacht - das regt mehr zum spammen an *g
 
jo; kann auch nicht glauben dass ich bald 9 Jahre registriert bin...^^
 
ach neues forum is doch cool, nur halt noch bissl lahm
 
also gegen gestern geht heute schon alles ratzfatz
 
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es eigentlich ganz angenehm, vielleicht kann man ja nochn bisschen am style feilen, aber die neuen funktionen machen das schon wieder wett :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben