• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratzulation Predo :)

Unique Amus/Ringe beim gambeln zu ergattern ist so oder sos chon extrem selten, ich weiß grad nicht wo hoch die Chance liegt, aber ich meine irgendwas mit 0,01% oder so. Da muss man schon 100 Chars voller Gold haben, damit man beim Gambeln dann irgendwann "sicher" ein Maras bekommt.
Sicher wird das nie. Wenn ein Amulett ausgewählt wird, das schon "gedroppt" ist in dem Spiel, wird das neue Unique-Amulett stattdessen ein Rare. Oder anders: Die Chancen auf ein Maras steigen nicht an, wenn zuvor schon ein Nokozan ausgewürfelt wurde.
 
Normal bin ich ja keiner der großartig über Funde berichtet, aber heute ist echt mal super krass bisher :eek:

Erst beim Cuben:
w5173yp5ogo6.jpg


Dann nach ein paar Mf Runs:
i3twed232cl9.jpg


Meine Blödheit vor ein paar Tagen wird wohl entschädigt...
 
glückwunsch, mein highlight drop war heute die lum bei der hell runenquest^^
 
!!Absolutes GrEeEeeEtZZzzzZ! Jan!!!

Hab noch NIE nen Griffons gefunden. In ~ 6 Jahren DII.

Btw, meine Ziele für die nächste Ladder:
- Griffons finden! (Dann wird ne Light Soso gebaut)
- Klafter finden! (Dann ne BliZzard [1.te mal nicht auf MF])
- Nen Char über 97 bringen!
- Enigma bauen! (SooOo viel Gul´s sind das garnicht;))
....Tyrael´s werd ich wohl nie erreichen!

....
 
Klingt nach guten Vorsätzen :) Ich strebe in der nächsten Ladder ein CTA an und in classic möcht ich auch was machen.
 
Achja und wenn die Set-Chars alle fertig sind ne z-melee :)

edit: oder falls ich ne ber finde ne bärin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr euch ja noch gut was vorgenommen, für das nächste jahr oder wann auch immer 1.13 nun kommen mag^^

die ganzen sachen die ich machen wollte hab ich jetzt fast schon durchgezogen. hc spielen, mal nen barb spielen, xbow sorc. bleibt nur noch der nekro für die nächste ladder, noch nie richtig einen gespielt in fast 9 jahren D2
 
!!Absolutes GrEeEeeEtZZzzzZ! Jan!!!
Hab noch NIE nen Griffons gefunden. In ~ 6 Jahren DII.
Btw, meine Ziele für die nächste Ladder:
- Griffons finden! (Dann wird ne Light Soso gebaut)
- Klafter finden! (Dann ne BliZzard [1.te mal nicht auf MF])
- Nen Char über 97 bringen!
- Enigma bauen! (SooOo viel Gul´s sind das garnicht;))
....Tyrael´s werd ich wohl nie erreichen!
....

saucoole Ziele Timo :hy:

@Preaver Gratz !!! jetzt musste wohl oder übel nochn Char drumrum bauen! :lol:

@all Glückwünschler: Danke ;) ging nur mit EURER hilfe (baalparty-überlassung / nihla-runs ...) aber nächste Ladder gehts erst richtig los! *zwinker* ... mal sehen ob wir diese Ladder nochn paar Eurer Chars auf "höhere Level" baalörn können!?

@DanaScully na wenn ICH Deutschland wäre, hätten wir`n gscheites WM-Quali-Abschiedsspiel hingelegt und nicht so`n müdes rumgekicke gegen Finnland :p

Grüßle ausm KH ... bin wohl unseren Katzen doch zu nah gekommen und musste noch zur Beobachtung eine Übernachtung buchen :rolleyes: ( --> Allergie-Kram unn so = NN!)
 
Gute Besserung ! Hatte dich schon ein bissl vermisst =D

Aber,...wenn du gegen Katzen allergisch bist, warum habt ihr dann eine ?

p.s.: und auch nachträglich nen "Gratz!"
 
ich hab nächste ladder eigentlich nur ein Ziel:

ma einen Char auf 99 bringen...!!!

greetz & gn8
melaice
 
Nächste Ladder? :rolleyes:

Kommt die überhaupt? :D


Und wenn doch, dann ist mein Ziel, so wenig wie möglich zu rippen. :clown:
 
@ Preaver: ALTER SCHWEDE!!! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden äußerst seltenen Funden!

@ Predo: KH sucks! But always remember: Walk on! You'll never walk alone!
 
@ Preaver: Grats Über-Lucker. Wenn ich das vorhin schon gelesen hätte, dann hätt ich dich unserem Trade natürlich noch nachverhandelt ;)

@ Predo: Gute Besserung auch von. Kenn auch KHs von innen. Erst neulich, vor nicht mal 2 Wochen... :eek:

@Tutti: Spiel halt nicht so viel alleine. :no:
Unterstützung hilft immer, und gibt auch andere mit deiner Spielweise. :fight:
Bist bei mir immer willkommen. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben