Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Ach Du Scheiße.Tja... nachdem ich gerade durch eine kleine Unachtsamkeit und einen fiesen Crit-Treffer meine Bowie mit Quasi all meinem Hab und Gut verloren habe und nun nicht einen einzigen equipteten Char, geschweige denn die Items dazu habe, werde ich wohl etwas pausieren, bis sich die Lust auf D2 wieder eingestellt hat. :/
Tja... nachdem ich gerade durch eine kleine Unachtsamkeit und einen fiesen Crit-Treffer meine Bowie mit Quasi all meinem Hab und Gut verloren habe und nun nicht einen einzigen equipteten Char, geschweige denn die Items dazu habe, werde ich wohl etwas pausieren, bis sich die Lust auf D2 wieder eingestellt hat. :/