• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Hatte leider keine Zeit mich früher zu Wort zu melden...ich hab jetzt mal alles zum Thema Ber etc. nachgelesen.

Zuerst: gz zu 97 predo :eek: ;) Is ja irre in welcher Geschwindigkeit du die lvls schaffst...ich hatte mal ne 95 Assa und habs dann aufgegeben; von daher Respekt :)

Nun zur Ber: Ich bin eigentlich auch unentschlossen was wir damit machen werden...wir sind uns bewusst, dass wir nur einen Bruchteil dafür bekommen werden, wenn wir sie vertraden...schwierige Entscheidung. Selfuse wäre wohl das beste, aber ich glaube, dass keiner von uns beiden den anderen auszahlen kann ;)

Olaf, wenn du Interesse hättest, könnten wir uns ja mal zu dritt im IRC oder so treffen und das mal bereden :) Eine Suchliste hätte ich schon :)

Mal sehen...wir besprechen das mal und dann sehen wir weiter.

lg

€: hehe was fün Zufall....hab gerade bemerkt, dass KampfKlon auch aus Österreich ist :) Wir Ösis rocken eben D2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder verpasst :motz: ;( :autsch:

Aber natürlich auch von mir ein RIESIGES GRATZ!!!
 
ICH war dabei *freu*^^

GZ natürlich auch hier nochmal ;)

Ich hoffe, dass alle den hübschen Game-Namen gesehen haben, den ich im Bot eingetragen habe xD
 
:hy:

auch von mir ein doppeltes Gratz an Predo´s 97 und für die Finder der Ber-Rune :D


Ich hab letzte Woche dafür meine ersten beiden Rips diese Ladder zu verzeichnen. Hab meinen Summoner (81) und den Boner (75) kurz nacheinander verrippt^^
Damit es sich lohnt latürnich alles ohne Loot.

Der Boner is schon wieder auf 19 und steht grad vor Drognan ;)
einen guten White-Rohling shoppen ist doch wesentlich zeitaufwändiger als ich zuerst dachte und nach 6 Stunden Drognan anlabbern :irre: vergeht einem irdenwann die Lust.
 
Huhu,

haben heute abend vielleicht nen paar leute lust nen paar stündchen zu daddln? Entweder neubeginn oder so im 17er bereich :)?
 
einen guten White-Rohling shoppen ist doch wesentlich zeitaufwändiger als ich zuerst dachte und nach 6 Stunden Drognan anlabbern vergeht einem irdenwann die Lust.

Unter gut verstehst du dann aber sicher etwas besseres als +3BSr nackt oder? Den sollte man doch relativ häufig antreffen, bzw. ggf. mit cappigen Sachen drauf.

Mein Boner trägt einen +3BSr +3DV der mit so einen Punkt in DV gespart hat. Da man keinen Altern/Revives Stab shoppen kann, erscheint mir so ein Stob optimal um Skillpunkte zu sparen (ich war so auf lvl 95 jetzt ausgeskillt).

Wenn man sowas natürlich Sucht ist etwas Geduld nötig, aber 6 Stunden ist schon... arg :-/
 
also ich habe es neulich 3 stunden versucht und nichtmal einen +3BSr bekommen, lediglich einen 2er ohne adds. BSr ist schon allein verdammt selten :/

edit: mal ne frage...uniques können nur jeweils 1 mal pro game droppen. gilt das gleiche für per glückspiel erworbene ringe/amulette? ich hatte das schonmal irgendwie gelesen ob das theoretisch gehen würd per massivem gamblen irgendwann mit hoher wahrscheinlichkeit ein soj/bk bzw maras zu bekommen, aber hab vergessen wo der haken war :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter gut verstehst du dann aber sicher etwas besseres als +3BSr nackt oder? Den sollte man doch relativ häufig antreffen, bzw. ggf. mit cappigen Sachen drauf.

also Stäbe mit +3BSr und 2 Sox (sonst ist das ja Witzlos :clown:) hab ich nun schon 2 halbwegs gute. Nur die Adds in Form von Flüchen oder anderen Skills sind irgendwie nie der Renner.

Mir fehlt da einfach die Kombination aus +3BSr +2-3CE (dann wär ich schon vollkommen zufrieden) und vielleicht noch Alter oder was mit Knochenskills für die Rüstung :träum:

€: ich dachte ich mach mir eben mal den Spaß und schau mal wie lang es dauert einen guten White-Rohling zu shoppen, aber ein zweites mal werd ich das nicht mehr machen. Ist doch sehr zeitintensiv wenn man kein Glück bei sowas hat.
 
Ja Olaf hat ein wenig Mist geschrieben. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des 97. Levels Louis!

von mir hier nun offiziell auch nochma...

GRZ Predo !!!!!!!!!!eins11

greetz
melaice

P.S. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder D2 gedaddelt (außer Median SP) und war gleich bei bei so einem denkwürdigen Ereignis dabei...

P.P.S. *dannmalauchdie97inAngriffnehmengeh*

P.P.P.S. *naguterstmaldie93* :D
 
Wow :hy: perpe schön etwas von dir zu lesen. :-D

+3BSr +CE sind natürlich auch ganz nette Rohling, bei der CE schadet eigentlich nie mehr Radius, wobei man die auch mi nur einem Punkt recht easy auf lvl 20 bekommt.
Stäbe mit Altern drauf sind nicht shopbar, d.h. nur findbar und daher sehr selten und begehrt.

Unique Amus/Ringe beim gambeln zu ergattern ist so oder sos chon extrem selten, ich weiß grad nicht wo hoch die Chance liegt, aber ich meine irgendwas mit 0,01% oder so. Da muss man schon 100 Chars voller Gold haben, damit man beim Gambeln dann irgendwann "sicher" ein Maras bekommt.
 
Oh man, ... da hab ich´s auch verpasst!





GGZzZzZZzzZZZzzzzZZZZZzzzzzZZZZzzzZZZZzzzZZZ!!

Zur 97 Predo!!!!!
 
@ predo: Boah, Alter. Das ist echt der absolute Oberhammer!! Du bist Deutschland! Du bist die Pfalz!! Du bist Worms!!! Größten Respekt vor der 97!!! Bei der 98 bin ich dann dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben