• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das neue postingsystem is cool, der style ist scheiße und in meinem persönlichen bereich find ich gar nix mehr Oo

außerdem scheint der button "zum ersten ungelesenen post" weg zu sein :hammer::ww:
 
naja gewöhnungsbedürftig.... aber der button is immer noch da...
oben links........
 
Aaaalso,

ich war mit dem "alten" Outfit zufrieden, das neue finde ich gewöhnungsbedürftig, zusätzlich Funktionen habe ich vorher nicht vermisst. Mithin aus meiner Sicht: na ja, is' scho recht!

Die Graphik der Ava's sind m.E. deutlich "liebloser" und was soll ich mit "Beitragssymbolen"?

Und ...... die "Stimmung" des Forums ist nunmehr eher düster als freundlich. Wie heisst das beim Amu der Vipern? Mach' doch mal wer das Licht an!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wollte mich mal wieder hier melden,

naja das neue aussehen ist gewöhnungsbedürftig aber sollte man ja hin bekommen sich hier zurecht zufinden

gruß heif
 
ich finds eigentlich ganz nett und werds erstmal ein paar tage auf mich warten lassen, bevor ich ein urteil abgebe
 
edit:
btw Heif: in deiner sig ist bei "heifs kleiner laden" kein link ;>

edit2: die neue editfunktion scheint mich zu verwirren :X
 
Jo, funzen so einige SIG nimmer wie vorher, da ist viel Nacharbeit z.T. gefragt
( wenn man schaut was einige für SIG's haben/hatten ^^ )

E: Fast Reply roxxt :clown:
 
Hallo
:bersi::bersi:wo ist mein persöhnlicher Bereich:confused:

aber man gewöhnt sich ja an alles

lg
inge

EDIT: voll lahm und bissel eng für mein Bild^^
 
Soso, pöse Doppelposten und es dann aufs Forum schieben *püh*
:p
 
So, eine große Ehre für euch:
Ich schreibe hier einmal ein :hy: rein!

Destitute
 
Knuddeldesti spämmÖrt :eek:

@Inge: Pers. Bereich = Kontrollzentrum, oben links
 
Erster versuchter Post im neuen System:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Was geht mit euch allen?!

Laufen gar keine Hellbaals mehr seitdem Tyrant seit ein paar Tagen nicht mehr on ist -.-

lg
 
Tja... nachdem ich gerade durch eine kleine Unachtsamkeit und einen fiesen Crit-Treffer meine Bowie mit Quasi all meinem Hab und Gut verloren habe und nun nicht einen einzigen equipteten Char, geschweige denn die Items dazu habe, werde ich wohl etwas pausieren, bis sich die Lust auf D2 wieder eingestellt hat. :/
 
Tja... nachdem ich gerade durch eine kleine Unachtsamkeit und einen fiesen Crit-Treffer meine Bowie mit Quasi all meinem Hab und Gut verloren habe und nun nicht einen einzigen equipteten Char, geschweige denn die Items dazu habe, werde ich wohl etwas pausieren, bis sich die Lust auf D2 wieder eingestellt hat. :/
Ach Du Scheiße. :keks:

Endlich mal wieder was Lohnenswertes beim Gamblen:

Screenshot025.jpg
 
Tja... nachdem ich gerade durch eine kleine Unachtsamkeit und einen fiesen Crit-Treffer meine Bowie mit Quasi all meinem Hab und Gut verloren habe und nun nicht einen einzigen equipteten Char, geschweige denn die Items dazu habe, werde ich wohl etwas pausieren, bis sich die Lust auf D2 wieder eingestellt hat. :/

Oha, RIP

solltest du was an Items oder BO brauchen.....

einfach pm

guido
 
mann oh mann, firn was mas machst für sachen...also ein dickes item hast mal auf jeden fall zurück (brauch ich wirklich nicht) und beim helfen bin ich auch dabei...dicken keks!
 
@firni: :keks:

Jo, wenn du iwas an krams brauchst,
bitte einfach bescheid sagen,
hätte auch grad unmengen an PG's über weil
mir keiner Keys für Olafs Verlosung traden will :(

E: Dana:

Ui hab die 25 str erst übersehen oO
Nice für Spirit, schigges Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben