• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: für dich Timo... Warst du heute etwas nüchtern und bist deswegen gerippt? ;-)

Wo ich schon am Posten bin kann ich noch ne Kleinigkeit aus den Dummheiten berichten:

- Gestern einen vollen Mule (kA was drauf war, und ich wills auch gar nicht wissen) gelöscht
- Heute eine Mal Rune am HFQ einfach liegen gelassen
 
:keks: für dich Timo... Warst du heute etwas nüchtern und bist deswegen gerippt? ;-)

Wo ich schon am Posten bin kann ich noch ne Kleinigkeit aus den Dummheiten berichten:

- Gestern einen vollen Mule (kA was drauf war, und ich wills auch gar nicht wissen) gelöscht
- Heute eine Mal Rune am HFQ einfach liegen gelassen

Betrunken??:bersi: Übermüdet??:zzz:
 
R.I.P. @ Final :(

Ich wär auch gern dabei gewesen, aber leider musste ich ja 20uhr schon die segel streichen. aber bis dahin wars doch recht lustig (wenn auch nur zu dritt :) )

@preaver: :keks:
 
Coole Story

Ja gestern hatte ich mal ein cooles Erlebnis:

Ich jointe in ein public game, weil ich dort einer Java ein bisschen helfen wollte (sie stand mit lvl 51 in Hell und war hilflos...auf den ersten Blick). Nach und nach kamen noch ein paar Players dazu und wir kämpften uns durch A1.

Plötzlich::eek: Die Java went insane^^, öffnet ein TP, hostile, kommt runter und rennt uns hinterher.

Mein Puls steigt an...ich denk mir: So'ne Bit**, JETZT will ichs wissen :flame:

Ich bleib also stehen und warte was sie macht....sie rennt weiter auf mich zu...als sie auf meiner Höhe war: ein kleiner Sprung, 1 Amok-Treffer....Java rippt.

Danach dachte ich mir (schon wie vorher): So'ne Bit**

Eigentlich leave ich sofort, wenn jemand hostiled, aber gestern überkam mich einfach mal der Hass...naja 1:0 für mich. Ein 2. Mal werde ich das wohl nicht probieren ;)

lg
 
Ja gestern hatte ich mal ein cooles Erlebnis:

Ich jointe in ein public game, weil ich dort einer Java ein bisschen helfen wollte (sie stand mit lvl 51 in Hell und war hilflos...auf den ersten Blick). Nach und nach kamen noch ein paar Players dazu und wir kämpften uns durch A1.

Plötzlich::eek: Die Java went insane^^, öffnet ein TP, hostile, kommt runter und rennt uns hinterher.

Mein Puls steigt an...ich denk mir: So'ne Bit**, JETZT will ichs wissen :flame:

Ich bleib also stehen und warte was sie macht....sie rennt weiter auf mich zu...als sie auf meiner Höhe war: ein kleiner Sprung, 1 Amok-Treffer....Java rippt.

Danach dachte ich mir (schon wie vorher): So'ne Bit**

Eigentlich leave ich sofort, wenn jemand hostiled, aber gestern überkam mich einfach mal der Hass...naja 1:0 für mich. Ein 2. Mal werde ich das wohl nicht probieren ;)

lg

Hahaha ... geile Sache! ... Aber man kann ihr nicht mal böse sein. sollte ja zumindest ein fairer PK werden! Und da muss sie auch damit rechnen das sie ripped ;) Und du hättest dich auch nicht mal beschweren dürfen wenn's daneben gegangen wäre :)
Trotzdem GZ zum PK :D hahaa ...
 
Bei mir haben wohl mehrere Dinge zusammen gespielt.

1. Hammerdin muss ich wohl einfach noch üben! Lange nicht gespielt so nen nahkämpfenden Fernkämpfer.

2. Meine Augen waren nur noch schwer aufzuhalten.

3. Es waren 4 Barbaren (JA wirklich 4 in nem Viva Game!) dabei und ich hatte dennoch keinen Bo. <-Macht das erstmal nach.

Joa...und ihn dem Moment wo ich das FE von Lister sah, knallte es auch schon.

Aber das Projekt wird wiederholt!

Lg
 
Ja gestern hatte ich mal ein cooles Erlebnis:

Ich jointe in ein public game, weil ich dort einer Java ein bisschen helfen wollte (sie stand mit lvl 51 in Hell und war hilflos...auf den ersten Blick). Nach und nach kamen noch ein paar Players dazu und wir kämpften uns durch A1.

Plötzlich::eek: Die Java went insane^^, öffnet ein TP, hostile, kommt runter und rennt uns hinterher.

Mein Puls steigt an...ich denk mir: So'ne Bit**, JETZT will ichs wissen :flame:

Ich bleib also stehen und warte was sie macht....sie rennt weiter auf mich zu...als sie auf meiner Höhe war: ein kleiner Sprung, 1 Amok-Treffer....Java rippt.

Danach dachte ich mir (schon wie vorher): So'ne Bit**

Eigentlich leave ich sofort, wenn jemand hostiled, aber gestern überkam mich einfach mal der Hass...naja 1:0 für mich. Ein 2. Mal werde ich das wohl nicht probieren ;)

lg


Ein legitimer Versuch von der Java meine ich. So sollen sich PKs verhalten. Dass das voll in Höschen gegangen ist, ist halt der Preis den man ggflls. zu zahlen hat.
 
Nice work pat, sowas lese ich gerne. :top:
Ich fand legit PK'n sowieso schon immer völlig in Ordnung und auch fair. gegen solche PK's hat man ja auch immer eine Chance zu leaven, d.h. wer sich legit PK'n lässt ist selber schuld, während man gegen diese blöden Cheat, Hack PK'er natürlich wenig machen kann.

@Timo zuviele Köche versalzen den Brei, 4 Barbaren ist eher schlechter als 1, da keiner sich recht für BO verantwortlich fühlt und es so nur so Missverständnissen usw. führt. Ist Eigtl. doch bei allen Chars, die Skills nutzen die andere "überschreien"/"uberfluchen" -> Wenn nur einer da ist, ist alles ok aber sobald es mehrere werden muss die Kommunikation stimmen, sonst gehts nur durcheinander.

Ich war übrigens bei meinen beiden Dummheiten wach... es war schlichtweg blöd. :-)
 
wollt euch nur meinen neusten fund zeigen ;)

d2berrunex.th.jpg
[/URL][/IMG]
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund. :-)

Aber ich geb dir einen groooßen Tipp:

Verhau das Teil bloß nicht im Forum! Selbst wenn du sonst nicht reich bist und ein paar Items gebrauchen kannst, würde ich sowas 1.) gar nicht traden 2.) maximal noch mit f-list.
Ist natürlich keine Vorschrift, aber ich finde HR Trades auch wenn sie nicht auf der Blacklist stehen grundsätzlich etwas "delikat". Besonders eben, da du so einen Fund vllt. nie wieder hast und dann wandert deine schöne legit Ber in die Hände von einem Unbekanntem.

Bau dir z.B. eine schöne CoH Rüstung davon, selbst wenn die für dich im Preis/Leistungsverhältnis vllt. schlecht ist. Du wirst es sicher irgendwann mehr bereuen eine Ber wegzugeben als sie behalten zu haben. :-)
 
die ber gehört ja zur hälte patzor weil wir haben sie nicht ausgewürfelt...

wollten sie gegen kleinere runen tauschen damit wir teilen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist blöd wenn man sowas zu Zweit findet...
Aber da kann man sich ja ggf. auch einigen.

Naja ist letztlich natürlich eure Entscheidung, aber ich "hasse" es immer, wenn solche schönen legit Runen von Viva dann für einen Bruchteil ihres realen Wertes über den Tisch gehen, denn 32 Gul/64 Ist wird wohl keiner bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben